- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Februar 2012 um 7:47 Uhr #334898
ClaireB
MitgliedSheldon chooses to play video games with the guys rather than go with Amy to her aunt’s birthday party.
Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows9. März 2012 um 9:32 Uhr #437963Anonym
GastRaj hatte am Ende schon ziemlich recht, der ganze Girlfriendkram nervt. Weg damit.
Ansonsten war’s fast okay. Der Opener war cool, mit dem ganzen Star Wars gehabe, und auch danach alle Szenen ohne die Mädels.
Naja #hm#
9. März 2012 um 12:23 Uhr #437974Roland Deschain
MitgliedJoa, ging wohl, wie meistens ’ne durchschnittliche Folge. Am besten und am traurigsten zugleich (weil wahr) war Rajs Auftritt.
9. März 2012 um 13:02 Uhr #437979Anonym
Gast„We were bad ass back in the day.“ #regie# Ja, früher wart ihr das. #cry# Sheldon ging geil ab: „Yes to all.“
„The only game? Bully.” “The fact that the right way is also my way is a happy coincidence.” “Please, Amy, it got lightsabers.”
Gutes Intro, maue Folge? Penny spielt die etwas genervte Freundin, cool. Bisschen schade/nervig/störend war es schon, dass Sheldon keinen Bock auf die Party hatte und vor Ort noch mit den Freunden spielen wollte. Arme Amy. Wobei sie selber Schuld ist, sie weiß sie Sheldon tickt. „In GTA, we play the prostitutes promptly and never hit them with a bad.“
Howard lud Bernadette zum Spiel ein – damit hatte sich das erledigt. #roll# Das “Whip” App ist gut – zwar ein Charlie Sheen Gag, aber egal. Bernadette war nervig, ihre Micky Maus Stimme geht mir schon seit Ewigkeiten auf den Geist. Penny half Amy mit ihrem Beziehungsproblem – nicht so dolle. Und wenn mir noch jemand von den „old days“ anfängt. X-L Gebt Raj bloß nicht eine Freundin, sind schon 2 zu viel in der Serie. Zumindest kam am Ende Howard’s Mom vorbei und die Peitsche.
Fazit: War okay, hatte ganz gute Ansätze, aber letztendlich war es zu wenig. 3,5/5.
9. März 2012 um 21:02 Uhr #438038ClaireB
MitgliedGibt’s die App wirklich?
@Comfortably Numb 506995 wrote:
„We were bad ass back in the day.“ #regie# Ja, früher wart ihr das. #cry# Sheldon ging geil ab: „Yes to all.“
„The only game? Bully.” “The fact that the right way is also my way is a happy coincidence.” “Please, Amy, it got lightsabers.”
Gutes Intro, maue Folge? Penny spielt die etwas genervte Freundin, cool. Bisschen schade/nervig/störend war es schon, dass Sheldon keinen Bock auf die Party hatte und vor Ort noch mit den Freunden spielen wollte. Arme Amy. Wobei sie selber Schuld ist, sie weiß sie Sheldon tickt. „In GTA, we play the prostitutes promptly and never hit them with a bad.“
Howard lud Bernadette zum Spiel ein – damit hatte sich das erledigt. #roll# Das “Whip” App ist gut – zwar ein Charlie Sheen Gag, aber egal. Bernadette war nervig, ihre Micky Maus Stimme geht mir schon seit Ewigkeiten auf den Geist. Penny half Amy mit ihrem Beziehungsproblem – nicht so dolle. Und wenn mir noch jemand von den „old days“ anfängt. X-L Gebt Raj bloß nicht eine Freundin, sind schon 2 zu viel in der Serie. Zumindest kam am Ende Howard’s Mom vorbei und die Peitsche.
Fazit: War okay, hatte ganz gute Ansätze, aber letztendlich war es zu wenig. 3,5/5.
Du solltest an deinem Englisch arbeiten. :p
9. März 2012 um 21:20 Uhr #438041Anonym
Gast@ClaireB 507068 wrote:
Gibt’s die App wirklich?
Soll angeblich die hier sein: Black Whip – Android App bei AppBrain
9. März 2012 um 21:37 Uhr #438042ClaireB
Mitglied@Burning 507071 wrote:
@ClaireB 507068 wrote:
Gibt’s die App wirklich?
Soll angeblich die hier sein: Black Whip – Android App bei AppBrain
Hm naja, kommt irgendwie nicht so cool rüber. #ugly#
9. März 2012 um 23:11 Uhr #438058Anonym
Gast@ClaireB 507068 wrote:
Du solltest an deinem Englisch arbeiten. :p
Weil? Falls da Rechschreibfehler drin sind: Ich schreib das immer mit und les es mir weil ich faul bin nur oberflächlich durch.
Verstehen tut man was ich gequotet habe. :p
25. Juni 2012 um 14:50 Uhr #446688Giuliana
MitgliedDie Folge war in Ordnung, mehr nicht.
Sheldons Gag mit der Peitschen-App hat für ein paar Lacher gesorgt, aber sonst plätscherte alles so dahin #hm#
Rajs Auftritt gegen Ende war schon fast traurig. Wo er recht hat….
16. Februar 2013 um 3:41 Uhr #464033paleiko
MitgliedGing so die Folge.
Am besten war noch Raj Auftritt am Ende!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.