- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2010 um 17:54 Uhr #330676ClaireBMitglied
Als der Prozess gegen den ‚Totengräber‘ ansteht, werden Brennan und Hodgins in Alpträumen wieder an ihre Entführung durch den ‚Totengräber‘ erinnert. Das Team konnte letzten Endes Heather Taffet als die Frau hinter diesem ‚Spitznamen‘ überführen, nachdem sie auch Booth in ihre Gewalt gebracht hatte. Aber Heather Taffet verteidigt sich vor Gericht selbst und erreicht tatsächlich, dass die wichtigsten Beweise, die in einem Lagerraum gefunden wurden, von dem Verfahren ausgeschlossen werden. Caroline fürchtet daraufhin, den Prozess zu verlieren, sollte es Brennans Team nicht schnell gelingen, neue Beweise vorzulegen …
Quelle: ATV
26. April 2011 um 11:40 Uhr #414267Schoko-ErdbeereMitgliedRichtig geniale Folge. Der Totengräberin wird endlich der Prozess gemacht, doch sie hinter Gitter zu bringen, erweist sich als alles andere als einfach. Viele Beweise werden nicht zugelassen, zudem verteidigt sich die Dame selbst, und das macht sie richtig gut. Booth, Bones & Co. dürfen keine neuen Beweise suchen, da sie selbst die Ankläger sind, und die Nerven liegen einfach mal blank. Der letzte Ausweg ist, die Anklage fallen zu lassen, um den Mord an einem kleinen Jungen beweisen zu können. Wieder läuft vieles schief, obwohl die Beweise eigentlich erdrückend sind, doch letztlich können sie Heather Taffets Schuld beweisen. Gott sei Dank! Doch, war wirklich durch und durch spannend.
5. August 2011 um 22:06 Uhr #420489DivyaMitgliedWow, das war ja mal eine tolle Folge…
Ohne einen richtigen Fall, aber dafür endlich die Verurteilung des Totengräbers. Obwohl diese Folgen immer sehr spannend waren, gut, dass alles ein Ende gefunden hat.
Ich habe zwischendurch richtig gezittert, weil es ja tatsächlich so aussah, als hätte Taffet eine Chance, ohne Strafe davonzukommen, sie war wirklich überzeugend, wie sie all die Beweise und Zeugenaussagen auseinandergenommen hat. Aber schliesslich waren die Beweise einfach viel zu erdrückend für sie – ich meine, 1.62 gross, 57-61 Kilo und Linkshänder… das grenzt alles schon ziemlich ein. Zum Glück wurde sie schlussendlich in allen Anklagepunkten für schuldig befunden, auch wenn es schön gewesen wäre, wenn sie auch für die anderen Morde und Entführungen verantwortlich gemacht würde. Sehr starke Szene übrigens, als Hodgins sich erst weigert, seine Anklage fallen zu lassen, verständlich, wenn er noch so ein Trauma hat und oft wegen Albträumen aufwachen muss. Umso unsensibler fand ich da Temperance, ich meine, sie war auch lebendig begraben, aber Hodgins war der mit dem aufgeschlitzten Bein und den unsäglichen Schmerzen.
Erfreulicher war, dass Angela und Hodgins allen erzählt haben, dass sie geheiratet haben. Richtig niedliche Szene, als sich Hodgins neben Angela stellt und sie stolz erzählen, dass sie im Gefängnis geheiratet haben. Und Bones fragt darauf, ob sie das wegen einer Schwangerschaft getan haben Wär aber auch nicht das erste Mal in der Serie, dass Angela das befürchtet. Zum Glück sind Hodgins und sie zusammengekommen, dieser Wendell war ja echt nervig. Bin gespannt, wie er auf die Nachricht reagiert. Ich fand es in dieser Folge allgemein etwas seltsam, dass keiner der Praktikanten da war, man sollte doch meine, dass sie sich bei so einem wichtigen Prozess blicken lassen?
Wirklich, eine klasse Folge. Allerdings bereiten mir zwei Dinge Sorgen: die Totengräberin, die zum Schluss sagt, dass es noch lange nicht vorbei ist sowie Bones‘ Einsicht, dass sie nicht mehr nur Mordfälle lösen will.5. August 2011 um 22:10 Uhr #420490ErrelMitgliedDivya;469392 wrote:… dieser Wendell war ja echt nervig…X-( Hey! #motz# Der ist von den ganzen Praktikanten noch der Beste!#vertrag#
Der Verhandlung war schon sehr spannend; zwischendurch kam schon echte Verzweiflung auf. Die Folge hat mir sehr gut gefallen, weil sie das Team noch enger zusammenbrachte.
5. August 2011 um 23:06 Uhr #420491DivyaMitgliedErrel;469393 wrote:Divya;469392 wrote:… dieser Wendell war ja echt nervig…X-( Hey! #motz# Der ist von den ganzen Praktikanten noch der Beste!#vertrag#
Soll das ein Witz sein? /
Von all den Praktikanten war er doch der Langweiligste und Nervigste! Ich meine, alle anderen hatten irgendwie eine Geschichte und ein bisschen Hintergrund, aber der Typ… ist einfach nur nett und unscheinbar. Und er macht sich an Angela ran, obwohl die doch zweifellos zu Hodgins gehört! Nene, also der kann von mir aus gerne wegbleiben. X-(5. August 2011 um 23:41 Uhr #420492ErrelMitgliedDivya;469394 wrote:Errel;469393 wrote:Divya;469392 wrote:… dieser Wendell war ja echt nervig…X-( Hey! #motz# Der ist von den ganzen Praktikanten noch der Beste!#vertrag#
Soll das ein Witz sein?
Nein.[-( X-(
5. August 2011 um 23:43 Uhr #420493DivyaMitgliedErrel;469398 wrote:Divya;469394 wrote:Errel;469393 wrote:Divya;469392 wrote:… dieser Wendell war ja echt nervig…X-( Hey! #motz# Der ist von den ganzen Praktikanten noch der Beste!#vertrag#
Soll das ein Witz sein?
Nein.[-( X-(
:p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.