- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. März 2009 um 15:10 Uhr #326161ClaireBMitglied
Dereks erste Operation nach seinem Zusammenbruch steht bevor. Auch Izzie steht unter Beobachtung: Neue Untersuchungsergebnisse solle zutage bringen, ob sie sich einer schweren Operation unterziehen muss. Owen erleidet aufgrund seiner psychischen Belastung einen Anfall mitten in der Nacht, mit dem er Cristina schwer traumatisiert …
Quelle: ProSieben
5. August 2009 um 19:27 Uhr #373489AngelMitgliedMir hat die Folge heute sehr gut gefallen.
Die Szenen zwischen Owen und Cristina waren heute sehr emotional. Ich find es gut das Cristina nun mal gesagt hat das sie nicht damit klar kommt und Angst hat in seinen Armen einzuschlafen, alles andere wäre auch glaub ich nicht so ganz normal gewesen.
Derek kommt auch so langsam wieder auf die Beine. Der Antrag war süß gemacht, nur fand ich es schon wieder etwas blöde das Meredith danach so unglücklich aussah.
Das keiner ihrer Freunde Izzie besucht hat fand ich schon etwas krass, ich hoffe das wird sich nun ändern. Die letzte Szene mit ihr und Alex war aber richtig gut.5. August 2009 um 21:29 Uhr #373485Schoko-ErdbeereMitgliedEine tolle Folge. Schade das es fast eine ganze Staffel dauern musste, bis die Serie an Fahrt aufnimmt.
Es ging gleich zu Beginn sehr krass ab, als plötzlich Hunt mitten in der Nacht anfängt die schlafende Christina fast zu Tode zu würgen. Ich dachte erst das wäre ein schlechter Alptraum, aber dem war nicht so. Wirklich heftig. Und Christina tat die ganze Zeit über so als sei nichts passiert. Doch als es dann darum ging noch einmal neben ihm einzuschlafen, da lag sie die ganze Nacht wach und konnte nicht einschlafen, weil sie verständlicherweise Angst hatte es könnte wieder passieren. Sie trennte sich von Hunt und er lies sich daraufhin auf Dereks Untersuchungen ein. Mal sehen was Derek findet.
Apropos Derek, er hat es tatsächlich zurück in den OP geschafft. Und er hat es geschafft Izzy erfolgreich zu operieren. Er konnte den Tumor vollständig entfernen. Natürlich heißt das noch lange nicht das Izzy geheilt ist, aber es ist ein erster Schritt. Ich hoffe wirklich so sehr das Izzy es schafft. Ihr steht ja nun eine ganze Reihe Behandlungen bevor. U.a. eine hochtoxische Chemotherapie. Krass fand ich es, dass am OP-Tag keiner Izzy besucht hat. Sie mögen alle ihre Gründe gehabt haben, aber das ist wirklich heftig gewesen. Zum Glück ist auf Bailey Verlass gewesen. Sie hat Izzy Mut gemacht und war für sie da. Na ja, aber ich hab ja Hoffnung das es besser wird. Schön, wie sie alle vor dem OP auf Izzy gewartet haben. Und das Schlussbild war auch sehr schön. Geil war ja Alex. Das erste was er sagte, als Izzy aufwachte: „Ich habe heute für dich in einen Becher gewichst“ :p Izzy wurden nämlich Eizellen entnommen, für den Fall das sie irgendwann mal Kinder haben will (sollte alles gut gehen) und die Chance ist eben besser, wenn die Eizellen befruchtet sind.
Ja und dann am Ende passierte etwas, was ja nach dem ganzen Hin und Her beinahe schon für unmöglich galt: Derek machte Meredith einen Heiratsantrag. Einen schönen wie ich finde. Erstmal war der Ort außergewöhnlich, aber absolut passend. Der Aufzug spielt ja schon eine große Rolle im Seattle Grace und dort ist auch schon so einiges passiert was Meredith und Derek angeht. Und dann hatte Derek den Aufzug noch mit diversen Röntgenbildern und Krankenakten „dekoriert“, die von ihrer ersten gemeinsam OP bis hin zu Dereks letzter OP (Izzy) führten. Also ich fand es total schön. Und was natürlich noch viel schöner ist, ist das Meredith den Antrag angenommen hat. Ich freue mich auf mehr.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.