5×23 – Ballast-Stoff | The Wedding Bride

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ted geht mit seinem Date Royce in den neuen Kinofilm „The Wedding Bride“ und muss dort schockiert feststellen, dass die Story auf seinem Leben basiert, denn der Film ist von Tony, für den Stella ihn vor dem Altar stehen ließ.

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

Irgendwie hat sich HIMYM in der fünften Staffel ziemlich geändert. Die Geschichten sind zwar weiterhin klasse und von der Erzählweise genial, nur bleibt der Humor manchmal ziemlich auf der Strecke liegen. #hm#
    The Wedding Bride war wieder klasse, nur muss ich immer und immer weniger lachen. Ich hoffe, das ändert sich spätestens in der sechsten Staffel. #sad#

M4x
    Mitglied

Ich fand es irgendwie komisch wie gelassen Ted auf das ganze reagiert hat … ich meine erst spannt Tony ihm die Freundin aus und dann macht er auch noch nen Film drüber, indem er ihn als vollkommenen Idioten darstellt … /:)

Bin ich der einzige der darüber extrem wütend wäre?

Roland Deschain
    Mitglied

Soweit ich mich erinnere war Ted ja traurig beziehungsweise auch ein bisschen wütend darüber, dass Tony ihm Stella kur vor der Trauung weggenommen hatte, aber ja, bei so einem Film mit einem so ähnlichen Namen – das Teds Bekanntschaft für diese Folge das nicht gecheckt hat /:) – sollte man eigentlich stocksauer sein. Aber wir sind hier bei HIMYM. #hallo#

Nur noch eine Folge, der Titel verrät schon so einiges.

M4x
    Mitglied
    Roland Deschain;387554 wrote:
    Nur noch eine Folge, der Titel verrät schon so einiges.

Hoffe mal das die dann die Haupthandlung n bisschen weiter bringt … so langsam wird’s Zeit für die Mutter #pfeifen#

Roland Deschain
    Mitglied

Kommt doch noch mindestens eine Staffel, da ist noch genügend Zeit. ;) :-w

M4x
    Mitglied
    Roland Deschain;387698 wrote:
    Kommt doch noch mindestens eine Staffel, da ist noch genügend Zeit. ;) :-w

Ja, aber ein Ende alla Folge 6×22: „Und das ist eure Mutter …“ is auch net so schön.
    Wär schon besser wenn man n bisschen sieht das sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt. :-?

Roland Deschain
    Mitglied

Genau das wünsche ich mir eigentlich. Schließlich geht es in der Geschichte, wie Ted seine Frau kennenlernte, da muss man – meiner Meinung nach – nicht die ganze Geschichte bis zur Hochzeit erklären. Das wird wohl in ein paar Szenen abgehandelt – so wünsche ich es mir jedenfalls. #hallo#

John Newman
    Mitglied

Ganz nette Folge. Die Idee mit dem Gepäck, dass jeder mit sich rumschleppt war schon ganz witzig.
    Bei Teds Bekanntschaft kommt es dann am Ende ja auch noch knüppelhart. Sie wurde schon drei Mal vorm Altar stehen gelassen und schläft mit ihrem Bruder in einem Bett. Das ganze Theater und dann kommt von Ted nur ein „you gotta go“ =)

Der Kinofilm „The Wedding Bride“ war auch klasse. Toll zu sehen, wie man Situation aufs absolute verdrehen kann. Als Ted in den Kinosaal stürmt sitzt Barney auch da und guckt sich den Film zum erneuten Mal an. „This is exactly how it happened“. Manchmal stimmt mit dem Kerl auch einfach etwas nicht. :D

„kiss **** her“ =)

Noone
    Mitglied

Also die Idee war schon irgendwie witzig, aber ehrlich gesagt war mir das Ganze dann doch etwas zu übertrieben :p
    Gab dennoch einige gute Lacher, aber so hunderprozentig überzeugen konnte mich die Folge nicht. Aber schlecht wars definitiv nicht #hallo#

paleiko
    Mitglied

@Roland Deschain 387884 wrote:

