- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Februar 2010 um 19:52 Uhr #383777StampedeMitglied
Hab die Spoiler mal entschärft :-w
SayDe82;367104 wrote:Ich bin echt verwirrt, was ist mit Jacob plötzlich, erst ist er ein toter Wahrsager, dann ein lebendiger und jetzt ein Untoter?Wann war denn Jacob ein toter Wahrsager? #hm#
SayDe82;367104 wrote:]Und Locke ist längst tot und das Schattenwesen?War das nicht im Season 5 Finale schon klar….?
3. Februar 2010 um 20:59 Uhr #383786SchelmMitgliedStampede;367110 wrote:SayDe82;367104 wrote:]Und Locke ist längst tot und das Schattenwesen?War das nicht im Season 5 Finale schon klar….?
In dem Spiegel Artikel über Lost haben die das auch nicht gerafft … /
3. Februar 2010 um 21:45 Uhr #383789underseriousattackMitgliedSo, hab nun auch endlich 6×01 gesehen.
Mmh, also mein erster Eindruck ist: tolle Folge!#mh#
Die Alternative Realität fand ich ganz nett. Klasse natürlich die Deja Vus von Jack, besonders die mit Brotha Desmond.:p (Was macht der dann an Bord?) und der endgeilen Unterwasserfahrt. WTF?!#8o# Locke und Boone haben mir zusammen auch sehr gefallen. Good ol´times.#mh#
Die Rettungsaktion von Jack fand ich klasse. „Pen“. Charlies „I was supposed to die“ war dann der nächste Seitenhieb auf seinen Tod auf der Insel.:p
Und auf der Insel…Juliet stirbt..traurig, aber von der hab ich mich schon im S5 Finale verabschiedet.
Fake-Locke verwandelt sich in Smokey…bevor die Szene kam hab ich mir das schon gedacht. Und falls das schon woanders gesagt/vermutet wurde, hab ich das nicht mitbekommen.#hm# Hehe, ich fands ja witzig, wie der eine Typ sich mit dem Aschekreis (?) schützen wollte und Smokey ihn mit nem Felsbrocken daraus kickt und ihn dann tötet.#devil2#
Bens Gesicht als er Lockes Leiche sieht war auch genial.#8o#:pDas Ende in der Alt-Realität war toll gefilmt..ich hab da irgendwie noch nen großen Knall erwartet, aber der blieb aus.#pfeifen#
3. Februar 2010 um 21:51 Uhr #383790AnonymGastunderseriousattack;367137 wrote:So, hab nun auch endlich 6×01 gesehen.
Mmh, also mein erster Eindruck ist: tolle Folge!#mh#Haste heimlich gemeinsam mit mir geschaut? #8o# /
So, hier mal Folge #6.01, to be continued…
“It only ends once. Anything before is just progress. #vertrag#
What If-Reality:
Jack: “I think we made it.” Klasse, er also im Flieger, es scheint geklappt zu haben (man weiß ja nie, deshalb scheint). Böse wäre ein Finale, wo der Flieger schlicht statt auf der Insel planmäßig landet und alle ihres Weges gehen, ohne sich jemals gekannt zu haben, dass wäre furchtbar. Creepy natürlich Desmond, denn der darf nicht im Flugzeug sein! #8o# „Do I know you from somewhere“. Und dann das „Nice(?) to see you again”. Einfach ein geiler Einstieg! Saugeil, wie die Kamera dann abtaucht und das überflutete Dharma-Dorf und die 4-Zehen-Statue zeigt. #8o# #mh# Hurley ist auch klasse, „I’m the luckiest guy alive.“ Witzig, dass Hurley mit Vampir Boone redet und dazwischen Nervensäge Neil schläft. „This things goes down, I’m sticking with you.“ Schon krass, wie Charlie eine Überdosis nimmt und von Jack und Sayid gefunden wird. Da hat ihm der Absturz tatsächlich das Leben verlängert. :ohwell: Also wäre Jack nicht aufgetaucht, der dem Hobbit das Leben rettet. „I was suppose to die.“ Welch Ironie, hier rettet er jemanden, der sterben will, auf der Insel stirbt jemand, dessen Tot er hätte verhindern können. #sad#2007-1:
