- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Oktober 2006 um 9:49 Uhr #235709dayzdMitglied
Das von J.D. von langer Hand geplante perfekte erste Date mit Kim geht im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose: Er verletzt sich an seinen edelsten Körperteilen, wird jedoch von Kim rührend umsorgt. Ihr nächstes Treffen läuft bedeutend besser – bis auf die Tatsache, dass Kim sich danach zwei Wochen lang nicht meldet. Als J.D. sie endlich findet, erwartet ihn eine Riesenüberraschung …
Quelle: ProSieben
30. September 2010 um 15:25 Uhr #401369AnonymGastIrre, was es für Anweisung vom Doktor gibt – J.D. muss natürlich was sagen, war nicht gerade vorteilhaft, wie er meinte, 5x würde für ihn heißen sich zurückzuhalten. Kim ist klasse! #hallo#GENIAL und zum Schreien komisch war der 3. Einsatz des „Floating Head Doctors“ – echt ein Gagfeuerwerk!!!
Der Babyshower im Krankenhaus war auch gelungen, erst Ted mit einem unpassenden „Baby“ Song, dann Jordan’s „das Alptraum-Baby kommt“ und wie sie ihren alten Babykrempel an Turk u. Carla loswerden. :p Was sie allerdings wenig später bereuen – denn Jordan ist zum 2. Mal schwanger. Klasse war Cox Dialog mit dem Bleistift und sein „sponsored by Just see if I was kidding Foundation“ – gefolgt von dem klasse Simpson-Laut (wobei ich das nicht erkannt habe) von Tarla.
Das erste Date fand ich auch schön, beide am Strand zu Pferd, während Kim hammer aussah, bereute es J.D. schnell ohne Sattel geritten zu sein. ^^ Die gequetschten Eier hätte man sich sparen können. J.D. versaut – eigentlich war es der Moment Killer Elliott – und hat es schon etwas schwerer Kim zu überzeugen – was er am Ende aber dann doch schafft – er wird sie diesmal nicht so schnell los.
Der Schluss gefiel mir, 4 glückliche Paare, schöne Szenen. Allerdings war die 3. Schwangerschaft, Kim’s „I’m pregnant“ nicht wirklich überzeugend. Deshalb werden Staffel 6+7 auch deutlich abfallen. [-(
Fazit: Gutes Finale, hat sich seine 4 Punkte verdient. Hatte Witz und Emotionen und schöne Szenen – ab jetzt wird’s steinig. #hm#
14. Juni 2011 um 13:34 Uhr #417391Roland DeschainMitgliedElliot Reid – Moment Killer. Und die Musik dazu. Ansonsten recht schwache Folge, wobei es schon überraschend drunter und drüber ging. Erst Jordan, die merkte, dass sie schwanger war, und dann Kim. #8o# Das ist… das… das geht gar nicht. :p
7. Juni 2013 um 22:45 Uhr #471708paleikoMitgliedWar ganz in Ordnung das Seasonsfinale.
Eliott der Moment Killer war einfach Klasse=)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.