Eine ganz normale Nacht in Las Vegas: Brass und Grissom untersuchen einen Unfall mit Fahrerflucht. Das Unfallauto war ein Hummer-Jeep, der offensichtlich noch beschleunigt hat, bevor er einen Kleinwagen gerammt hat. Der Luxuswagen gehört Kyle und Wilma Shaw, doch die beiden behaupten, er sei ihnen geklaut worden. Wenig später nimmt man in einem Lebensmittelgeschäft den Ladendieb Vernon Miller fest, auf den die Beschreibung des Carjackers passt. Doch warum hat er den Kleinwagen gerammt?
Warrick untersucht den Mord an dem Model Lisa Schuhmacher, das während einer Automesse erwürgt wurde. Während die Spur in diesem Fall schnell zu Lisas Manager Donny Drummer führt, schweben Sara und Greg in höchster Gefahr: Der Bodybuilder Paul Charles ist tot in seiner Wohnung gefunden worden, und nach ersten Untersuchungen deutet alles darauf hin, dass er einer ansteckenden Infektion erlegen ist.
Nick untersucht unterdessen den Tod des zwölfjährigen Chase Ryan und kommt schnell dahinter, dass der Junge in einem Industriewäschetrockner ums Leben gekommen ist. So endet eine ereignisreiche Nacht – und ein ganz normaler Arbeitstag für das CSI-Team…
Quelle: Vox