- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Januar 2006 um 19:18 Uhr #198057WestheimMitglied
Lois, Malcolm, Reese und Jamie besuchen Victors andere Familie in Kanada, die ein Spiegelbild, aber auch das genaue Gegenteil von ihnen sind: glücklich! Plötzlich taucht auch Ida dort auf und verlangt 43 $ im Monat als Rente. Sie zieht auch Lois auf ihre Seite, die dann auch noch herausfindet, dass sie gar nicht Victors wirkliche Tochter ist – bis auch Malcolm dies erfährt, macht er sich zu einem totalen Idioten. Hal und Dewey bereiten sich auf ein Rennen vor, doch in letzter Minute blendet sich Hal und erblindet kurzzeitig. Er nimmt trotzdem teil, besteht aber darauf, dass Dewey wie ein Blindenhund vor ihm vorausläuft. Versehentlich vertauscht er Dewey dann beim Start mit einem echten Hund, der ihn quer durch die Stadt schleppt …
Cold Opener: Francis muss sich mit einem Kuh-Pferd-Pärchen herumschlagen.
Nach Bea Arthur tritt auch Betty White in MitM auf als Victors zweite Frau. Ein Doppelleben hätte ich diesem dummen alten Mann gar nicht zugetraut. Für ihre über 80 Jahre hat sie sich ganz gut gehalten …
Die Folge selbst ist auch sehr geil … Malcolm und Reese mit ihren Gegenteilen, aber am besten ist wieder Ida, die alle unglücklich macht. Gott, was hasse ich diese Frau, aber sie passt halt zur restlichen Familie wie Reeses Faust auf Malcolms Auge!
Ob wir Hal jemals wiedersehen, oder muss er im Knast verschimmeln? :p Und Jerome (Andrew James Allen) ist auch süß #rot#(Jamie quengelt)
Reese: Das Gebrüll haben wir jetzt 21 Stunden lang.
Malcolm: Reese, du hast ihn mit dem Gesicht nach unten in den Sitz geschnallt!Reese: Mann, Grandpa ist echt auf alte Frauen abgefahren.
Malcolm: Du nimmst Reese mit auf die Jagd?
Scott: Ja. Er sagt, er hat noch nie ne Waffe in der Hand gehabt, aber ich glaube, er ist ein Naturtalent. (geht)
Reese: Mann, ich hoffe, die Zombies greifen heute nacht an!Sylvia: Ida, ich habe nicht nur eine einstweilige Verfügung gegen dich erwirkt, ich habe hier auch eine Stricknadel! (Pause) Na gut, es ist eine Häkelnadel …
Reese (gibt Scott das Gewehr zurück): Das brauche ich nicht mehr. Nächstes Mal möchte ich Augenkontakt herstellen.
Jerome: Wenn du Angst hast dich zu blamieren, hast du nie Spaß.
Malcolm (Kamera): Er vergisst, dass man auch auf Kosten anderer Spaß haben kann. (Pause) Oh, Mann, er ist so viel besser als ich …Mr. Dietrich (zu Ida): Glauben Sie denn, dass Sie noch so lange leben?
Lois: Gott, nein! (Pause) Ich meine … nein …Lois: Wer ist dann mein Vater??
Ida: Ach, wozu willst du denn das wissen? (Pause) Radu Gugorski. Das einzig Interessante an diesem Versager war, dass er die Treppe auf seinen Händen hinaufgehen konnte.19. März 2011 um 9:49 Uhr #411859suamikimMitgliedNach Bea Arthur in 01×16 (Water park!!) war das ja nun der 2. Golden Girl Auftritt in MITM. Weiß jemand ob die 3. im Bunde (Rue McClanahan) auch mal mit dabei war?
27. März 2011 um 9:49 Uhr #412428AnonymGastLois Halbschwester Roberta meldet sich – das kann was werden. Lois ist von den Gemeinsamkeiten aber sehr angetan. Yeah und so fahren sie ins schöne Canada. #mh# So geil, wie die Tür aufging und da die nette Frau mit 2 übernetten Jungs stand – ein Spiegelbild. #ugly# Die andere Mutter ist Betty White. Cool. Und die ist total nett – da wurde Lois durch ihre Mutter komplett gevögelt. :p Die Jungs verstanden sich super, hatten beide ihr Ebenbild gefunden. Das war es dann aber auch schon, denn der andere Malcolm war perfekt, gestresst im positiven Sinn. „Why is he so much happier than me?“ Boah, den anderen Typen wollte ich ab diesem Moment erschlagen, so ein glückliches Arschlochkind! #hauen# Voll gemein, da hat die andere Familie echt alles bekommen, alles, und Lois’ Familie nichts. #cry# Ich HASSE, HASSE, HASSE, HASSE Ida! So schlimm, so gemein! Und da war auch schon, Luzifer. #8o# :-L SO MEAN. #cry# Hoffe Reese nimmt das Gewehr und knallt die alte Hexe ab. Betty White hat sich gleich versteckt. @-) Da war Reese schon mit dem Gewehr. Hätte sich nur noch umdrehen müssen und dann wäre alles so schön gewesen. #sad# Der andere Malcolm war so ein ekelhafter Streber, so perfekt, mit allen befreundet, argh, so hassenswert. #hauen# „God, he’s so much better than me.“ Ida war auch furchtbar, wollte die andere Familie verklagen um sich Victor’s Rente zu holen – obwohl das gerade mal 43 canadische Dollar pro Monat wären und sie Jahrelange Verluste macht. Ts. #roll# Allerdings! Allerdings war Betty so gemein, dass sie die 40 Mäuse nicht aufgeben wollte, obwohl sie alles hat – klasse Szene, wie sie Lois raussperrte und die Musik laut aufdrehte. Dann kam der Bluttest: „This says that dad is not my father.“ LOL. Alter, ist das schlimm, nur verarscht worden. #ugly# Am Ende waren sie also nicht verwandt.
Hal war so geil, wie er sich selbst mit dem Feuerlöscher ins Gesicht sprühte. Doch Dewey meinte ihn zu durchschauen, dass es nur ein Trick war um nicht an dem Vater-Sohn-Rennen teilnehmen zu müssen. Der blinde Hal mit dem Hund war auch so EPIC, mein Gott! Dewey hat ihn ordentlich verarscht! Der Schluss hier war ja so GENIAL, wie Hal in den Tatort reinplatze und glaubte er sei im Ziel (genialer Dreh): „I DID IT.“
Fazit: Starke Folge, was für Wendungen, krass, aber auch Witz dabei. #mh#
17. Juni 2013 um 10:50 Uhr #472115Omega_MeteorMitglied@Randy Taylor 276877 wrote:
Hal kann einem in der folge leid tun. Der arme, so ein tolpatsch aber auch, wie kann man nur den Feuerlöscher ausversehen betätigen und damit sein augenlicht für ein paar wochen verlieren.
So blöd kann man nur sein wenn es so im Drehbuch steht, anders ist es gar nicht möglich. #facepalm#
9. September 2013 um 23:43 Uhr #476215paleikoMitgliedSehr coole Folge.
Hal kann einem in der Folge echt leid tun. Zu genial wie er mit verbundenen Augen läuft und der Hund schleppt ihn aufs Laufband damit er Pause machen kann=)
Auch die andere Familie war cool natürlich nur bis Ida kommt, die Vorzeichen mal wieder:D
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.