- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Juni 2005 um 13:58 Uhr #185231
tangle
MitgliedDawson und Oliver haben einen Termin bei einem Agenten in New York, der sich für ihren Film interessiert. Währenddessen fahren die anderen nach Florida, um ihre Frühlingsferien im Haus von Audreys Eltern zu verbringen. Unvermutet taucht auch Charlie dort auf. Er will Joey den Hof machen. Dawson sieht dies nicht gerne. Nach dem Aus mit Jen hatte er gehofft, die Freundschaft zu Joey wieder vertiefen zu können.
Quelle: ORF
29. Januar 2011 um 13:59 Uhr #408969Anonym
GastFolge 100, die muss einfach rocken.
Dawson fährt nach New York um einen Agenten zu treffen, der Einzige der Interesse an seinem Film zeigt. Mit Oliver. Passt schon. Die Rückblicke über Joey und Dawson fand ich gut, aber sie wirkten etwas deplatziert. Um den Filmtermin ging es gar nicht, da Oliver dem liebeskranken Dawson riet nach Florida abzubiegen um Joey seine Liebe zu gestehen. Scheint er seine Reise am Ende wohl umsonst gemacht zu haben, Joey hängt den ganzen Tag mit Charlie ab.
Der Kuss hat nichts Gutes bedeutet. X-(
Joey fährt mit Jack und Audrey zum Spring Break. Jack und Jen sind natürlich auch da. Würg, Charlie werden wir einfach nicht los. Audrey’s MTV-Freund Chris hätte nicht sein müssen, na dann hören wir uns halt M2M an, eine der 2 Ms, diese Marit hat uns vor Kurzem mit „If A Song Could Get Me To You“ genervt.
Und Charlie kommt auch vorbei, warum muss Spring Break auch so leicht zu finden sein. Die Band hätte echt nicht sein müssen, so was bei Spring Break, vielleicht muss man besoffen sein um zu so was abzugehen.
GENIAL war ja echt, dass CMM u. ein junges Mädchen namens Hilarie Burton (die glaube ich sich selber spielte – MTV Moderatorin) traf, echt Wahnsinn.
Leider gab’s dann noch eine Art Joey-Jen Streit wegen Dawson bzw. Charlie. Auch nicht gerade spaßig. Genau wie Audrey’s Ex Chris, der sich gefährlich nahe an sie ranmachte. Und ein Kuss den Pacey sieht. Argh. Tolles Jubiläum. Charlie und Joey waren zumindest zeitweise ganz angenehm. Was sollte denn die blöde Szene mit dem lebensmüden Jack? Sprang vom 1. Stock in den Pool, zu viel gesoffen, zum Glück rettete ihn Dawson der gerade ankam. „I’m failing out of school.“ Dann macht seine Berücktheit leider Sinn. #sad# “How am I supposed to fix my life If I don’t even know where I went wrong?” Ach herrje, armer Jack. Dafür beschließen Jack u. Audrey am Ende ein festes Paar zu sein, sehr schön.
Fazit: Die 100. Sie war nett, hier und da angenehm, aber viel zu oft auch lahm, diese vielen Paare hätte es nicht gebraucht, Chris und Charlie genau wie M2M hätte man im Meer versenken sollen. War insgesamt eine solide nette Folge, die große 100 war es allerdings keinesfalls. Aber was erwarte ich von Staffel 5 noch, plätschert jetzt endgültig dahin. 3,5/5. :-w
2. März 2012 um 17:48 Uhr #437395Starlight
MitgliedGanz unterhaltsame Folge, mal wieder mit etwas Tapetenwechsel.
Jack tat mir Leid, das hat Kerr Smith mal wieder gut gespielt. Von einer 100. Folge hätte ich aber trotzdem mehr erwartet. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.