- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. September 2013 um 16:19 Uhr #337589ClaireBMitglied
Leslie (Amy Poehler) wins an award from an international Women in Government organization, and travels to London with Ben (Adam Scott), Andy (Chris Pratt), April (Aubrey Plaza) and Ron (Nick Offerman) to accept it. Tom (Aziz Ansari) hunts down the mysterious businessman who is trying to put Rent-a-Swag out of business, while Ann (Rashida Jones) and Chris (Rob Lowe) settle into the next phase of their relationship.
Quelle: NBC.com | TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows17. September 2013 um 16:20 Uhr #476561ClaireBMitgliedLeslie (Amy Poehler) wins an award from an international Women in Government organization, and travels to London with Ben (Adam Scott), Andy (Chris Pratt), April (Aubrey Plaza) and Ron (Nick Offerman) to accept it. Tom (Aziz Ansari) hunts down the mysterious businessman who is trying to put Rent-a-Swag out of business, while Ann (Rashida Jones) and Chris (Rob Lowe) settle into the next phase of their relationship.
Quelle: NBC.com | TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows23. September 2013 um 16:57 Uhr #476827ClaireBMitgliedHab die Serie ja nun schon eine Weile nicht mehr gesehen, aber hab mir die Folge hier mal angeguckt, weil ich die Möglichkeit hatte und die Idee mit London ganz gut fand. Aber schon die ersten Minuten haben mir die Lust wieder genommen, als Ron heiratet und seine Olle auch noch schwanger ist. Hallo, was ist nur aus Ron geworden? Und Europa hasst er auch. #sad#
Und Ann ist immer noch mit mit Chris zusammen und ebenfalls schwanger, was für ein Scheiß. Einfach traurig, was aus dieser großartigen Serie geworden ist.29. September 2013 um 12:54 Uhr #477181AnonymGastAch ja, da war ja der Cliffhanger wer schwanger ist. Wobei man uns das schon gesagt hatte. „I warned you about this. Standard birth control methods aren’t usually effective against The Swanson.“ Und dann gab’s das hier: „Diane Lewis, will you marry me.“ Ron hat sich das echt verdient, nach dem ganzen Tammi Ärger, endlich Glück in Staffel 6. Leslie’s Reaktion war herrlich, erst ging es an ihr vorbei, dann 2-3 Sekunden später realisierte sie es, aber zu viele Gedanken und Gefühle auf einmal, Schockstarre. Sogar April konnte sich freuen und war auch dabei. Cool. Leslie und April also die Trauzeugen. Dass man sich mal eben im vierten Stock trauen kann oder ne Ehelizenz abholen kann ist auch etwas strange. LOL, Diane’s Scherzmittelname ist Tammi. #ugly# Die Zeremonie dauerte keine 3 Minuten, somit perfekt als Intro für die womöglich letzte Staffel.
