5×22 – Auszeit | A House Is Not A Home

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Ja wow, also das kam jetzt alles wirklich sehr überraschend. Ein tolles Seasonfinale.

Rory will tatsächlich die Uni unterbrechen und eine Auszeit nehmen. Das passt gar nicht zu Rory. Alles nur wegen diesem Mitchum Hunzberger. Das ist wirklich ein Arschloch. Aber nicht das einzige in dieser Folge. Nun sind Emily und Richard entgültig bei mir unten durch. Die zwei sind wirklich das allerletzte. Lorelai wendet sich hilfesuchend an ihre Eltern. Diese wollen ihr helfen, aber fallen ihr dann übel in den Rücken. Erst sagen sie, dass sie Lorelai dabei helfen wollen Rory dazu zu bewegen wieder nach Yale zu gehen, aber dann beschließen sie hinter Lorelais Rücken, dass Rory eine Auszeit nehmen wird und erstmal zu ihnen ins Poolhaus ziehen wird :-w Das ist echt das Letzte. Verzweifelt wendet sich Lorelai an Luke. Luke war echt süß und sein Plan super :D Rory aus dem Poolhaus entführen, sie einsprerren und auf sie einreden, sie jeden Tag nach Yale zu fahren, sie in den Hörsaal bringen und dann abwechselnd davor Wache zu stehen damit sie ja nicht abhauen kan =) Ihm liegt sehr viel an Rory und daraufhin macht Lorelai ihm völlig überraschend einen Antrag #rot# Natürlich endet genau an dieser Stelle die fünfte Staffel. Ich bin so gespannt wie es weiter gehen wird. Mal sehen ob Luke nun das Twickhamhaus zurückerobern will. Das wird bestimmt wieder ein Kampf mit Kirk geben :D

Die schlimmste Szene, neben dem Verrat von Lorelais Eltern, fand ich, als Rory im Poolhaus ihre Bücher einräumt und Lorelai draußen steht… #sad#

Die Lane Story war dämlich und total unglaubwürdig. Das ausgerechnet Mrs. Kim jetzt Tourmanagerin wird… lächerlich und blöd.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.