6×01 – Ein grausiger Verdacht | Bart Of Darkness

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Die Simpsons haben einen neuen Swimmingpool. Plötzlich sind Bart und Lisa die beliebtesten Kinder der Stadt. Beim Spielen hat Bart etwas Pech. Er bricht sich ein Bein und muss das Bett hüten. Von seinem Fenster aus beobachtet er den Nachbarn Flanders, der etwas in seinem Garten vergräbt. Und plötzlich fällt Bart auf, dass Mrs. Flanders seit geraumer Zeit verschwunden ist. Ein grausiger Verdacht keimt in ihm: Haben die Flanders ein Familienmitglied beseitigt?

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Gute Folge zum Beginn der Staffel.

Der Plot mit dem Pool war gut. :D
    Lisa war auch endlich mal angesehen… /:) Und vernachlaessigt deswegen sogar Bart. Dabei haette ich von ihr eigentlich erwartet, dass sie durchschaut, dass die anderen Maedchen alle nur wegen dem Pool da waren.

Bart bricht sich ein Bein und kann nur noch von seinem Fenster aus zusehen.
    War ganz witzig mit dem Fernrohr. :D Der Twist mit Flanders etc. war dann aber irgendwie komisch, weiss nicht, hat mir nicht so gefallen. #hm#

ClaireB vergibt 3,5 Barts von 5

Stampede
    Mitglied

Herrjeh, ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Folge schon gesehen habe #hm# Aber ich finde sie immer noch genial #hallo#

Die Witzidichte am Anfang ist ja wieder mal enorm.
    Hans Maulwurf entzündet sich mit seiner Brille =), Homer hat gemerkt, dass es im Kühlschrank kalt ist =) und dann noch der Typ hier:
    [YOUTUBE]IkWglhUOyS8[/YOUTUBE]

Das Cool Mobil war cool und ich kann es gar nicht oft genug sehen, wenn man Martin verarscht. 17 Badehosen an und es hat nichts geholfen #devil2#
    Pökelsalz fürs Altenheim, alles klar =)

Bart und Lisa bekommen einen Pool, besiegelt wird die Vereinbarung durch Hinzufügen von Schokolade in die Milch :D

Etwas blöd wenngleich auch witzig fand ich die Szene, als sie erst wie die Amish eine Scheune bauen….

Das Bein muss weg #8o#

ClaireB;360102 wrote:
    Lisa war auch endlich mal angesehen… /:) Und vernachlaessigt deswegen sogar Bart. Dabei haette ich von ihr eigentlich erwartet, dass sie durchschaut, dass die anderen Maedchen alle nur wegen dem Pool da waren.

Das hat sie ja erkannt, hat sie ja auch gedacht. Aber jetzt, da sie Freunde hatte, braucht sie ihr Gehirn nicht mehr #8o# Da sieht man mal wieder, dass Lisa extrem geltungsbedürftig und tief im Inneren genauso oberflächlich wie alle anderen ist, sie versteckt es halt immer hinter ihrem Intellekt, weil sie auch mangels Freunde keine andere Wahl hat.
    Enttäuschender fand ich, dass nicht mal Milhouse, der elende Verräter, bei Bart geblieben ist X-(

Homer holt sich den Grünspan, Chlor muss rein (Milhouse‘ Haare sind weiß geworden =) ), also verpissen sich alle……….

Und der arme Bart muss sich die Krusty Classics reinziehen. War schon sehr interessant, 1961 war ja die Krusty Show noch eine Polit-Talkshow :-?

Im Universum ist zu wenig los =), also werden die Nachbar beobachtet.
    Skinner spitzt Bleistifte an =)
    Und sehr witzig, dass Bart auch James Stewart beobachtet bzw von ihm beobachtet wird. Schließlich ist das ganze ja eine Parodie auf Hitchcocks „Das Fenster zum Hof“ :>

Die ganze Flanders-Geschichte war schon klasse und spannend gemacht
    „Human Head“ – Der Gag aus der ersten Halloween-Folge wird hier wieder mal angewandt :D

Lisa in Gefahr, Bart schleppt bei der Rettung das halbe Haus mit :D
    War spannend. Flanders schreit wie ein Mädchen, weil er einen Baum ermordet hat /:)/:)
    Und Homer fragt nach dem Aufenthaltsort von Flanders Frau, obwohl die neben ihm steht =)

Sehr geile Folge, immer wieder #mh#

Und sehr genugtuend, dass am Ende Martins (die Königin des Sommers /:) ) Pool auseinanderbricht #devil2#

Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.