5×24 – Mein perfektes Date | My Transition (Part 1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Köstliches Seasonfinale.

Der Humor in der Episode war sowas von genial. Ich hab einige Male vor lauter Lachen auf dem Boden gelegen. Elliot Reid, der Moment-Killer war einer der vielen Brüller. Der Janitor schoss auch den Bock ab mit seinem Babykäfig. Die alten, schwulen Kerle, die sich immer auf J.D.s Veranda vergnügten und Kelsos jugendliche Beine waren auch sowas von unterhaltsam. Es gab viele humorvolle Sequenzen.

Jordan ist wieder schwanger. Was für eine coole Überraschung. Coxs Vasektomie schlug fehl und schon wurde der verantwortliche Arzt zur Sau gemacht. Typisch Cox und Jordan. Coxs Unterhaltung mit dem Bleistift gehört zu meinen absoluten Favoriten. Ich musste mir das mehrere Male anschauen. Genial war auch, dass Perry und Jordan sich so sehr freuten, dass sie den alten Babykram von Jack los waren und schon brauchten sie es wieder. Amüsant.

J.D. und Kim hatten ihr erstes Date und es war zum Totlachen. Erst fing es wunderschön romantisch mit dem Strandritt an und dann musste Kim sich um J.D.s Penis kümmern, weil er ohne Sattel ritt. Kim ist eine niedliche und humorvolle Frau, sie gefällt mir. Auch wenn sie meiner Meinung nach optisch nicht so zu J.D. passt, freut es mich für die beiden sehr, dass sie nun ein Paar sind. Und dann kam der große Cliffhanger: Kim sagte J.D., dass sie schwanger ist. Da will ich noch anmerken, dass man natürlich nicht vom Küssen schwanger werden kann. Seit dem ersten Date vergingen 2,5 Wochen und zwischendrin hatten sie wohl ein zweites Date. Und was machten Kim und J.D. beim zweiten Date? Sie schliefen wohl ohne Kondom miteinander und so wurde Kim schwanger.

Wow, das sind tolle Aussichten auf die sechste Season. Carla, Jordan und Kim sind schwanger. Drei Babies werden zur Welt kommen. Das gibt ein gigantisches Baby-o-rama! Da freue ich mich schon riesig drauf.

Quote:
    J.D.’s Narration: Elliot Reid – Moment Killer
    Quote:
    Dr. Cox: Say, Bobbo, you wanna weigh-in on pregnancy sex?
    Dr. Kelso: It’s a freak show.
    Quote:
    J.D.: Two and a half weeks is too long to wait for a third date.
    Kim: I’m pregnant.
    J.D.: What now?
    Quote:
    Carla: Thank you! Is this for when we buy the baby a dog?
    Janitor: No! It’s a baby cage! It’s a good one too! See? When I was a kid, mine didn’t have these windows! It’s perfect! When you want to go out to dinner, it’s already got a water bottle in it, so you just throw in some cedar chips in there so the baby can poop… you’re made in the shade!
    (Silence)
    Janitor: I’m kidding! It’s for when they buy the baby a.. uh.. uh.. a puppy!
    Everyone: Ohhh..
    Quote:
    J.D.: You do the Zoom Zoom?
    Kim: Of course. I invented the Zoom Zoom.
    J.D.’s Narration: Liar!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.