6. Staffel kommt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Anyone keeping up with „Dexter“ can attest to the fact that it’s still going strong, and this new „Bonny & Clyde“ angle is bringing a breathe of fresh air. So it comes as exciting news that Showtime is getting ready to announce a renewal for „Dexter“. The show just had its second highest ratings ever on Sunday night, delivering 2.5 million viewers, up 43% from the fifth season premiere. That almost certainly means the upcoming finale on Dec. 12 is going to set a new viewership record. In 2008, Showtime confidently renewed „Dexter“ for two seasons. That’s not likely to happen this time, since key talent deals will need to be renegotiated before the show’s seventh season.

BD Horror News – TV: ‚Dexter‘ Gets a Sixth Season!

ClaireB
    Mitglied

Jetzt auch offiziell :>

http://eonli.ne/hueHDH

buffybot
    Mitglied

Nice. :D
    Bei den Quoten wohl nicht wirklich überraschend, aber ich find’s gut. Im Moment gefällt mir Dex sehr gut und wenn Lumen noch in die nächste Season mitgeht, soll es mir recht sein.

Roland Deschain
    Mitglied

Bis auf das im Spoiler stimme ich mit buffybot überein. Noch mehr Dexter. #dance#

buffybot
    Mitglied

Ist ja kein „muss“, ich hätte nur nichts dagegen. :-)

Es stellt sich doch echt die Frage, wie Dexter sich da wieder rauswinden will – bei so vielen Mitwissern. Ich bin echt gespannt, ob der Handlungsbogen jetzt bis in die nächste Season mitgenommen wird oder ob sich alles wieder in Wohlgefallen auflöst. Fände ich ein bisschen schade, denn Lumen ist gar nicht übel. Und mir persönlich irgendwie sympathischer als Rita… #rot#

Roland Deschain
    Mitglied

Der letzte Satz im Spoiler ist ja #8o#. Das hat mich gerade zutiefst geschockt.

buffybot
    Mitglied
    Roland Deschain;424212 wrote:
    Der letzte Satz im Spoiler ist ja #8o#. Das hat mich gerade zutiefst geschockt.

Ihr habt doch nur Mitleid, weil sie umgebracht wurde… #ugly#Zuerst fand ich sie auch ganz passend für Dexter (ganz abgesehen davon, dass ich Julie Benz ja sowieso toll finde)… aber so nach und nach ging mir Rita richtig auf die Nerven… #hm#

ClaireB
    Mitglied

Ich hab doch auch schon vor ein paar Folgen gesagt, dass ich Lumen viel lieber mag als Rita. :p

Anonym
    Gast

Freut mich. Season 5 fand ich klasse. Aber ich finde mit Staffel 6 sollte ein würdiger Abschluss gefunden werden. Sonst läuft sich Dexter hinterher noch tot.

Anonym
    Gast

Super News! Muss aber erstmal Staffel 5 aufholen.

ClaireB
    Mitglied

Die 6. Staffel ist übrigens fast schon vorbei….

Noone
    Mitglied
    ClaireB;443171 wrote:
    Die 6. Staffel ist übrigens fast schon vorbei….

Hä!? :-?

ClaireB
    Mitglied

oh #ugly#

carry on… :p

Anonym
    Gast

WTF?!

Hab ich was verpasst? o.O

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;443173 wrote:
    oh #ugly#

carry on… :p

=)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.