Morgen kommt Tim Allen zurück ins Fernsehen und ich bin noch nicht ganz fertig. Aber das geht sich aus. Tim und die super Absaugung, die Jill nicht mag. Zu Recht, die Spaghetti sind weg. Brad’s Freund Jason ist wieder da, er ist nicht schlecht, aber letztendlich ist er eher nervig und so verlogen. Och, bei Wilson wurde eingebrochen. #sad# Lustig war das nicht, aber die Jungs im Hardware Store und Tim’s Idee ein Alarmsystem für Wilson. Naja, das war dann eher so-so. Waren schon ein paar sehr flache Gags dabei. / Zumindest lustig wie Jill Tim zusammenschiss, weil er so eine mini Alarmanlage mitbrachte. „I want something much much bigger.“ „I’m getting very exicted, I hope that isn’t just a big tease.“ Man konnte sich sicher sein, dass es offensichtlich war, dass Jason als Testdurchdietürschieber auf der Überwachungskamera landen würde – auch wenn ich es schon wusste, es war einfach zu offensichtlich in Szenen gesetzt. Der Dieb der das Haus testen sollte war witzig und das Tool Time Special daheim hatte auch was. Die Bedienung der Anlage war echt hardcore, 10 Zahlen und 3 Tasten, meine güte. #ugly# Brad war auch unschlau, hätte er den Test doch versteckt. Die Alarmanlage nervte die ganze Zeit, das war schon störend und etwas albern. Sehr albern wie man Jason am Ende auf Tape filmte.
Fazit: War okay, ich fand die Geschichte recht laff, der Einbruch bei Wilson, die Alarmanlage daheim, und wie Brad mit dem Test erwischt wurde war viel zu gewollt und das Ende war platt. Hatte Momente, aber sonst war es wieder nur solide wie die letzten Folgen. 3,5/5.