5×19 – Tag 5: 1.00 Uhr – 2.00 Uhr | 1 AM – 2 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Quote:
    Original von Mr. Vincent Vega
    Bill ist definitiv einer meiner Lieblingscharaktere, der mit seiner Art in der Originalfassung noch wesentlich sympathischer rüberkommt. Wie er Chloe in seinem Haus hilft hat so was wunderbar gemütliches, einfach schön.

Stimm ich dir zu #vertrag#
    Der ist sehr sympathisch und nicht stur, hört auch auf seine Mitarbeiter.
    Wenn ich da so an die anderen Cheffen wie Mason, Chapelle oder Driscoll denk….

Wieder eine starke Folge.
    Henderson beantwortet gleich zu Beginn eine Frage, die sich mir aufgeworfen hat, nämlich wieso er das Band nicht zerstört :-?
    Logischerweise als Faustpfand, falls Logan was versucht (und den Befehl hat er ja schon gegeben)
    Clever Henderson. Nicht mal der traut Logan über dem Weg !

Jack stellt Henderson, aber der will ihm das Band nicht geben und hat außerdem Heller im Visier.
    Heller fährt dann über die Klippe, um nicht zum Hindernis zu werden…..
    Naja, das war vielleicht etwas sehr melodramatisch von ihm……

Sehr geil war die Szene, als Henderson versucht, Adrey zu manipulieren, indem er ihr einredet, dass ihr Vater noch leben könnte und sie Hilfe holen soll.
    Also das war schon ne fiese Aktion #devil2#
    Eigentlich hätte ich erwartet, dass Audrey Henderson über den Haufen schießt…naja, jetzt hat ihn CTU

Sehr gut finde ich mittlerweile auch Karen.
    Nachdem Shari ihr von der Logan-Verschwörung erzählt und auch Mike deswegen anruft, warnt sie Bill, dass Miles Chloe bei ihm ausfindig gemacht hat.
    War ne klasse Aktion von Karen!

Brillant waren wieder alle Szenen mit Logan
    Es kommt raus, dass Logan nur von einem gewissen Graham und seiner Gruppe benutzt wird.
    Ist noch nicht klar, wer die sind, aber ich schätze mal, es sind Bosse von Ölkonzernen.
    Jedenfalls wollen die Martha zum Schweigen bringen.
    Aber in einer sehr gut gespielten Szene erzählt Logan seiner Frau die Wahrheit.
    Das war klasse! Martha will zwar ruhig bleiben, aber ich bezweifel, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist :-?

Jack befindet sich nun im Flugzeug, wo sich der Beweis befindet.
    Es wird weiterhin spannend bleiben #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.