5×21 – Kurzschluss | Blame Booze And Melville

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Absolut geniale Folge keine Frage #vertrag#

Lorelai meint sie sei schwanger weil sie auf einmal Appetit auf Äpfel hat =) =) Als sie das Rory erzählt glaubte dies es dann auch weil Lorelai den Apfel auch tatsächlich gegessen hatte =) =) =) Das ist so typisch Gilmore Girls, ich liebe diesen Humor einfach.
    Die große Frage ist nun natürlich ob Lorelai nun nicht vielleicht doch schwanger ist, auch wenn es am Ende wieder dementiert wurde. Passen würde das ganze ja recht gut in den Plot rund um Luke und Lorelai, mal schauen ob wir das im Seasonfinale oder in der nächsten Staffel erfahren werden.

Ansonsten hat mich die Folge etwas verwirrt: seit wann verstehen sich Lorelai und Emily wieder so prächtig? #hm# #hm# #hm# #hm# Noch vor einer Folge haben die beiden nichst miteinander gesprochen und das Essen mit Logan war ja auch nicht der Hit, und in dieser Folge auf einmal alles wieder gut? :-? :-? :-? SEHR SELTSAM #vertrag# Vor allem paßt das auch irgendwie überhaupt nicht zu Lorelai oder Emily die ja beide recht stur sein können.

Emily tauscht irgendwelche Austauschbalarinas aus, das war auch eine geniale Szene als Emily dann meint sie hat die nervige Tänzerin gegen diesen russischen Jüngling getauscht.

Meine Lieblingsszene war aber als Lorelai dann das Travel Magazine mit zu Emily brachte und als Emily es zu lesen beginnt sie sich in einem Zimmer einsperrt um Emilys Rache zu entkommen =) =) =) Wie ein kleines Mädchen hat sich Lorelai da vor ihrer Mama versteckt :p

Luke und Kirk duellieren sihc um das Twickham Haus das war auch sehr genial die Idee, das Kirk der reichste Mann von Stars Hollow ist =) Und letzten Endes wird es alles in der Sauna entschieden (HALLO??? Wie schräg sah den bitte Kirk mit Handtuch aus, ist der Typ überhaupt ein Mensch?) von diesem Rat der Weisen =) =)

Rory wird von Mitchum mal ordentlich abserviert das hat die gute dann ziemlich nieder geworfen. Die große Frage ist natürlich nun was Bambi weiter macht. Logan hat sie nun mal dazu überredet eine Yacht zu klauen, das Ende war zwar ein Cliffhanger aber es dürfte wohl klar sein von wo Lorelai Rory nun abholen muss.

Auf gehts zum Seasonfinale

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.