- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 20:40 Uhr #307532
Westheim
MitgliedWas für ein toller Start in die sechste Season. Da verfällt man ja sofort ins Grease-Fieber.
Fangen wir direkt mal mit dem besten Teil an: Jackie hat sich für Hyde entschieden. Sehr gute Wahl. Allerdings gibt es da ein klitzekleines Problem. Denn Hyde wollte nicht länger auf Jackies Entscheidung warten und hat sich eine neue Freundin zugelegt. So ernst kann es ihm mit dieser neuen Freundin allerdings ja nicht sein, denn sonst hätte wohl kaum mit Jackie rumgeknutscht bzw. hätte er dann den Kuss sonst wohl abgebrochen. Ich denke die beiden werden schon bald ein schönes Paar abgeben.
Jackies Tagtraum gehört definitiv zu den besten Tagträumen EVER. Gerade für mich, wo ich doch ein absoluter Fan von „Grease“ bin. Jackie und Hyde als Sandy und Danny, einfach nur herrlich mit anzusehen. Die Clique als Backroundtänzer setzte dieser Szene dann noch das I-Tüpfelchen auf. Einfach nur grandios. Diese Szene musste ich mir gleich mehrmals ansehen.Was mir allerdings weniger gut gefallen hat, war das Kelso plötzlich so kampflos aufgibt und Jackie freigibt. Was soll das für ein Grund sein, von wegen sie sei ihm zu kompliziert geworden. Jackie war schon immer kompliziert und wird es auch immer bleiben. Ich hatte mich schon auf die Sticheleien und Eifersüchteleien zwischen Hyde und Kelso gefreut, aber daraus wird ja nun offensichtlich nichts. Schade. Dafür war Kelso in einer anderen Sache mal wieder voll in seinem Element. Da die Polizeischule bald losgeht, will er groß und stark werden und trinkt rohe Eier. Allerdings hat er eine winzige Kleinigkeit vergessen. Kelso ist allergisch auf Eier und somit schwoll sein Gesicht innerhalb kürzester Zeit ziemlich an. Ich musste so lachen. Vor allem als er dann noch die Krankenschwester anbaggerte
Red wurde wieder aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er ja im Finale der fünften Season einen Herzinfarkt erlitt. Allerdings ist für ihn jetzt strikte Ruhe angesagt, und Diät muss der arme Kerl nun auch halten. Red darf also vorerst nicht wieder zur Arbeit gehen. Kitty muss eine Schicht nach der anderen schieben, und nachts dann auch noch den Haushalt erledigen. Eric entschließt sich dazu, vorerst nicht auf das College nach Madison zu gehen, sondern bei seiner Familie zu bleiben. Ein feiner Zug von Eric. Er hatte gehofft Donna würde es ihm gleich tun, doch Donna fährt natürlich nach Madison. Mal sehen ob sich an dieser Situation noch etwas ändert, oder ob die beiden bald wirklich eine Fernbeziehung führen werden.
Bleibt noch Fez, der seine Frau Laurie vermisst. Die ist nämlich alleine in die Flitterwochen gefahren, und hat ihren frisch angetrauten Mann Fez einfach zurückgelassen. Immerhin hat sie ihm ein benutztes Tequilaglas mitgebracht, welches ein Lover auf ihrem Hotelzimmer vergessen hatte. Typisch Laurie eben. Fez hat sich in Lauries Abwesenheit anderweitig vergnügt, indem er sich in Donnas Schrank versteckte, und Eric und Donna beim Sex zuschaute/belauschte. So kennen und lieben wir Fez.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.