- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. März 2013 um 22:20 Uhr #336836AnonymGast
Don spearheads a new campaign; Roger gets unsettling news; Betty takes in a houseguest.
zap2it.com
8. April 2013 um 12:24 Uhr #467815Roland DeschainMitgliedDon hatte ja mächtig Spaß auf Hawaii. Und wer war denn die Dame ganz am Anfang neben ihm? Gehörte das mit Roger noch hier hin? Ah fck it, ihr wisst ja was. Ansonsten fand ich’s ziemlich lahm.
19. April 2013 um 3:41 Uhr #468726AnonymGastNetter Auftakt, genau wie Folge 2. Hoffentlich geht da noch mehr. Ich hab beide Folgen in einem Zug jetzt geguckt halt, das war nicht gerade ohne…. @-) Wo genau der Schnitt zwischen den Folgen war weiß ich nicht, es gab aber einen. Whatever…
Schöner Anfang mit Hawaii, das war zwar sehr untypisch für Mad Men, aber schön. Megan hatte viel Spaß, Don konnte relaxen, “Everything’s better here.” War ein langes Intro, Don kam dann heim, dieses Feuerzeug von diesem Private Bob beschäftigte ihn ob seiner eigenen Korea oder so Vergangenheit. Stan mit Vollbart, Michael Ginsberg mit Schnauzer – hat sich ja einiges getan. Oder auch nicht. 2 neue Mitarbeiter und die üblichen alten Kunden: “Everything’s better here.” Danach wurde zu Werbezwecken auch ein Portraitphoto von Don geschossen. „I want you to be yourself.“ Das war mal wieder so eine geschickte Anspielung of Dick Whitman. Wirklich mehr war das nicht.
Bei Sally tat sich auch nicht viel. Weihnachten halt, sie sitzt mit der Familie rum, da auch die dann fokusierte Sally Freundin Sandy (Kerris Dorsey, aus Brothers & Sisters. #hallo#). Krank fand ich wie Henry Sandy’s Violinspiel lobte und Sally dann zwar zum Spaß aber auf Ernst meinte, er könne sie doch nebenan vergewaltigen. :-L Sandy hat ihre Mutter verloren, das ist gerade zu Weihnachten verständlich. War ne schöne Szene zwischen den beiden, Betty sehr nett und mütterlich. Sally hingegen war jene, die arrogant war. Sandy hatte zwar gelogen, sie ging nach Julillard, allerdings wusste nur Betty, dass sie nicht aufgenommen worden war.
Peggy hat sich in ihrer kleinen Firma gut eingelebt und scheint sehr gut anzukommen. Musste allerdings einen Superbowl Werbespruch namens „Lend me your ears“ abändern, weil die Comedy Show „Tonight Show“ sich über abgeschnittene Ohrenketten im Vietkong lustig gemacht hatte. Kranken, abartigen Humor gab’s damals schon. Widerilch. X-( Viel mehr war da nicht, noch mit Abe zusammen, Pastor am Telefon ihren Familienglauben erklärt. Peggy wirkt erwachsen, durchsetzungsfähig, souverän, überzeugt, gefällt mir.
Roger hat keinen Bock mehr auf Türen, Fenster, Brücken und Tore und braucht einen Urlaub. Erzählte er seinem Therapeuten. Untypisch Roger. Später dann ein kleiner Schocker: „Your mother passed away.“ Wobei er es sofort realistisch nahm, 91. Das war damals ein unglaubliches Alter. Keine Überraschung.
Fazit: Naja, war ein solider Auftakt, wirklich Besonderes hat sich nicht getan. Typischer Staffelauftakt, nett ansehbar, mit Hoffnung auf mehr. 3,5/5.
21. April 2013 um 17:57 Uhr #468851StampedeMitglied@Comfortably Numb 578506 wrote:
Ich hab beide Folgen in einem Zug jetzt geguckt halt, das war nicht gerade ohne…. @-) [/quote]
Ich nehme an, du warst genauso fertig wie wir nach den 90 Minuten? Aber Respekt, dass du es in einem Zug schauen konntest, ich musste ne lange Pause mittendrin einlegen@Comfortably Numb 578506 wrote:
Megan hatte viel Spaß, Don konnte relaxen [/quote]
Zweiteres sah aber nicht unbedingt so aus@Comfortably Numb 578506 wrote:
Stan mit Vollbart, Michael Ginsberg mit Schnauzer – hat sich ja einiges getan. [/quote]
Zu Stan passt der Waldschrat-Look ja irgendwie, aber Ginsberg war einfach nur zum Ablachen@Comfortably Numb 578506 wrote:
Krank fand ich wie Henry Sandy’s Violinspiel lobte und Sally dann zwar zum Spaß aber auf Ernst meinte, er könne sie doch nebenan vergewaltigen. [/quote]
Ja, den kurzen Dialog fand ich auch total abartig #hm# Scheinbar ist Betty das Fett ins Hirn gestiegen :-w@Comfortably Numb 578506 wrote:
Sally hingegen war jene, die arrogant war. [/quote]
Sie hat halt von der besten gelernt :>@Comfortably Numb 578506 wrote:
Peggy wirkt erwachsen, durchsetzungsfähig, souverän, überzeugt, gefällt mir. [/quote]
So klar@Comfortably Numb 578506 wrote:
Roger hat keinen Bock mehr auf Türen, Fenster, Brücken und Tore und braucht einen Urlaub. [/quote]
Der macht doch täglich im Büro Urlaub #ugly# Also so wirklich arbeiten hab ich den noch nie sehen21. April 2013 um 18:32 Uhr #468859AnonymGast@Stampede 578766 wrote:
