5×21 – Kettenglieder | Saviors

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;373316 wrote:
    Avenida;373196 wrote:
    Hab noch nie verstanden, warum Chase so hinter Cameron her ist. Sie ist nervig, weiß nicht, was sie will, und sie ist nicht einmal besonders nett. Ich frage mich immer, wie sich Mann in so eine Frau verlieben kann.

Weil sie gut aussieht? ;)

Wer? Frau Merkel? Ja, die hat echt Ausstrahlung. – Was? – Ach, wir reden über Cameron? – (Stille)

Avenida
    Mitglied
    Stampede;373316 wrote:
    Avenida;373196 wrote:
    Hab noch nie verstanden, warum Chase so hinter Cameron her ist. Sie ist nervig, weiß nicht, was sie will, und sie ist nicht einmal besonders nett. Ich frage mich immer, wie sich Mann in so eine Frau verlieben kann.

Du raubst mir alle Illusionen. #sad#

Kim72
    Mitglied
    Avenida;373497 wrote:
    Stampede;373316 wrote:
    Avenida;373196 wrote:

Du raubst mir alle Illusionen. #sad#

Vielleicht hat sie ja andere Qualitäten, die uns Zuschauern bisher größtenteils verborgen geblieben sind. (Außer in der Folge in Staffel 2, in der sie high war und über Chase hergefallen ist.

Dr.Eisenbart
    Mitglied

Wie oft wurde das jetzt schon erwähnt? Egal, der Umweltaktivist hat wirklich genervt…darauf können wir uns offensichtlich ja alle einigen #vertrag#

Chase zweifelft an Cameron, was in dem Fall wohl sogar verständlich war. Es stellt
    sich später herraus, das sie einen Ring fand und Angst vor Chase´ Antrag hatte /:)
    Unabhängig davon, das sie Angst hatte, dass es dabei auch um die Vorkommnisse bezüglich Ambers und Kutners Tod ging, jede
    andere hätte sich an ihrer Stelle gefreut #hauen# Pah, Wir Männer können es ohnehin nicht richtig machen /:)
    Natürlich ist Chase trotzdem hinterher wieder eingeknickt.

Tja; zukünftig sollte er sich auch um die Strümpfe kümmern #vertrag#
    Wir dürfen gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht (ich weiss es wirklich nicht)
    House´Erscheinung in Form von Amber war schon leicht spooky. Komisch, das dies bisher hier kaum Erwähnung fand.
    Interessant auch der „Hennenkampf“ zwischen Cameron und Cuddy; so offensichtlich wurde das bisher doch noch nicht behandelt, oder?;- Ich persönlich shippe ja nicht, war aber trotzdem lustig.

Ach so, wer hat denn nun die längeren Beine; Cameron oder 13? :-? :p

Caprica
    Mitglied

Was für eine Folge.
    Könnte Spoiler enthalten.

Der Fall hat zwischen den vielen anderen Handlungen etwas genervt. Aber die Sequenz vor dem Intro war so cool in Szene gesetzt, das man da schon echt den Hut ziehen kann. Dann hat er im Krankenhaus erstmal damit genervt, was er alles macht, und sich über die Schnittblumen aufgeregt. Aber dann stand natürlich der Fall im Vordergrund. Aber dann kam Cameron. Die möchte bei dem Fall helfen, und wird gleich mal von House dazu verdonnert, die ganzen Tests durchzuführen. Wie in ( guten ), alten Zeiten. Und Chase ist natürlich genervt, und glaubt, sie sei noch in House verliebt. Und House fragt sich das auch. Tja. Aber so können sich alle mal wieder gegenseitig helfen. Und am Ende macht Chase Cameron einen Antrag. War ja schon vorher klar, aber als der Antrag kam, war das so ein typischer WTF-Moment. #pfeifen#
    Man hat sich ja schon daran gewöhnt, das Chase und Cameron gelegentlich herumturteln, aber das ist ja irgendwie lustig. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Folgen entwickelt. ( obwohl ich es ja weiß… aber schon lange her ) Hoffentlich gibt es keine Möchtegern-romantische Hochzeit. Denn das würde so garnicht zu House passen.
    House und Wilson haben auch eine tolle Handlung. Wilson macht eine Diät. Und das kann House so garnicht verstehen. Die daraus resultierenden Dialoge waren genial. Und am Ende beweißt House Wilson, das er doch keine Diät hat. Aber dann klärt Wilson House über seine Absichten auf. Und dann stellt sich heraus, das er ihn nur manipuliert hat, um ihn nach Kuttners Tod ein wenig abzulenken. Ich fand die Aktion lustig. Aber House anscheinend nicht ( siehe Zitat unten ). Naja, er soll sich mal nicht so zimperlich verhalten, denn er hat sich damals ( -> 4. Staffel ) so gut wie in jeder Folge bei der Teamauswahl, oder z.B an Weihnachten manipulativ gezeigt. Deshalb verstehe ich die Reaktion nicht. Naja, wer versteht schon House?! :p
    Fazit: 4 von 5 diagnostischen Stöcken

House: Kleiner, manipulativer Bastard!!!

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.