- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Juni 2005 um 14:03 Uhr #185233
tangle
MitgliedPacey lässt sich von seiner neuen Chefin Alex verführen. Als Audrey davon erfährt, macht sie sofort Schluss mit ihm. Auch Dawson kann der Anziehungskraft einer Frau nicht widerstehen. Er verbringt eine Liebesnacht mit Amy. Joey und Jack haben keine Zeit für romantische Gedanken. Beide müssen Lernrückstände aufholen.
Quelle: ORF
31. Januar 2011 um 19:52 Uhr #409072Anonym
GastJack muss sich anstrengen um sein Studium im nächsten Jahr fortsetzen zu dürfen. Damit ist er zumindest nicht ganz alleine, auch Joey und Dawson müssen strebern. Jack bittet seine alten Freunde um Hilfe, war abzusehen, doch sie wollen nicht. Schon sinnig, auch wenn Jack Recht hatte, die Bruderschaft schert sich einen Dreck um ihre Außenwelt. Ein bisschen kitschig, wie ihm dann doch einer der Brüder half, glaube das war jener wegen dem er rausgeflogen war. Aber immerhin eine menschliche Geste, gibt ja doch noch Samariter.
Naja, jeder hätte die alten Tests mitnehmen können.
Joey’s einziger Job war heute genervt ihrer Umgebung in der Bibliothek zu verklickern, dass sie bei dem Lärm nicht lernen kann. Am Ende gab’s genau wie letzte Folge einen Dawson-Joey Schluss, das war das Highlight der Folge.
Bah, die neue Chefin Alex, die sich an Pacey ranmacht, regt mich auf. „You my friend are in trouble.“ Somit weiterhin niedrige Erwartungen an diese Folge. Ihrer Entschuldigung tarue ich nicht. Richtig: Sie und Pacey sollen zusammenwohnen. Aber was reg ich mich auf, Staffel 5 ist einfach nicht mehr zu retten. Audrey hat immerhin ihren Job zurück, warum weiß sie noch nicht.
Sie war aber schon auf dem richtigen Weg, Pacey gab aber nichts zu. Allerdings hatte sie einen Verdacht und somit redet sie gleich mit der lieben Zimmerkollegin drüber.
So ganz Unrecht hat sie nicht, Pacey flirtet schon subtil mit Alex. #roll# Scheiße, scheiße, scheiße, es ist so zum Schreien. #autsch# Und dann kam auch noch Audrey vorbei, hörte etwas Falsches, Pacey lief natürlich panisch hinterher, wie in einer Daily Soap. Es tut weh. #autsch# #autsch# #autsch# Das war es dann, ist eh schon egal, Staffelfinale steht vor der Tür, ich brauch dann auch ne DC-Pause, sonst nervt mich die Serie bodenlos. Soll ich noch erwähnen, dass Pacey fast mit Alex im Bett landete.
Ach Kinnas, habt euch doch nicht so, macht doch eh keinen Unterschied mehr. /
Dawson trifft „ganz zufällig“ auf diese Filmkritikerin. Würg, da spoilert das Episodenbild schon wohin das führen wird. Herrje. In die Kiste. War jetzt nicht so schlimm, schön allerdings ebenfalls überhaupt nicht.
Fazit: War mir schon nach 10 Minuten klar, dass es eine durchschnittliche Folge sein würde. Alles nett, aber mehr halt nicht. Ganz klar uninteressant fand ich Pacey und Alex, hätte nicht sein müssen. Jack und sein Problem war logisch, Dawson und Kritikerin war noch am Besten. Wobei das seit mehreren Folgen sehr relativ ist. Was erwarte ich eigentlich noch. 3/5. Wo ist eigentlich Michelle Williams abgeblieben? Seit 2 Folgen ist sie wie vom Erdboden verschluckt, wenn man schon keinen Plan hat bitte irgendwas schreiben, eigentlich sind es schon 3, in der 100 war sie krank, schade, sie wird gerade zu ihren Ungunsten vernachlässigt. #hm#
3. März 2012 um 13:07 Uhr #437442Starlight
MitgliedWas soll ich sagen? Auch wieder nicht so meins. Paceys Interesse an Alex kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen. Mensch, der Junge ist intelligent genug,um sein Gehirn auch zu benutzen und das Denken nicht anderen Körperteilen zu überlassen. [-(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.