5×24 – Kampf um Jackie | The Immigrant Song

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Oh je, das wird ja zum Ende hin nochmal richtig spannend.

Erstmal natürlich Fez. Er war oben auf dem Wasserturm, um ihm neue Farbe ;) zu verpassen und wurde dabei von der Polizei erwischt. Kelso und Fez waren zwar auch da, doch nachdem sie sich wegen Jackie fetzten und Kelso (mal wieder) vom Wasserturm viel, machten sie sich auf den Weg ins Krankenhaus, während Fez noch oben am pinseln war. Dann ging alles relativ schnell. Er wurde mitgenommen und die Polizei entdeckte, dass sein Visum mit seinem Abschluss endet. Das heißt, er muss in sein Land zurück, sobald er seinen Abschluss in der Tasche hat. Das Fez weiter in der Serie mitspielen wird ist klar. Frage ist jetzt nur, wie die Ausweisung verhindert werden kann. Bestechung? Will er sich verstecken? Eine Hochzeit? Irgendwas muss passieren. Ich bin sehr gespannt.

Ein weiteres Drama ist natürlich die Storyline rund um Jackie. Sie zeigt Hyde nach wie vor die kalte Schulter. Das lässt Kelso natürlich hoffen und er versucht Jackie zurück zu erobern. Also die Nummer mit den Bonbons fand ich ja schon irgendwie total süß von Kelso. Um Jackie aufzuheitern, brachte er ihr eine ganze Dose mit rosa Bonbons. Er sagte ihr, dass er sie ihr extra gekauft habe, weil sie ja pink so toll findet. Die weißen Bonbons, die anfangs auch in der Dose waren, hätte er alle entfernt, da er ja wüsste, dass Jackie nichts weißes isst. Süß, total süß. Dumm nur, dass nach diesem Satz Fez reinkam und seine Bonbons zurück wollte, die Kelso ihm zuvor geklaut hatte =)

Nachdem Kelso und Hyde dann allerdings im Krankenhaus waren, schlossen sie eine Art Pakt. Sie beschlossen, dass sie absofort die Finger von Jackie lassen würde, da sie ja beide dachten, Jackie hätte mit dem Thema abgeschlossen. Doch dem war ja ganz und gar nicht so. Jackie eilte nämlich sofort ins Krankenhaus, als sie von dem Sturz hörte. Sie wusste allerdings nicht wer gestürzt war. Das zeigte Hyde, dass Jackie mit der Sache keineswegs abgeschlossen hat und er will nun weiter zu Jackie kämpfen. Als Kelso Wind davon bekam, war er natürlich auch wieder Feuer und Flamme und will ebenfalls weiter um Jackie kämpfen. Ich bin ja wirklich mal gespannt ob sich Jackie für einen der beiden entscheiden wird, und wenn ja, wer der Glückliche sein wird.

Red fuhr Hals über Kopf zum Angeln, was Eric und Laurie erstmal zusammenzucken lies. Denn wenn Red zum Angeln fährt, dass ist das meist kein gutes Zeichen. Doch als Red zurückkam, hatte er auch gleich eine Überraschung im Gepäck: Er ist stolz auf seinen Sohn, weil er sich durch Nichts und Niemanden von seinem Hochzeitsvorhaben hat abbringen lassen. Er gibt Donna und Eric seinen Segen und will ihm nun sogar sein Studium finanzieren. Wow, also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Eric, Donna und vorallem Kitty auch nicht. Kitty´s Reaktion war da der Knüller :D Ihr graut es jetzt schon davor, wenn Eric bald das Haus verlassen wird und mit Donna in eine eigene Wohnung ziehen wird. Ihr Baby verlässt das Haus, und sie gibt Red die Schuld an allem. Das waren wirklich herrliche Szenen :D

Jetzt bin ich mal richtig auf die letzte Folge der fünften Season gespannt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.