6×01 – Aus den Augen | Last Man Standing


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #315148
    ClaireB
    Mitglied

    The murder of a Naval Petty Officer leads Gibbs to uncover a shocking connection between the case and Director Vance’s decision to disband his team.

    Quelle: http://spoilertv.blogspot.com/search/label/NCIS

    #363143
    Sam Crow
    Mitglied

    Toller Staffelauftakt und eine wirklich gute Erklärung für die Auflösung des Teams. Das war echt clever gemacht #vertrag#
    Zum Schluss wurde es allerdings, aufgrund der Art und Weise der Schnitte, sehr vorhersehbar. Ich wusste, daß Lee es war. Bin mal gespannt, was da noch kommt.

    Highlight war auf jeden Fall das Videotelefonat zwischen DiNozzo, Gibbs und McGee. Das war zum Schiessen =)
    Das Verhör mit Palmer war aber auch nicht übel :D

    Am Ende gabs dann endlich die Zusammenkunft. Klasse! #mh#

    #363215
    Jay Jay
    Mitglied

    Nun fehlt nur noch DiNozzo. Den liebe ich ja. Er kommt immer so oberflächlich rüber aber hat ein mega gutes Herz

    #363216
    LainCoubert
    Mitglied

    Hachja, wieder ein schöner Serienauftakt! Besonders cool war das Videogespräch von Gibbs, McGee und Tony. „Nur ich und 5.000 meiner besten Freunde!“ =)

    McGee: „Was siehst du?“
    Tony: „Ein kurzes Leben!“

    Tony: „Ist das hier Hacken? Nein, sag jetzt nichts. Aber es macht Spaß.“ =)

    #363239
    DerFahnder
    Mitglied

    Mir hat die Episode gut gefallen.

    Bedingt durch das neue Team war klar daß das, was NCIS ansonsten auszeichnet, bei der Episode ein bißchen ausbleibt ( der liebevolle Umgang der „3 Musketiere“ ) – aber einige andere Szenen ( Tim als Boss der Computer Experten und Tony als Ungern-Hacker ) haben dies zum Teil ausgeglichen. Das Lied von Ziva war mir bereits von dem Sound Track bekannt – und war gut in die Handlung eingebaut.

    Lee hat zum Schluß per SMS zurück geschrieben daß niemand was gemerkt habe – aber da bin ich unsicher. Wie Gibbs sagte daß die SMS vielleicht wichtig wäre und wie betont freundlich der Boss war … – Nun bin ich nur gespannt wie Jimmy bei der Sache mit drin hängt ( hat er das Alibi von ihr mit den Schäferstündchen bestätigt weil dem so war – oder war das eine Absprache für den Notfall ? )

    #363283
    Giuliana
    Mitglied

    Schön, dass es endlich wieder neue Folgen gibt.

    Die Folge war im guten Mittelmaß.
    Etwas schwach war die Erklärung, warum das Team aufgelöst wurde. War irendwie komisch. Aber okay, wenigstens ist das Team jetzt fast wieder komplett, fehlt nur noch Tony.

    Toll waren die Videokonferenz von Gibbs und McGee mit Tony, McGee als Boss bei den Computerfreaks und Abby die Gibbs befiehlt das Team zurückzuholen :D

    #363390
    claudi
    Mitglied

    Ich schau NCIS ja noch nicht so lange, aber mittlerweile wirklich sehr gerne.
    Die neue Folge hat mir gut gefallen, besonders das Telefongespräch von Tony, Gibbs und McGee =)

    Dass Lee die Verräterin ist, hätte ich nicht gedacht und find die Lösung auch nicht so gut…, na mal schauen, wie sich das weiterentwickelt.

    Die erklärung für die Auflösung von Gibbs Team fand ich auch ein wenig schwach.

    #363790
    darkviruz
    Mitglied

    wow…ziva war ja hot…

    #382391
    McDermott
    Mitglied

    Die Auflösung des Teams hat mich ein wenig stutzig gemacht, doch diese Folge spielte sich trotz Trennung im guten Mittelmaß ab. Recht nett war am Anfang die Gesangszene von Ziva. Da wurden aber auch gute, neue Posten gefunden: Beispielsweise Tony auf dem Schiff, mit seinen 5.000 neuen Freunden und McGee, welcher das Computer-Team leitet. Aber McGee ist auch nach seinem Boss-Posten am Boden geblieben. Die beste Szene war die mit dem Dreier-Videogespräch. Und dann noch Abby mit den Fotos ihrer imaginären Drei Musketiere.
    Die Beweggründe für das neue Team waren sehr gut. Einer von ihnen wurde also als ein Spitzel dargestellt. Dann das Finale dieser Episode. Und dann Lee, die mit Vargo in den Keller geht. Eigentlich eine interessante Idee, Vargo zu erschiessen, und ihn als Spitzel darzustellen. Das hat man aber schon vorher erraten können, da die Schnitte (wie bereits von einem Vorredner erwähnt) etwas eindeutig waren. Doch irgendwie glaube ich, das Gibbs das schon gemerkt hat. Am Ende dann diese übertriebene Freundlichkeit. Da kann sich was draus entwickeln.

