6×01 – Die längste Nacht | The Longest Night

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Das BAU-Team findet Morgan und den toten Detective. Kristin wird ins Krankenhaus gebracht und gibt Prentiss auf dem Weg dorthin wichtige Informationen über den „Fürsten der Finsternis“, aber ihre Lungenflügel kollabieren, weshalb sie stirbt. Das LAPD gibt alle Informationen sofort an die Öffentlichkeit, aber kaum jemand kann die Nachrichten hören, da im gesamten County der Strom ausgefallen ist. Billy kann deshalb ungestört weiter morden. Als die Polizei sein weisses Wohnmobil findet, ist er mit Ellie in einer gestohlenen Limousine geflohen. JJ gelingt es, sich Zugang zum Notfunksystem der Stadt zu verschaffen …

Quelle: 3Plus

paleiko
    Mitglied

Guter zweiter Teil.

Der Kerl ist ja mal einfach nur Krank.
    Morgan fand ich in den Folge auch etwas sehr anstregend wieso er diesen Fall so persönlich genommen hat, habe ich jedenfalls nicht verstanden. Klar der Täter hatte auch ihn als Geisel aber ansonsten fand ich das sehr dramatisch gemacht.

Dieses Kind war schon irgendwie sehr cool drauf. Ich frage mich nur wieso sie nicht mit beiden Kindern abgehauen ist sondern anstatt deswegen nur ein Kind zum Nachbarn schickst und mit dem anderen Kind zu dem Täter geht und ihn so warnt.

JJ war natürlich sehr gut als sie durch das Radio mit ihm gesprochen hat und über seine Vergangenheit, das war letztentlich ja auch der Durchbrucht und er stellt sich dann ja letztentlich mehr oder weniger selbst lässt sich dann von Morgan erschießen.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.