5×23 – Kalte Füße | Nobody’s Fault But Mine (2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Das war ein harter Schlag. Sowohl für Jackie, als auch für Hyde.
    Nachdem Hyde ja in der letzten Folge aus lauter Enttäuschung mit dieser Krankenschwester aufs Zimmer verschwunden ist, sah Kelso in dieser Folge, wie er aus dem Zimmer wieder raus ist, und der Krankenschwester zum Abschied noch einen Kuss gab. Kelso war so entsetzt darüber, dass er es gleich Jackie erzählen wollte. Doch Donna konnte es ihm zum Glück ausreden. Sie schlug vor, Hyde direkt darauf anzusprechen und ihm die Chance zu geben, selbst mit Jackie zu reden. Das tat Kelso auch. Er versuchte Hyde nochmal zu erklären, dass er nichts mit Jackie hatte, sondern das sie ihn wirklich nur wegen dieses Traumes getröstet hat. Als Fez dies dann bestätigte, da war Hyde völlig am Ende. Er tat mir so leid. Und als er es dann Jackie im Auto erzählte, da hätte ich ja fast losgeheult. Jackie machte schluss, was ja auch irgendwie verständlich ist, und Hyde blieb den Tränen nahe im Auto sitzen. Später startete Hyde einen letzten Versuch, indem er Jackie endlich sagte, dass er sie liebt. Doch Jackie erwiederte das nicht und verlies den Raum. Ich kann Jackie schon verstehen. Sie wurde so oft von Kelso betrogen, und hat sich geschworen, dass sie das nicht mehr mitmachen wird. Oh man, das Traumpaar hat sich getrennt. Ich hoffe so sehr, dass sich das irgdwie/irgendwann wieder einrenken wird… [-o< Laurie ist nun auch wieder zurück im Hause Foreman und scheint sich irgendwie zum positiven verändert zu haben. Bleibt nur die Frage WIESO? Täuscht sie das vor, weil sie irgendetwas braucht? Oder hat sie wirklich eine Wandlung vollzogen. Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen. Der Donna/Eric Plot war ganz witzig. Red will also wirklich bezwecken, dass die beiden die Verlobung lösen, indem er sie unter Druck setzt und die Hochzeit ja schon für die nächste Woche angesetzt hat. Doch Eric und Donna durchschauen sein gemeines Spiel und wollen nun sogar ausziehen und sich eine gemeinsame Wohnung suchen. Damit hätten Red und itty wohl nicht gerechnet. Fez war auch super. Mitchum, den wir ja schon von diesem Vater-Sohn-Wettkampf kennen, wollte den Führerschein haben. Doch da Fez ja in der Verkehrsbehörde arbeitet, musste er erstmal an ihm vorbei. Doch als Mitchum drohte, ein Bild von Fez in der Schülerzeitung zu veröffentlichen, auf welchem er Kelso nach einem erfolgreichen Fischfang am See küsst, stellte Fez ihm sofort sämtliche Führerscheine aus =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.