Zeitsprung 1 Monat später: Wegen Protesten und Attacken gegen Leslie erklärte sich diese bereit den Bürgern persönlich zu helfen. „No problem too small“ was auch Miniprobleme bringt. Leider funktioniert das nicht, die Umfragezahlen bleiben gleich. Yeah, dank April’s heimlicher Nominierung für Leslie sprang ein Award für Frauen in Politik und die Verleihung findet in natürlich wie kann es anders sein statt: „We’re going to London, you guys.“ Yeah, da war ich auch schon mal vor nem mittlerweile halben Jahrzehnt. „Can’t believe we’re in Hogwarts“ – „No, that’s Buckingham Palace.“ Ron kam auch mit, ohne Diane, trotz Europahass. Wie lässig er ein Bild nach einem weiteren Bild machte. Dass Ben wirklich Andy mit zu einem Treffen nahm, obwohl er sich unsicher ist ob der weiß, dass Hogwarts fiktional ist, war ja mehr als gewagt. :p „After all, we did come all the way Down Under.“ So nah dran. :p Die beiden wollten diese Musical Charity Idee anbringen. Ron trocken: „Look, a clock, we don’t have that in America.“ #ugly# Danach konnte er sich keine Ansichtskarte kaufen (London by Night – komplett schwarze Karte. ) weil die seine tolle US Währung nicht haben wollten. Tja, der Dollar is nix mehr wert. :p Bevor die Jungs aber was verhandeln konnten, ging man Mini Helikopter fliegen. Dieser Earl Eddie war wie Andy sehr kindisch drauf. „Where do you think you are? The Moon?“ :p Ben musste den seriösen Daddy machen. Leslie vermisste London bis sie sich online informierte und raufand, dass man ihren Europabesuch ind en Dreck zieht. Gemein. „35 % said they were confused by the way the question was posed.“ Ja, total verwirrend. 48 % sind der Meinung, Knope solle nicht in Europa sein. Sie will jetzt vorzeitig abreisen. Schade. Aber vorher traf man auf der Awardshow Lee Dansen, die extrem wie Heidi Klum aussah. / Aus Dänemark. #ugly#
„My client is not Jason Statham if that’s what you’re thinking.“ #ugly# Tommy muss sich mit diesem Nachmacher rumschlagen, der Anonyme hatte ihm ja ein Angebot gemacht und Tommy abgesagt – somit kopiert er einfach Tom’s Idee „Rent A Swag“ kopiert und der Laden steht noch gegenüber. Argh, nicht wieder Mona Lisa, die ist so ätzend. :-L Jean Ralfio war schon von der Konkurrenz mit gratis Pizza überzeugt. Armer Tom. Bleibt nur noch übrig die Adresse des Besitzers rauszufinden. Kam gut wie er den Konkurrenten fand, und zwar in einer Klinik als Ann’s Frauenarzt aka Jean Ralfio’s Vater. „Then you stole my daughter’s virginity.“ Tosendes Gelächert. :p Hoffe JR klärt die Sache mit dem Vater, gemeine Lügen die er und ML verbreitet haben.
Ach ich mag Ann und Chris, wobei sie ja die Serie verlassen wird Mitte der Staffel. Hab schon vergessen wer noch abdankt. Sie ist ja immer noch schwanger, stimmt. „This is the moment we were dreaming of. You and me and our baby. And Tom and his weird feud with our doctor.“ :p
Fazit: Gute London Folge, hat einfach Spaß gemacht, war witzig und stimmig. #mh#
29. September 2013 um 12:57 Uhr #477182AnonymGastYeah, der Aluminium vs. Aluminum Gag, genau das hat mich auch immer fasziniert, aber nur die Nordamerikaner sagen Aluminum, überall anders ist es Aluminium. :> Nein, es heißt nicht Alumilum. :p Wie überzeugte Andy den Earl, der sich mal in seinem Riesenhaus verlaufen hatte, sein Geld ausgerechnet in ihre Charity zu stecken? „Ours is great.“ Und das war es. :p Meine Güte sind Andy und Eddie abgelenkt, ham die Aufmerksameitsspanne von nem 6-Jährigen? #ugly# Andy wurde jedenfalls eingeladen, für 3 Monate in London zu bleiben. Mal sehen ob das was wird. Glaube ich ja nicht, wäre aber cool. April sah das auch so. „I think you should do it“ weil einmalige Gelegenheit. Recht hat sie, April war heute schon verdammt angenehm drauf, von ihrer üblichen sarkastischen Art kaum was zu spüren. War super wie Andy den falschen Zug nahm (klar, der fährt dann wohl auch auf der falschen Seite^^) und bei Stonehenge landete. Dazu hat mir noch ein blöder Andy Kommentar gefehlt, so was wie „why are there stones lying around“ oder so was. :p
