- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Juni 2006 um 12:59 Uhr #319778Mr. Vincent VegaMitglied
Durchaus eine sehr gute Episode, die den Grundstein für das heiss erwartete Seasonfinale legte.
Die Story mit dem U-Boot war zwar sehr gut, aber sie war ein großer Lückenfüller. Das konnte man deutlich merken und von daher hielt sich die Spannung eher in Grenzen, weil man zu gut wusste, wie sie ausgehen wird. Ich hätte noch damit gerechnet, dass wenigstens eine Rakete abgeschossen wird, aber dazu kam es auch nicht. Nun, im Rückblick muss man sagen, dass es eine gute Entscheidung der Autoren war, da sie die restliche Zeit der Season für Logan aufheben wollten. Bierkos Tod war in der Tat mal was anderes. Ich rechnete damit, dass Jack ihn erschiessen würde, aber er brach ihm „nur“ mit seinen Beinen das Genick. Ich werde Bierko vermissen. Er war ein grandioser Bösewicht, den Julian Sands exzellent verkörperte. Dasselbe betrifft auch Peter Weller, der bis dato Jacks schlimmsten Gegner verkörperte. Die Sequenzen mit Jack und Henderson waren immer klasse und überzeugten auf der ganzen Linie, besonders die letzte Konfrontation zwischen den beiden Männern, bevor Jack ihn erschoss.
Jack war auf dem Weg zum Refugium um sich Logan vorzuknöpfen. Ich liebe es, wenn Jack im Alleingang agiert. Die nächste Episode wird sicherlich krachen, wenn Jack den Präsidenten der Vereinigten Staaten frontal konfrontieren wird. Martha konnte so verdammt grandios ihren Mann schamlos anlügen und konnte ihn dazu bringen im Refugium zu bleiben. Leider muss Martha nun mit ihrem Mann schlafen. An den Sex will ich garnicht denken. Diese Sequenz zwischen Martha und Charles war brillant.
Chloe musste einen neuen Mitarbeiter einstellen, weil sie dringend Hilfe bei den Funkmodifikationen brauchte. Und dieser Kerl ist Chloes Ex-Mann. Morris O’Brian wird von Carlo Rota verkörpert. Ich finde den Schauspieler klasse und kenne ihn bereits zu gut aus Queer as Folk. Morris‘ Auftreten und Sprüche waren höchst amüsant. Ich freue mich schon sehr auf weitere Auftritt von Morris.
Quote:Chloe: I need some comm unit modifications. I need a certified digital audio transfer rate of 6.8. I can only get to 6.5. Can you do that without talking?
Morris: I could, but it would be a terrible waste of my charm.
Chloe: Okay, ahh, I’m not listening anymore.Quote:Buchanan: I didn’t think Morris was even on the government payroll anymore.
Chloe: He’s not.
Buchanan: What’s he doing?
Chloe: He’s selling women’s shoes in Beverly Hills.Quote:Henderson: You were never really gonna let me go, were you?
Jack: NoQuote:Novick: Jack, if Logan doesn’t confess, how far are you actually willing to go?
Jack: As far as I have to. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.