Gerade gesehen. Ich weiß nicht was das sein soll. Lustig ist das sowieso nicht. Francesca heißt die Olle. So. :p Ansonsten war’s zu lang und zu flach und bot irgendwie so gar nix. Weder die Gruppendynamik noch das andere überzeugte. Folge 98 by the way.
Ts, immer diese kritiklosen Community unberechtigt gar nicht so schlecht findenden Mädchen, mit bezeichnenden geblendeten Fangirl Namen wie Annie Edison. / Dazu sag ich nur: Pfui. P.S.: Ja, ich bin der gute Laune Numb, der rote Fisch unter den toten Fischen.
Ts, immer diese kritiklosen Community unberechtigt gar nicht so schlecht findenden Mädchen, mit bezeichnenden geblendeten Fangirl Namen wie Annie Edison. / Dazu sag ich nur: Pfui. P.S.: Ja, ich bin der gute Laune Numb, der rote Fisch unter den toten Fischen.
#sad# gar nicht geblendetes Fangirl, ich fand S5 z.B. super schlecht!! Böser, Gute-Laune-Numb!!!
Wenn das der gute Laune Numb ist… Schön was ich für lange Sätze formulieren kann. Ich gönn es dir, aber ich erwarte wenig. Wenn die Folgen jetzt sogar um die 25 Minuten gehen, wird’s noch schwerer. Dazu weiterhin kein Troy und dieser komische Neuzugang. Der Charm von früher ist schon lange verflogen. Ich schaue bis zum Ende.
Autor
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.