Kate findet sich dann auf einem Baum wieder (und nein, die komische Audio gehört so ). Da haben wir Miles, einen verletzten Jack. Und wo sind wir? Auf jeden Fall in einer Zeit, wo Sawyer mächtig angepisst ist, dass Jack Juliet für nichts getötet hat. Deshalb kriegt der gleich mal noch mehr Schmerzen. Damit das ganze noch verwirrender wird, haben wir den 3. Standort (den 2. Inselort), nämlich Hurley, Jin u. den verletzten Sayid. Zum Glück ham die gleich Jack gefunden. Das Juliet allerdings unter dem Trümmerhaufen noch leben soll, ist ein bisschen weit hergeholt. Geil wie Hurley mit Waffe auf Jocob trifft, ja, der müsste eigentlich schon tot sein. „You got a minute?“ Okay, er weiß selber, „I died an hour ago”, also sieht und spricht Locke wirklich mit toten Menschen. #vertrag# „I need you to save Sayid, Hugo.“ Yeah, cool, Sayid in den Tempel bringen, Gitarrenkoffer mitnehmen (leider hab ich schon gesehen, was drinnen ist). Sawyer: “If she dies I kill him.” Klasse Moment, wo Sawyer zu Juliet in den Schacht steigt. #mh# Starke Verabschiedung von Juliet (von der ich zugegen nie so der Fan war) und Jack kriegt ein „you did this“ ins Gesicht – der sollte aufpassen. Interessant wäre auch, warum Jacob Sayid retten will? Und vor allem, wenn man Sayid in der Höhle retten kann, warum nicht Juliet?2007-2:
Das ganze ist natürlich vollkommen verrückt, da ist Locke (besessen von Jacob) und da soll man sich jetzt auskennen. Ben ist soooooo genial, wie er völlig fertig dasteht und Locke/Jacob nur so „Jacob’s gone…I guess he knew that he was beaten.“ #mh# So klasse, wie Ben lügt, natürlich ist John mit Jacob in der Höhle, was für eine dumme Frage! Yo, und am Boden liegt auch jemand, der sieht aus wie…Locke. Hm, blöd gelaufen. Locke als Enemy war so cool, „Let’s not talk about me, let’s talk about you“, einfach herrlich! Krass, wie sich Enemy in Smokey verwandelt und mal die Bodyguards umlegt. #8o# Mit einem Schutzkreis kann man sich also schützen. „I’m sorry you had to see me like that.“ Herrlich und Michael Emerson’s erschrockener Blick ist einfach einmalig. #mh#Grandioser Schluss, wo das Flugzeug landet und alle aussteigen, WOW! WOW! Also das war WOW! Perfekt, ohne Worte, der LOST Score, unbeschreiblich, vor allem der Handshake zw. Boone und Locke, genial! #randy#
Fazit: Für mich war es ein guter, ein gelungener Auftakt. Nicht mehr, aber sehenswert allemal. Statt sich auf eine Möglichkeit zu versteifen, laufen jetzt beide Möglichkeiten parallel (das war auch logisch), Flugzeug stürzt nicht ab? Wir sind dabei. Bombe geht hoch und nichts passiert? Wir sind dabei. Am spannendsten fand ich die Sache um Enemy-Locke, Ben u. Richard. Daneben gab’s aber ein paar tolle Momente. 4,25/5. #mh#
Quote:Die Alternative Realität fand ich ganz nett. Klasse natürlich die Deja Vus von Jack, besonders die mit Brotha Desmond.:p (Was macht der dann an Bord?) und der endgeilen Unterwasserfahrt. WTF?!#8o# Locke und Boone haben mir zusammen auch sehr gefallen. Good ol´times.#mh#Ja, war schon hübsch, zwar nichts neues oder überraschendes, aber einfach schön, die Losties auf ihrem ursprünglichen Weg zu sehen…
Quote:Die Rettungsaktion von Jack fand ich klasse. „Pen“. Charlies „I was supposed to die“ war dann der nächste Seitenhieb auf seinen Tod auf der Insel.:p
