- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Mai 2008 um 18:00 Uhr #313724ClaireBMitglied
Schönheitschirurg Sean McNamara verfällt mit der zügellosen Teddy Rowe dem Rausch von Drogen und Sex-Orgien. Der Krebs seines Kollegen Cristian Troy hat sich unterdessen ausgebreitet. Mit einer düsteren Prognose will er um Liz‘ Hand anhalten. Seine Ex-Freundin Kimber will noch einmal die Lippen ihres Babys aufspritzen lassen.
Quelle: Sky
24. August 2010 um 13:31 Uhr #398542dayzdMitgliedTypische Episode von Season 5. Vieles war ganz gut und der Rest war eher solide, aber es war nie herausragend. Ordentliche Unterhaltung, aber mehr war es auch nicht. Wie auch bei den meisten Episoden von Season 5 fehlte hier der gewisse Pepp. Christians Krebs kehrte zurück. Der Mann hat nur noch ca. 6 Monate zu leben. Heftig. Das Gespräch zwischen Christian und Sean gegen Ende der Episode war ganz klar das Highlight der Episode. Großartiges Drama. Überraschend war die Versöhnung und Verlobung von Christian und Liz. Auch wenn es etwas zu schnell ging, konnte diese Storyline trotzdem überzeugen. Wie wird es nun mit Christian weitergehen? Wird er überleben? Die Storyline mit Sean und Teddy war ganz nett, aber mehr auch nicht. Auch wenn mir Teddy als Charakter sehr gut gefällt, konnte ich mich nicht wirklich mit der Storyline anfreunden. Es gab einige tolle Sequenzen, wie z.B. das Dunkel-Restaurant, aber das wars auch schon. Der Wüstentrip mit der Ayahuasca-Droge war mir zu abgedreht. Die Patientenstory mit Budi Sabri konnte nur aufgrund der Warzenerkrankung, die eine starke Ähnlichkeit mit Baumwurzeln hatte, überzeugen. Im Gesamtbild gab es bisher deutlich bessere Patientenstories.
6. Mai 2012 um 11:18 Uhr #442493LesterBMitgliedAn sich fand ich die Folge ganz gut, aber einige Entwicklungen stören mich trotzdem (nach wie vor).
Christian gefällt mir richtig gut, auf einmal kommt er menschlich daher. Naja, die Sache mit dem Krebs, okay, wobei das auch in jeder Serie bis zum Geht-Nicht-Mehr durchgenudelt wird. Aber gut, hier ist es ja ganz annehmbar gemacht. Das mit Liz war klar, die Storyidee finde ich nach wie vor nicht so berauschend. Das geht doch eh wieder nicht gut und dann gibt’s wieder den großen Streit… #hm#Also den Fall der Woche war ja mal krass. Typisch NT würde ich normalerweise sagen, aber hier war es mir schon ein wenig „too much“. Ein „Baum-Mensch“?! / War ja dann am Ende noch ganz nett, wie er da gelitten hat, aber insgesamt ein bisschen zu viel des Guten.
Teddy und Sean gefällt mir gar nicht. Ihre „Reise“ war zwar mal was anderes, aber wie Teddy zwanghaft versucht, Sean umzukrempeln, finde ich total blöd.
Kimber ist auch nur noch Randerscheinung. #sad#
Wo sind Julia und Matt? Wie vermisse ich die guten alten Familien-Storylines aus den ersten Staffeln… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.