@Comfortably Numb 578506 wrote:
Ich hab beide Folgen in einem Zug jetzt geguckt halt, das war nicht gerade ohne…. @-) [/quote]
Ich nehme an, du warst genauso fertig wie wir nach den 90 Minuten? Aber Respekt, dass du es in einem Zug schauen konntest, ich musste ne lange Pause mittendrin einlegen[/quote]
Nun, es war spät, ich war schon ein bisschen neben mir. Normal gucke ich nichtmal 2 Dramas hintereinander, da kommt immer ne Comedy dazwischen.@Stampede 578766 wrote:
Megan hatte viel Spaß, Don konnte relaxen [/quote]
Zweiteres sah aber nicht unbedingt so aus [/quote]
Don kann halt nicht aus seiner Haut, den typischen Don Draper Quälblick will ich auch nicht missen. :p@Stampede 578766 wrote:
Krank fand ich wie Henry Sandy’s Violinspiel lobte und Sally dann zwar zum Spaß aber auf Ernst meinte, er könne sie doch nebenan vergewaltigen. [/quote]
Ja, den kurzen Dialog fand ich auch total abartig #hm# Scheinbar ist Betty das Fett ins Hirn gestiegen :-w[/quote]
Aber echt. Was will sie denn damit bezwecken? #roll#@Stampede 578766 wrote:
Sally hingegen war jene, die arrogant war. [/quote]
Sie hat halt von der besten gelernt :>[/quote]
Leider. Armes Mädel, da war sie in S5 noch so angenehm und auch am S5 Ende wo sie zu Betty stürmte sah es gut aus. Jetzt ist sie ein verzogenes fast teeniehaftes Gör.@Stampede 578766 wrote:
Peggy wirkt erwachsen, durchsetzungsfähig, souverän, überzeugt, gefällt mir. [/quote]
So klar [/quote]
:p Peggy. #mh#@Stampede 578766 wrote:
Roger hat keinen Bock mehr auf Türen, Fenster, Brücken und Tore und braucht einen Urlaub. [/quote]
Der macht doch täglich im Büro Urlaub #ugly# Also so wirklich arbeiten hab ich den noch nie sehenDafür stressen ihn aber die Kollegen und wirklich entspannen kann man zwischen den ganzen Büros wohl kaum. Roger müsste mal raus. Mit Don nach Hawaii. :p
21. April 2013 um 21:00 Uhr #468876StampedeMitglied@Comfortably Numb 578776 wrote:
Don kann halt nicht aus seiner Haut, den typischen Don Draper Quälblick will ich auch nicht missen. :p [/quote]
Ich auch nicht, der gehört zwingend dazu@Comfortably Numb 578776 wrote:
@Stampede 578766 wrote:
Krank fand ich wie Henry Sandy’s Violinspiel lobte und Sally dann zwar zum Spaß aber auf Ernst meinte, er könne sie doch nebenan vergewaltigen.
Ja, den kurzen Dialog fand ich auch total abartig #hm# Scheinbar ist Betty das Fett ins Hirn gestiegen :-w
Aber echt. Was will sie denn damit bezwecken? #roll# [/quote]
Vielleicht wollte sie Henry irgendwie damit heiß machen, keine Ahnung #hm#@Comfortably Numb 578776 wrote:
Armes Mädel, da war sie in S5 noch so angenehm und auch am S5 Ende wo sie zu Betty stürmte sah es gut aus. [/quote]
Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern #rot#@Comfortably Numb 578776 wrote:
Roger müsste mal raus. Mit Don nach Hawaii. :p
Aber unbedingt #vertrag# Das wird der Hammer
21. April 2013 um 21:17 Uhr #468880AnonymGast@Stampede 578795 wrote:
@Comfortably Numb 578776 wrote:
Don kann halt nicht aus seiner Haut, den typischen Don Draper Quälblick will ich auch nicht missen. :p [/quote]
Ich auch nicht, der gehört zwingend dazu [/quote]
So wie die Anzüge. #vertrag#@Stampede 578795 wrote:
Armes Mädel, da war sie in S5 noch so angenehm und auch am S5 Ende wo sie zu Betty stürmte sah es gut aus. [/quote]
Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern #rot#[/quote]
S5 ist bei mir gerade mal 2 Monate her. :p Was ich mich da erinnere, da war diese Folge wo Glen Sally besuchte und dann gab’s noch jene wo sie auf diesem Banquett war. Und am Ende der Staffel kam die Periode und da war plötzlich nicht Megan sondern Mami Betty der Ansprechpartner.@Stampede 578795 wrote:
Ich glaub Roger überlebt das nicht. :p
21. April 2013 um 21:38 Uhr #468886StampedeMitglied@Comfortably Numb 578800 wrote:
@Stampede 578795 wrote:
Armes Mädel, da war sie in S5 noch so angenehm und auch am S5 Ende wo sie zu Betty stürmte sah es gut aus.
Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern #rot#
S5 ist bei mir gerade mal 2 Monate her. :p Was ich mich da erinnere, da war diese Folge wo Glen Sally besuchte und dann gab’s noch jene wo sie auf diesem Banquett war. Und am Ende der Staffel kam die Periode und da war plötzlich nicht Megan sondern Mami Betty der Ansprechpartner. [/quote]
Stimmt, stimmt, ich erinnere mich vage@Comfortably Numb 578800 wrote:
@Stampede 578795 wrote:
Ich glaub Roger überlebt das nicht. :p
Glaub ich auch nicht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.