5×20 – Heimvorteil | Home Wreckers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ted ist bei der Hochzeit seiner Mutter und muss verstörend erleben, wie die Beziehung seiner Mutter mit ihrem Verlobten verläuft. Dadurch denkt Ted über sein Leben nach und es kommt zu einer spontanen Entscheidung.

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

Klsse Folge, die auch einen Schritt näher dem Ende zuging. #hallo# Dass das Haus, das Ted nach der Hochzeit seiner Mutter mit einem anderen Typen gelauft hatte, das war, in dem 2030-Ted seinen Kindern die Geschichte, war zwar klar, aber trotzdem toll gemacht. Den typischen Humor gab es auch, die verwirrenden Geschichten auch – ich liebe HIMYM. ##um##

M4x
    Mitglied

Nicht die beste Folge aber sie hat schon gepasst.

Lily’s „Überprüfung“ durch den Typen war cool :D

Roland Deschain
    Mitglied

Ein weiterer HIMYM-Zuschauer. #hallo# Dranbleiben und bitte, bitte Kommentare zu den aktuellen Folgen schreiben. ##um## Hast aber recht, die Folge war zwar nicht die beste, aber zu Lachen gab es allerhand.

MPower
    Mitglied

Die Folge gefiel mir richtig gut. Das haus werden wir wohl noch öfters zu gesucht bekommen. Ich glaub da werden noch wunderbare geschichten enstehen bei der renovierung ^^

Bin schon gespannt auf das staffelfinale…

ClaireB
    Mitglied

Sehr schoene Folge, wenn es auch nicht wirklich viel zu lachen gab. #hallo# Nur dieser Pruefer war witzig. :D

YouTube – Our House : Crosby, Stills & Nash

Noone
    Mitglied

Folge hat mir nicht ganz so gefallen. Gab ein paar gute Lacher, ansonsten wars aber eher lahm. Und was da mit Barney und Ted Mom sollte weiß ich nicht #hm#

Aber: Das Ende fand ich irgendwie echt schön. Schon die Bild/Ton-Komposition bei der Szene als die alle die Wand mit dem Vorschlaghammer einreißen. Und dann vor allem später die Szene, als Marshall mit dem Grill schon auf Ted gewartet hat. War wirklich ne schöne Szene. Toll immer das Lied, was ClaireB oben auch gepostet hat.

paleiko
    Mitglied

Folge hat mir sehr gut gefallen, zwar nicht die Folge mit den meisten lachern, aber Storymäßig sehr schön!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.