5×23 – Der unsterbliche Hund | Dog Shelter

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Beim Besuch seiner Eltern erfährt Doug einige unschöne Details über sich, seine Kindheit und seinen unsterblichen Hund. Als Doug seine Eltern in Florida besucht, findet er heraus, dass die beiden ihn ein Leben lang vor schmerzhaften Wahrheiten behütet haben. So kommt heraus, dass sein Hund nach seinem Ableben schon das ein und andere Mal klammheimlich durch einen Doppelgänger ersetzt wurde. Unterdessen überredet Spence Arthur, den Vermittler zwischen seiner Freundin und deren Mutter zu spielen.

Quelle: RTL II

NoRemorse
    Mitglied

Pff zu dieser Folge ist schon so viel geschrieben worden, mir fällt nix neues ein ;)

Doch: die Sache wie Arthur sich dann auf Denise einschießt anstatt sie zu verteidigen und Spence damit die Freundin abhanden kommt war auch sehr geil ;) „Ich glaube wir sind uns alle hier einige das er ein Verlierer ist!“ ;)

newbie
    Mitglied

Westheim hat recht, ich hab die Folge auch im TV gesehen und da war 1000% was mit einem Diatcamp dabei………

also die folge läuft gerade im tv und da is 1000% NICHTS von nem diatcamp!!;)
    da gibts nur den elitekindergarten. *g*

das camp is wie schon gesagt in der hochzeitsfolge ……

Kim72
    Mitglied

Dougs Eltern sind einfach immer Klasse. Schade, dass sie nicht häufiger vorkommen. :D

Tja, Doug ist sehr behütet aufgewachsen. Und nun erfährt er, dass sein geliebter Hund Rocky schon mehrfach ausgetauscht wurde, er den Kindergarten wiederholen musste und eigentlich Kanadier ist.

„Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen, als Doug im Schafanzug Marmeladenbrote gegessen hat und dabei Schweinchen Dick geschaut hat“
    „Das war gestern“

Denise ist nun wieder weg…irgendwie war die Frau auch leicht irre. Aber das muss man wohl auch sein, um es mit Spence auszuhalten. :D

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.