Genau das wünsche ich mir eigentlich. Schließlich geht es in der Geschichte, wie Ted seine Frau kennenlernte, da muss man – meiner Meinung nach – nicht die ganze Geschichte bis zur Hochzeit erklären. Das wird wohl in ein paar Szenen abgehandelt – so wünsche ich es mir jedenfalls. #hallo#

Das wäre absolut schrecklick wenn man nur das erste treffen zeigen würde und dann kurz zusammenfasst bis zur Hochzeit und das wärs. Nein meiner Meinung nach sollte man sich da Zeit nehmen, das erste Aufeinandertreffen, erste Date, wie sich weiterentwickelt und die Hochzeit sollte man auch zeigen. Ich denke da ist noch ordentlich Zeit und man sollte das langsam entwickeln!

Roland Deschain
    Mitglied

Na ja, Zeit hat die Serie nicht mehr, also allerspätestens nach Staffel 8 sollte schon Schluss sein. Wie gesagt, für mich bedeutet der Titel der Serie eben die Geschichte, wie er die Mutter kennengelernt hat, sozusagen das erste Mal getroffen hat, und nicht wie es danach weiterging mit ihnen.

paleiko
    Mitglied

@Roland Deschain 497511 wrote:

Na ja, Zeit hat die Serie nicht mehr, also allerspätestens nach Staffel 8 sollte schon Schluss sein. Wie gesagt, für mich bedeutet der Titel der Serie eben die Geschichte, wie er die Mutter kennengelernt hat, sozusagen das erste Mal getroffen hat, und nicht wie es danach weiterging mit ihnen.

Ich denke auch das nach Staffel 8 Schluss sein wird. Aber ich finde Zeit genug hatten sie dann noch. Auf jeden fall wird er sie in der letzten Staffel kennen lernen, wer weiß wenn die Quoten gut sind könte ich mir vorstellen die Hängen sogar noch eine Staffel dran.
    Anders als du finde ich allerdings gehört zu dem kennenlernen nicht nur das erste Treffen, da gehört für mich mehr dazu. Ich kann mir auch nicht vorstellen sie er sie trifft und sie dann Schluß mit der Serie machen. Das wird z.b wie bei Stella ablaufen könnte ich mir vorstellen natürlich dann in anderen Geschichten, der Zuschauer will einfach auch dann die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitbekommen und nicht nur das erste treffen!

Roland Deschain
    Mitglied

@paleiko 497519 wrote:

wer weiß wenn die Quoten gut sind könte ich mir vorstellen die Hängen sogar noch eine Staffel dran.[/Quote]

Das ist das Problem. Die wissen halt nicht, wann sie aufhören sollen.

@paleiko 497519 wrote:

Anders als du finde ich allerdings gehört zu dem kennenlernen nicht nur das erste Treffen, da gehört für mich mehr dazu. Ich kann mir auch nicht vorstellen sie er sie trifft und sie dann Schluß mit der Serie machen. Das wird z.b wie bei Stella ablaufen könnte ich mir vorstellen natürlich dann in anderen Geschichten, der Zuschauer will einfach auch dann die Liebesgeschichte zwischen den beiden mitbekommen und nicht nur das erste treffen!

Na, ob ich jetzt ’ne Liebesgeschichte noch brauche… :p Mittlerweile ist mir das eigentlich ganz gleich, wie sie es machen, hauptsache sie machen es irgendwann demnächst. :-)

paleiko
    Mitglied

@Roland Deschain 497593 wrote:

@paleiko 497519 wrote:

wer weiß wenn die Quoten gut sind könte ich mir vorstellen die Hängen sogar noch eine Staffel dran.

Das ist das Problem. Die wissen halt nicht, wann sie aufhören sollen.

Das stimmt allerdings, war bei Two and a half men genauso. Eigentlich hatte dort die 8 Staffel längst nicht mehr das Niveau wie die Staffeln davor und spätestens nachdem klar war das Charlie Sheen dort nicht mehr weitermachen wird, hatte man sie einstellen sollen. Anstatt nimmt man jemand anderes, tut der Serie mit Sicherheit nicht gut und ähnliches ist hier natürlich auch möglich!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.