Und auf der Insel…Juliet stirbt..traurig, aber von der hab ich mich schon im S5 Finale verabschiedet.Finde ich auch besser – kein Seitenhieb! – weil es komisch wäre, wenn sie überlebt, wenn sie eine Bombe zündet, so war’s ne emotionale Verabschiedung, das war wirklich klasse! Das mit Charlie war schon krass, jetzt hat er doch irgendwie Glück gehabt…
Quote:Fake-Locke verwandelt sich in Smokey…bevor die Szene kam hab ich mir das schon gedacht. Und falls das schon woanders gesagt/vermutet wurde, hab ich das nicht mitbekommen.#hm# Hehe, ich fands ja witzig, wie der eine Typ sich mit dem Aschekreis (?) schützen wollte und Smokey ihn mit nem Felsbrocken daraus kickt und ihn dann tötet.#devil2#
Bens Gesicht als er Lockes Leiche sieht war auch genial.#8o#:pJa, das mit dem Felsblock war wirklich genial, da hat sich der Bodyguard zu früh gefreut. #devil2#
Quote:Das Ende in der Alt-Realität war toll gefilmt..ich hab da irgendwie noch nen großen Knall erwartet, aber der blieb aus.#pfeifen#Ja, das stimmt, wie ich schon schrieb war’s gut, aber nen Knaller so richtig „#8o#“ war’s jetzt nicht, glaube auch Folge 2 (was ich so gesehen habe) wird daran nichts ändern, aber man muss sich ja irgendwo auch steigern können…
3. Februar 2010 um 22:08 Uhr #383792NooneMitgliedComfortably Numb;367138 wrote:1977:
Kate findet sich dann auf einem Baum wieder (und nein, die komische Audio gehört so ). Da haben wir Miles, einen verletzten Jack. Und wo sind wir? Auf jeden Fall in einer Zeit, wo Sawyer mächtig angepisst ist, dass Jack Juliet für nichts getötet hat. Deshalb kriegt der gleich mal noch mehr Schmerzen. Damit das ganze noch verwirrender wird, haben wir den 3. Standort (den 2. Inselort), nämlich Hurley, Jin u. den verletzten Sayid. Zum Glück ham die gleich Jack gefunden. Das Juliet allerdings unter dem Trümmerhaufen noch leben soll, ist ein bisschen weit hergeholt. Geil wie Hurley mit Waffe auf Jocob trifft, ja, der müsste eigentlich schon tot sein. „You got a minute?“ Okay, er weiß selber, „I died an hour ago”, also sieht und spricht Locke wirklich mit toten Menschen. #vertrag# „I need you to save Sayid, Hugo.“ Yeah, cool, Sayid in den Tempel bringen, Gitarrenkoffer mitnehmen (leider hab ich schon gesehen, was drinnen ist). Sawyer: “If she dies I kill him.” Klasse Moment, wo Sawyer zu Juliet in den Schacht steigt. #mh# Starke Verabschiedung von Juliet (von der ich zugegen nie so der Fan war) und Jack kriegt ein „you did this“ ins Gesicht – der sollte aufpassen. Interessant wäre auch, warum Jacob Sayid retten will? Und vor allem, wenn man Sayid in der Höhle retten kann, warum nicht Juliet?Die sind da nicht mehr 1977, sondern auch wieder 2007 #hallo#
3. Februar 2010 um 22:08 Uhr #383793AnonymGastClaireB;367097 wrote:So, nochmal gesehen, zum vierten Mal.Okay, das ist stark. Aber 4x hätte ich mir den Piloten nicht anschauen müssen – gut war er, aber so gut auch nicht…
Quote:– Keine Shannon, Michael und Walt #sad#Das ist wirklich schade…
Quote:ClaireB;367048 wrote:Also ich bin ja echt tolerant gegenueber LOST aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses hin- und herverwandeln absolut nicht gefallen hat. Macht irgendwie so einen Eindruck wie Power Rangers auf mich.Wie seht ihr denn das?
