5×19 – Reise durch die Zeit | Time Bomb

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Der Hammer watr natürlich die Szene als Illyria Spike, Wesley, Lorne und dann auch noch Angel umbringt,ich dachte mir was zum geier ist jetzt passiert #8o# #8o#

Diese Szene war genial. Ich hörte fast auf zu atmen, als vor allem Angel und Spike getötet wurden #8o# Das war ein schlimmer Moment für mich :p Wenn ich dadran noch denke #8o#

Quote:
    Damit stellt sich nun die Frage: was ist Illyria nun? Ihre tollen Kräfte hat sie ja nun verloren wie es scheint, ist sie nun sowas wie ein Mensch?

Wie kann Illyria ein Mensch sein? /:) Ich denke, dass sie einfach nur ein Dämon ohne großartige Kräfte ist. Warum „gab“ Knox Illyria einen menschlichen Körper, wenn dieser die Kräfte und die Energie nicht aushalten kann? /:)

Quote:
    Hamilton find ich übrigens ziemlich cool, wie er Angel ins Gesicht sagte das er kein kleines Mädchen wie Eve ist und die beiden nicht so schnell Liebe machen werden =) =)

Marcus Hamilton ist klasse :p Adam Baldwin passte perfekt in die Rolle. Seine Rolle erinnerte mich leicht an seine andere Rolle als Jayne in Firefly und Serenity.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.