Keine schlechte Folge, aber auch keine wirklich gute Folge. Worauf ich mich eigentlich am meisten gefreut hatte, wurde einfach mal komplett ignoriert. Am Ende der letzten Folge, da klappte Lionel zusammen und schrieb noch schnell irgendetwas auf einen Zettel. Und jetzt? Kein Wort darüber, sondern Lionel jettete um die Welt? Na super. Und auch in der Sache um Milton Fine ging es wieder nicht wirklich voran. Lediglich ein kurzer Chat mit Milton Fine, erinnerte an die Sache. Milton fragte nach dem Supervirus, und Lex meinte er sei einsatzbereit. Das war es dann auch schon wieder. Aber da es nur noch zwei Folgen sind, muss da doch jetzt mal was passieren. Ich hoffe und warte darauf. Wobei ich ja nicht glaube, dass Lex Milton diesen Supervirus so einfach aushändigt. Lex ist doch selbst misstrauisch, und weiß nicht wer oder was Milton Fine eigentlich ist. Da wird er ihm wohl kaum einen Virus in die Hand drücken, der mal eben die Menschheit ausrotten kann. So blöd kann selbst Lex nicht sein.
Nun weiß Clark also von der Beziehung zwischen seiner Ex-Freundin und seinem ehemals besten Freund. Das es für ihn ein Schock sein wird war klar. Aber im Grunde ist er selbst schuld. Er hat Schluss gemacht, nicht Lana. Und auch wenn ich Lana und ihre Begeisterung für Lex nicht wirklich nachvollziehen kann, scheint es doch wirklich etwas Ernstes zu werden. Immerhin erzählte sie Clark am Ende der Folge sogar von ihrer „Beziehung“ zu Lex. Auch wenn ich glaube, dass Lex wirklich in Lana verliebt ist, so kann und will ich dieser Beziehung keine Zukunft voraussagen.