Quote:
Original von NoRemorse
Der Hammer watr natürlich die Szene als Illyria Spike, Wesley, Lorne und dann auch noch Angel umbringt,ich dachte mir was zum geier ist jetzt passiert #8o# #8o#
Diese Szene war genial. Ich hörte fast auf zu atmen, als vor allem Angel und Spike getötet wurden #8o# Das war ein schlimmer Moment für mich :p Wenn ich dadran noch denke #8o#
Quote:
Damit stellt sich nun die Frage: was ist Illyria nun? Ihre tollen Kräfte hat sie ja nun verloren wie es scheint, ist sie nun sowas wie ein Mensch?
Wie kann Illyria ein Mensch sein? / Ich denke, dass sie einfach nur ein Dämon ohne großartige Kräfte ist. Warum „gab“ Knox Illyria einen menschlichen Körper, wenn dieser die Kräfte und die Energie nicht aushalten kann? /
Quote:
Hamilton find ich übrigens ziemlich cool, wie er Angel ins Gesicht sagte das er kein kleines Mädchen wie Eve ist und die beiden nicht so schnell Liebe machen werden
Marcus Hamilton ist klasse :p Adam Baldwin passte perfekt in die Rolle. Seine Rolle erinnerte mich leicht an seine andere Rolle als Jayne in Firefly und Serenity.