Quote:
Original von dayzd
Das liegt daran, dass „Not Fade Away“ eigentlich nur ein Seasonfinale ist.
Das wusste ich nciht, erklärt aber so einiges.
Quote:
Original von dayzd
Ich fand das nicht langweilig. /
Ja ich weiß nciht irgendwie fand kam das so unmotiviert rüber, da wollte der funke einfach nicht rüberspringen
Quote:
Original von dayzd
Ja, das war ein Schockmoment, vor allem weil Lorne Lindsey erschoss #8o# So kennt man Lorne garnicht!
Lorne hatte ja zuvor zu Angel gesagt das dies die letzte Tat sein wird die er vollbringt und sich dann verabschiedet von der Gang. Kann cih auch verstehen den Lorne war das Kämpfen nie Recht.
Quote:
Original von dayzd
Na, das lag doch nur daran, dass nur der Anfang gezeigt wurde, wo Angel, Illyria, Spike und Gunn die Armee sehen. Mehr war da leider nicht zu sehen. Der Schlusskampf wäre sicherlich obergenial gewesen. Es ist eben unfertig #sad#
Ja er ist wirklich unfertig, weil man nun vollkommen im Dunklen gelassen wird was denn nnun mit unseren Helden passiert
Quote:
Original von dayzd
Das schockte mich am meisten, weil Wes zu mein männlicher Lieblingscharakter ist. Jetzt ist er wenigstens bei seiner Fred #bye#
Naja mehr oder weiniger, nachdem Freds Seele doch irgendwie vernichtet worden ist oder?
Quote:
Original von dayzd
Was mir auch noch auffällt: Alle Menschen sind gestorben: Fred, Wesley und Cordy. Naja, die war ein Halbdämon. Und Lindsey ist tot. Nur Angel, Spike und Illyria überlebten :p Ich glaube nicht, dass Gunn diesen Kampf überlebt hätte.
Damit hast du Recht, ist mir noch gar nicht so bewusst geworden aber in der Tat haben alle Menschen das zeitlcihe gesegnet. Ob das so beabsichtigt war oder nur Zufall ist?