Guter Einwand! Man muss bei LOST natürlich immer dieses „Flashback“ „Flash Forward“ Schema dazurechnen. Wenn man es streng sieht, macht es sich LOST dadurch Recht einfach. 30 / 10 Screentime-Aufteilung, da kann man dann locker ne Folge füllen. Das hin und her Gespringe war hier im Piloten noch vertretbar, weil ein Staffelauftakt für mich immer zukünftige SLs einführen soll, somit hab ich damit kein Problem (siehe OTH S5.01). Allerdings sollte man sich dann schon konzentrieren, denn wenn man ständig von ’77 zu ’07 zu What-If-the-plain-didn’t-crash hin und her schaltet, geht mir das auf die Nerven, weil man dann noch mehr Storylines anfängt, aber noch weniger Ergebnisse liefert. Man sollte jetzt zumindest immer ein paar Lösungen präsentieren und nicht noch mehr Mystery reinbringen, und auch nicht ständig hin und her springen, sondern mal ein bisschen Länger wo bleiben, sonst nervt das wirklich und wirkt hektisch und anstregend.3. Februar 2010 um 22:09 Uhr #383794AnonymGastNoone;367140 wrote:Comfortably Numb;367138 wrote:1977:
Kate findet sich dann auf einem Baum wieder (und nein, die komische Audio gehört so ). Da haben wir Miles, einen verletzten Jack. Und wo sind wir? Auf jeden Fall in einer Zeit, wo Sawyer mächtig angepisst ist, dass Jack Juliet für nichts getötet hat. Deshalb kriegt der gleich mal noch mehr Schmerzen. Damit das ganze noch verwirrender wird, haben wir den 3. Standort (den 2. Inselort), nämlich Hurley, Jin u. den verletzten Sayid. Zum Glück ham die gleich Jack gefunden. Das Juliet allerdings unter dem Trümmerhaufen noch leben soll, ist ein bisschen weit hergeholt. Geil wie Hurley mit Waffe auf Jocob trifft, ja, der müsste eigentlich schon tot sein. „You got a minute?“ Okay, er weiß selber, „I died an hour ago”, also sieht und spricht Locke wirklich mit toten Menschen. #vertrag# „I need you to save Sayid, Hugo.“ Yeah, cool, Sayid in den Tempel bringen, Gitarrenkoffer mitnehmen (leider hab ich schon gesehen, was drinnen ist). Sawyer: “If she dies I kill him.” Klasse Moment, wo Sawyer zu Juliet in den Schacht steigt. #mh# Starke Verabschiedung von Juliet (von der ich zugegen nie so der Fan war) und Jack kriegt ein „you did this“ ins Gesicht – der sollte aufpassen. Interessant wäre auch, warum Jacob Sayid retten will? Und vor allem, wenn man Sayid in der Höhle retten kann, warum nicht Juliet?Die sind da nicht mehr 1977, sondern auch wieder 2007 #hallo#
Aha, gut, dann muss ich schleunigst eine Korrektur ausführen. THX! #hallo#
3. Februar 2010 um 22:11 Uhr #383795NooneMitgliedComfortably Numb;367141 wrote:Quote:ClaireB;367048 wrote:Also ich bin ja echt tolerant gegenueber LOST aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses hin- und herverwandeln absolut nicht gefallen hat. Macht irgendwie so einen Eindruck wie Power Rangers auf mich.Wie seht ihr denn das?
Guter Einwand! Man muss bei LOST natürlich immer dieses „Flashback“ „Flash Forward“ Schema dazurechnen. Wenn man es streng sieht, macht es sich LOST dadurch Recht einfach. 30 / 10 Screentime-Aufteilung, da kann man dann locker ne Folge füllen. Das hin und her Gespringe war hier im Piloten noch vertretbar, weil ein Staffelauftakt für mich immer zukünftige SLs einführen soll, somit hab ich damit kein Problem (siehe OTH S5.01). Allerdings sollte man sich dann schon konzentrieren, denn wenn man ständig von ’77 zu ’07 zu What-If-the-plain-didn’t-crash hin und her schaltet, geht mir das auf die Nerven, weil man dann noch mehr Storylines anfängt, aber noch weniger Ergebnisse liefert. Man sollte jetzt zumindest immer ein paar Lösungen präsentieren und nicht noch mehr Mystery reinbringen, und auch nicht ständig hin und her springen, sondern mal ein bisschen Länger wo bleiben, sonst nervt das wirklich und wirkt hektisch und anstregend.Hä?