    #384648
    Caprica
    Mitglied

    Guter Auftakt zu Season 6.
    Die Season 5 hatte ja mal einen brutalen Cliffhanger gehabt, nachdem sie so spektakulär durch den Tod von Jenny Sheppard beendet wurde. Da war man natürlich erstmal ganz scharf auf den Grund, weshalb Tony zur See, Timothy in den Keller und Ziva zurück nach Israel geschickt wurden. Man bekommt aber etwas anderes scharfes, denn Ziva singt ein tolles Lied aus dem NCIS-Ost in freizügiger Kleidung. Man hat gedacht, das die vielleicht jemanden trifft. Aber ich habe jedenfalls nicht damit gerechnet, das dann die gesammte versuffte Bar in die Luft fliegt. So, und nach dem Vorspann wurde man gleich mal in das neue Team involviert. Der neue Tony passt eigentlich, hat gleich mal die neue Ziva geärgert. Aber die neue Ziva ist nicht gut. Ziva hätte da bloß was schnippisches erwiedert, und Tony bzw der neue Tony hätten das Blatt zurück gegeben. Jedoch muss man sich an das neue Team gewöhnen. Der neue Bambino ist schon ziemlich bambinohaft. Und der Grund? Einer von ihnen ist ein Spitzel. Ja, das ist der Schock der Episode. Und nun muss Gibbs herausfinden, wer der Spitzel ist. Aber erstmal ein Fall.
    Eine nicht sehr appetitliche Leiche wird in einem Bett gefunden. Vorher findet man ein par Gliedmaßen in einem Müllcontainer. Der Kerl hat anscheinend schmutzige Sachen unter der Decke gemacht. Gibbs wusste zuerst gar nicht, wovon Ducky geredet hat. Das war lustig, wie Ducky es ihm erklärt hat, bzw hielt es der Gehilfe von Ducky anscheinend für einen Brüller, das Gibbs sich keinen Reim darauf bilden konnte. So begann also die Ermittlung. Das neue Team scheint ja auch was hinzukriegen, aber Gibbs brüllt bei fast jeder Gelegenheit, und ist nicht gerade das, was man als ausgeglichen bezeichnen kann. Und so kommen sie zum Täter, der mal wieder sehr überraschend war. Ich hätte den nie verdächtigt, den Täter. Aber am Ende war da ja noch was. Ach so: Wer ist denn nun der Spitzel? Man hofft, das das neue Team ja nicht bleibt. Und so kommt es zu einem Episodenfinale. Timmy meldet, das sich jemand Zugang zu seinem Kerkerreich verschafft hat. Und das geht natürlich nicht. Wer ist es? Möchtegern-Ziva und unserer Bambino²! So sieht es so aus, als würde er sie angreifen. Der Macho und Gibbs sind schon mit ein par anderen auf dem Weg. Und sie erschießt ihn, und täuscht Notwehr vor. Das hat man sofort gesehen, denn zum Ende hin waren die Schnitte sehr eindeutig. Und keiner merkt etwas. Außer Gibbs. Sah so aus, als hätte er etwas gemerkt: Er war am Ende so übertrieben freundlich. So kennt man ihn gar nicht. Und sie war es auch wirklich, was dann die SMS beweißt. Und zum Ende hin kommt die richtige Ziva und der Bambino zurück.
    Was auch noch Erwähnung verdient ist… Abby! Süß, wie sie die Stöcke mit den Bildern von Tony, Ziva und Tim beklebt hat, und dann die Tage gezählt hat. Dann befielt sie Gibbs auch noch, die drei Musketiere zurück zu bringen. Der arme Gibbs wird unter Druck gesetzt. Aber Gibbs ist genau so viel damit ausgelastet, das er ein komplett neues Team hat, als Abby. Aber er drückt es eben nicht durch Tony, Ziva und Tim-Wischmöppe aus. Tja, aber Abby ist das egal. Sie möchte ihre drei Musketiere zurück. So gesehen sind es ja vier Musketiere, da Gibbs auch noch dabei ist. #regie# Aber den zählt sie irgendwie nicht.

    So long – lange Rede, kurzer Sinn: Eine solide bis gute Folge.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.