5×19 – Manny Skerrit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Schönheitschirurg Sean engagiert eine neue Anästhesistin für die Praxis McNamara/Troy. Schon bald ist er völlig fasziniert von der zügellosen Teddy Rowe. Ein alter Bekannter vom Fernsehen will unterdessen seine Lebensgeschichte verfilmen. Sein Kollege Christian Troy bekommt inzwischen Besuch von Ex-Freundin Kimber: Sie will eine Schönheits-OP für ihr Baby.

Quelle: Sky

dayzd
    Mitglied

Aidan kehrte für eine Episode zurück. Musste das überhaupt sein? Auch wenn ich die Rolle und vor allem den Schauspieler mag, war die Storyline mit dem Drehbuchskript und der gescheiterten Auto-Fellatio unnötig und langweilig. Man hätte auch drauf verzichten können. Deutlich besser gefiel mir die Storyline mit Teddy Rowe, die nun als Anästhesistin bei McNamara/Troy arbeitet. Dass Katee Sackhoff diese Rolle verkörpert, freute mich natürlich sehr. Die Frau ist immer ein Gewinn. Auch wenn mir das Verhalten von Sean und Teddy am Arbeitsplatz nicht gefiel, sorgten sie mit ihren gemeinsamen Sequenzen für eine gute Abwechslung in der Episode. Manny Skeritt sorgte mit seiner Penisverkleinerung für eine interessante und unvergessliche Storyline. Sowas sieht man definitiv nicht oft. Eine Schönheitsoperation an einem Baby? Kimber verlor jegliche Moral. Es war schockierend, dass Christian Kimber unterstützte und Jenna Botox in die Lippen spritzte. Im Gesamtbild war die Storyline ganz gut und bot einige dramatische Momente. Fazit: Wieder mal eine solide Episode.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.