Claire meinte das Verwandeln von Fake-Locke ins Rauchmonster und zurück…nicht der Wechsel zwischen den Realitäten
Beitrag hinzugefügt um 23:11
Letzter Beitrag war um 23:09
Comfortably Numb;367142 wrote:Noone;367140 wrote:Comfortably Numb;367138 wrote:1977:
Aha, gut, dann muss ich schleunigst eine Korrektur ausführen. THX! #hallo#
Deswegen finden sie die Swan-Station ja auch so vor, wie sie nach der Implosion durch Desmonds Schlüsseldrehen aussah. Und Sawyer rastet aus, weil das der Beweis ist, dass die Station gebaut wurde, obwohl sie ja das mit der Bombe eigentlich verhindern wollten #hallo#
3. Februar 2010 um 22:21 Uhr #383797AnonymGastNoone;367143 wrote:Comfortably Numb;367141 wrote:Quote:ClaireB;367048 wrote:Also ich bin ja echt tolerant gegenueber LOST aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses hin- und herverwandeln absolut nicht gefallen hat. Macht irgendwie so einen Eindruck wie Power Rangers auf mich.Wie seht ihr denn das?
Guter Einwand! Man muss bei LOST natürlich immer dieses „Flashback“ „Flash Forward“ Schema dazurechnen. Wenn man es streng sieht, macht es sich LOST dadurch Recht einfach. 30 / 10 Screentime-Aufteilung, da kann man dann locker ne Folge füllen. Das hin und her Gespringe war hier im Piloten noch vertretbar, weil ein Staffelauftakt für mich immer zukünftige SLs einführen soll, somit hab ich damit kein Problem (siehe OTH S5.01). Allerdings sollte man sich dann schon konzentrieren, denn wenn man ständig von ’77 zu ’07 zu What-If-the-plain-didn’t-crash hin und her schaltet, geht mir das auf die Nerven, weil man dann noch mehr Storylines anfängt, aber noch weniger Ergebnisse liefert. Man sollte jetzt zumindest immer ein paar Lösungen präsentieren und nicht noch mehr Mystery reinbringen, und auch nicht ständig hin und her springen, sondern mal ein bisschen Länger wo bleiben, sonst nervt das wirklich und wirkt hektisch und anstregend.Hä?
Claire meinte das Verwandeln von Fake-Locke ins Rauchmonster und zurück…nicht der Wechsel zwischen den RealitätenWenn Zeit rar ist überfliegt CN schlicht Beiträge ohne sie richtig zu lesen und dann kommt sowas bei raus – aber jetzt kennt ihr dennoch meine Meinung zu dem Rumgehüpfe. #rot# #pfeifen# [-(
Quote:Deswegen finden sie die Swan-Station ja auch so vor, wie sie nach der Implosion durch Desmonds Schlüsseldrehen aussah. Und Sawyer rastet aus, weil das der Beweis ist, dass die Station gebaut wurde, obwohl sie ja das mit der Bombe eigentlich verhindern wollten #hallo#Wenn ich mir das alles merken könnte dann wäre ich auch besser drauf, aber leider kann ich das nicht und deshalb ermahnen mich dann Leute ständig… #sad#
Korrekturen:
Locke ist von The Man in Black aka Johnny Cash aka The Nemesis aka The Enemy aka Stampede’s Avatar (:p) bessessen. #vertrag# #pfeifen#
So und wer noch was zu bemängeln hat – ich hab wo Locke mit Hurley verwechselt, der soll das tun – ich muss jetzt Folge #6.02 anschauen – zumindest war der Auftakt nicht so furchtbar wie bei #5.01 – da hab ich glaube ich gar nichts gewusst. @-)
4. Februar 2010 um 14:35 Uhr #383824ClaireBMitgliedunderseriousattack;367137 wrote:(Was macht der dann an Bord?)Wahrscheinlich hat er seinen Segelturn vollendet und war nun auf dem Rueckweg von Australien. Auf der Insel konnte er ja schlecht landen.