Heidi Klum als Dänin sprach also bei der Preisverleihung. Dafür, dass ich die Klum dumm finde, war ihr Auftritt passend und angenehm. Dann war Leslie dran. Leslie erzählte dann schnell von ihrer Stadt welche sie hasst und welche sie absetzen will. Silkeborg wäre eine Option. Kommt sicher noch schlecht an wenn Leslie öffentlich im Ausland über ihre Heimatstadt herzieht, dann braucht sie sich gar nicht mehr heim wagen. Am Ende gab’s nur verhaltenen Applaus. „We’re 4000 miles away.“ Was ein Katzensprung ist bzw. nicht mal das. Japp, Jerry meldete sich sofort: „Your speech was webcast, here in Pawnee. Everyone saw it.“ Dank Jerry’s Viewing Party. #argh# Ron war die tröstende Schulter. Und sein Rat war erwachsen: Wenn ein Kind „I hate you“ sagt, sinkt man nicht auf sein Level, sondern reagiert erwachsen. „You choose a thankless job, you can’t be upset when nobody thanks you.“ Ron ist so cool. Hah, das London Eye Riesenrad! Da war ich selber schon mal drin. Sonst war Leslie am Ende wieder zurück in Pawnee, nur um weiterhin undankbare Kleinstarbeit wie Schnecken vertreiben zu machen. Ohne den Hauch von einem Dank, was April ärgerte, mich auch. War sau cool wie Leslie Ron auf einen mysteriösen Zugausflug schickte. #ugly# Sehr schön wie April Leslie ihren Awardbewerbungsbrief vorlas. Sehr bewegend wie Ron auf eine einsame Insel in Schottland geschickt wurde, wo er sich ein Schnapswerk oder so anschaute und total angetan war. Ganz toll. #mh#
Tom rief ein Meeting mit JR, ML und Vater Saberstein ein. Sein Outfit war ja zum Schreien, wer sowas trägt der hat echt nen Schaden. Jean Ralfio gestand also seine Lüge, Mona Lisa hingegen nichts. :p Tom: „Your daughter seriously needs to be locked up in some sort of insane asylum…on an island…in space.“ #ugly# Leider half es nichts die Wahrheit ans Licht zu bringen – denn der Kopieladen macht Geld und es gibt keinen Grund da zurückzuziehen. Und seinen Kindern verzieh er auch alles. Furchtbar. Zumindest unterstützte JR Tommy mit dem Rat, er solle nicht aufgeben und es dem Vater zeigen. JR ist in einer Win-Win Situation: der beste Freund gewinnt oder der Vater und er erbt das viele Geld. Warum aber nicht, man kann diese interessante Handlung ruhig noch länger weitergehen lassen.
Donna fand in null komma nix selber raus, dass Ann schwanger ist. Jerry wurde dann auch informiert. Und erzählte, dass er vor seinen Kindern aussah wie Chris. „I’m very sad. Please stop talking.“ :p Der Milchgag war et-was grausig. #ugly# Jerry hat es in seiner womöglich längsten Redeszene echt auf die Spitze getrieben mit gruseligen Details. Reaktion sehr verhalten bis Leslie kam – und die machte das alles wieder Wett mit ihren Emotionen und Group Hug. „Our baby is not a salad.“ Nur ne grüne Olive.
Fazit: Schöner zweiter Teil, hoffe Staffel 6 hat noch viele solcher Folgen. Hat mir ebenfalls gut gefallen.
1. Februar 2016 um 21:42 Uhr #502744AnonymGastGanz guter Auftakt in Staffel 6, so langsam komme auch ich auf die Zielgerade
Die Idee mit London war wirklich gut, allerdings war die Doppelfolge mit 42 Minuten auch ein klein wenig viel zu lang. Hätte man lieber auf eine Folge reduzieren sollen und ab der nächsten Folge dann wieder ganz normal weiter. Gibt viele Schwangere, weiß noch nicht wie ich das finden soll, Ann geht mir mit ihrem Schwangerschaftswahn schon was länger auf die Nerven. Hoffe Ron wird jetzt nicht in irgendeine unlustige Beziehungskiste geschrieben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.