6×01 – Der Anstandswauwau | The Chaperone

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Jerry bittet Kramer, ihn als Anstandswauwau bei einem Rendezvous zu begleiten. Er trifft sich mit Karen, der Miss Rhode Island. Sie bewirbt sich zur Miss Amerika-Wahl und muß einen einwandfreien Lebenswandel nachweisen.

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

Jerry macht sich ein Date mit Miss Rhode Island klar. Erstes Highlight der bisher trägen Folge war Kramer, der als Anstandsdame mit gehen soll. Der lässt aber nicht zu, dass Jerry seine Miss America befummelt, denn der Auftritt steht an. Geht nur mit, wenn Jerry sie nicht befummelt. Da Kramer ein Miss America Experte ist, wird das Essen auch interessant. Braun Augen – natürlich ein grünes Kleid. Jerry ist super genervt. Herrlich, wie Kramer ihr Berater wird und Jerry nur so: „Oh shut the **** up.“ :D Genial, wie Jerry u. George über dem Zimmer von Karen u. Kramer schlafen und Jerry mit Eiswürfeln scheinbare Tauben verjagt (sehr human), es waren die Tauben von Miss’ Zaubertrick! :D LOL. Leider kam es, als Kramer rausfindet, dass es Jerry war, nicht zu der überragenden Reaktion, hätte besser sein können. Dann muss Karen singen. Jerry: „It’s like watching an animal get tortured.“ :p

Witzig war Elaine bei ihrem Vorstellungsgespräch, das Wort „Grace“ fällt gefühlte 20 Mal. Dann kriegt sie über Umwege den Job. Und zwar für Mr. Pitt, der von ihr begeistert ist, weil er ein Alter freund von Jackie Bouvier Kennedy Onassis ist und Elaine ihr ähnlich sieht, die natürlich voll drauf anspringt, schließlich hat sie einen Job zu kriegen. Arme Elaine, kann nicht nach Atlantic City, weil sie für Mr. Pitt Socken kaufen muss.

Finde ich cool, wie George seine Manager-Position bei den Yankees immer noch hat. George hat derweil andere Probleme, er will die Jerseys der Yankees austauschen, weil die unter dem Polyester so schwitzen – Baumwolle soll es werden. Trotz überzeugenden Argumenten glaube ich nicht, dass George’s Plan aufgeht. Die Trikots werden gewechselt, ich ahne übles. Japp, Baumwolle ist zu eng, keine Elastizität. :p

Fazit: Solider Staffelauftakt, da erwarte ich mehr, die 3. Geschichten waren solide, aber insgesamt weniger lustig. 3,5/5 :-w

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.