- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 20:40 Uhr #307335
Westheim
MitgliedThat ’70s Show is back! #dance#
Ein toller Auftakt in die sechste Season dieser köstlichen Sitcom. Die Episode hatte eine geniale Mischung aus hinreissendem Humor und einem Schuss Dramatik. Man wurde ordentlich unterhalten und die Zeit verging wie im Fluge.
Jackie traf ihre Entscheidung. Sie will Hyde! Uih, da freute sich mein Herz sehr, als Jackie Donna erzählte, dass sie Steven will. Das war so süss, aber die Freude auf die langersehnte Wiedervereinigung verflog schnell wieder. Hyde hat jetzt eine neue Freundin und hatte keine Lust auf Jackie zu warten. Kelso dagegen will nicht mehr mit Jackie zusammen sein, weil sie ihm zu kompliziert wurde und er gab sie sogar frei. Diese Entwicklung in der gesamten Kelso/Jackie Storyline gefällt mir. Beide sind jetzt Freunde und dabei wird es auch bleiben. Blöd ist allerdings, dass Jackie und Hyde nicht zusammen sind. Aber die Brünette wird nicht aufgeben und wird um Hyde kämpfen. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die beiden wieder zusammenkommen. Sie gehören einfach zusammen.
Jackies Tagtraum war einer der besten Tagträume, die es jemals in der Serie gab. Die Sequenzen waren sowas von grandios, weshalb ich mir diese immer und immer wieder anschaute. Es war herrlich. Selbst wenn ich dadran denke, könnte ich grad wieder ins Schwärmen geraten. Lustig waren auch die kleinen Jungs, die nur Augen für Donnas Brüste hatten. Köstlich.
Red wurde entlassen und durfte nach Hause. Der Arzt sagte ihm ausdrücklich, dass er drei Monate lang nicht arbeiten gehen darf und zur Ruhe kommen muss. Genial war allerdings, als der Arzt den Grund für Reds Herzinfarkt nannte. Da lachte ich mir einen ab. Kaum kam Red nach Hause, wurde er von Fez, seinem Schwiegersohn, überrascht. Das war eine lustige Sequenz. Weil Red nun einige Zeit zu Hause bleiben wird, muss Kitty Doppelschichten im Krankenhaus arbeiten um über die Runden zu kommen. Die momentane Situation veranlasste Eric dazu, nicht nach Madison zu ziehen, sondern erstmal zu Hause bei seiner Familie zu bleiben. Ob sich das wirklich lohnt? Der dramatische Moment mit Eric im Keller wurde wunderbar inszeniert und zeigte deutlich, dass die Serie auch dramatische Elemente hat und nicht nur humorvoll sein kann.
Kelso war wieder mal herrlich dumm. Er trank ein Glas rohe Eier, obwohl er allergisch gegen Eier ist. Sein angeschwollener Kopf war eine geniale Lachnummer und dann baggerte er in diesem Zustand auch noch eine Krankenschwester an. Den Kerl muss man einfach vergöttern. Wer mir garnicht passte war Christina Moore, die ab Season 6 die Rolle der Laurie übernahm. Ich will Lisa Robin Kelly zurück. Naja, man wird sich an sie gewöhnen müssen.
Quote:(in Jackie’s daydream)
Hyde: Oh, Jackie, you’re so much cooler than that skank I was with before. Please take me back. ‚Cause we belong together like bop-bobba-loo-ba sha-walla, she-bang, she-bang!Quote:Kelso: Now, I’m going to drink my raw eggs.
Jackie: Oh, Michael, no…
Kelso: No, Jackie, wait until I finish my eggs!
Jackie: But Michael…
Kelso: Jackie, whatever it is it can wait until I finish my eggs!
Jackie: Fine!
(Kelso drinks the raw eggs)
Kelso: There. Now, what is this that’s so important that you had to tell me?
Jackie: You’re allergic to eggs!
Kelso: (thinks, then laughs) Oh, yeah, I am! (continues laughing) I have to go to the hospital now! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.