underseriousattack;367137 wrote:Locke und Boone haben mir zusammen auch sehr gefallen. Good ol´times.#mh#Also Boone fand ich grauenvoll, noch schlimmer aus frueher. #argh#
underseriousattack;367137 wrote:Das Ende in der Alt-Realität war toll gefilmt..ich hab da irgendwie noch nen großen Knall erwartet, aber der blieb aus.#pfeifen#War ja ’ne Doppelfolge, da waere es ja bloed, wenn sie da auf einmal einen Cliffhanger oder so hinhauen. :p
Comfortably Numb;367138 wrote:Schon krass, wie Charlie eine Überdosis nimmtDas war keine Ueberdosis sonst er hat einfach nur den Beutel verschluckt.
Comfortably Numb;367138 wrote:Da hat ihm der Absturz tatsächlich das Leben verlängert.Noch nicht, ein paar Tage hat er ja auf der Insel noch ausgehalten.
Comfortably Numb;367138 wrote:Das Juliet allerdings unter dem Trümmerhaufen noch leben soll, ist ein bisschen weit hergeholt.Warum? Sie hat doch am Ende von S5 auch noch gelebt, warum also hier nicht mehr?
Comfortably Numb;367138 wrote:Und vor allem, wenn man Sayid in der Höhle retten kann, warum nicht Juliet?1. mal ist das keine Hoehle :p und 2. ist sie anscheinend nicht wichtig.
Comfortably Numb;367138 wrote:Locke (besessen von Jacob)4. Februar 2010 um 15:17 Uhr #383828AnonymGastServus Claire – hab mich inzwischen schon so informiert und zumindest zu Folge 1 eines besseren belehren lassen. #vertrag#
ClaireB;367184 wrote:Comfortably Numb;367138 wrote:Schon krass, wie Charlie eine Überdosis nimmtDas war keine Ueberdosis sonst er hat einfach nur den Beutel verschluckt.
Ja, ich hab meinen Text nicht mehr überarbeitet, hat er zum Eigenbedarf durch den Zoll schmuggeln wollen (aber Sinn macht das dennoch nicht, so genau wird man am Airport echt nicht gefilzt).
Quote:Comfortably Numb;367138 wrote:Da hat ihm der Absturz tatsächlich das Leben verlängert.Noch nicht, ein paar Tage hat er ja auf der Insel noch ausgehalten.
Schon klar, ich wollte auf die Ironie drauf aus, dass ein Flugzeugcrash Charlie das Leben gerettet hat – zumindest ne gewisse Zeit. Mal gucken ob er es in Real Life länger schafft. / #hallo#
Quote:Comfortably Numb;367138 wrote:Das Juliet allerdings unter dem Trümmerhaufen noch leben soll, ist ein bisschen weit hergeholt.Warum? Sie hat doch am Ende von S5 auch noch gelebt, warum also hier nicht mehr?
Das stimmt schon, aber sie hat dann die Bombe gezündet, da hab ich nicht damit gerechnet, dass sie noch lebt, aber die Verabschiedung fand ich stark, somit war’s doch kein Problem, nichts gegen Juliet, sondern schlicht etwas komisch.
Quote:Comfortably Numb;367138 wrote:Und vor allem, wenn man Sayid in der Höhle retten kann, warum nicht Juliet?1. mal ist das keine Hoehle :p und 2. ist sie anscheinend nicht wichtig.
Tempel…Nachher ist man immer schlauer…#pfeifen#
Quote:Comfortably Numb;367138 wrote:Locke (besessen von Jacob)
[-( Ja, ich weiß, von MiB, Nemesis, The Enemy…#rot# #pfeifen#4. Februar 2010 um 15:24 Uhr #383830ClaireBMitgliedComfortably Numb;367192 wrote:Mal gucken ob er es in Real Life länger schafft. / #hallo#Glaube kaum, dass wir ihn nochmal wiedersehen werden, da er ja in der anderen timeline nicht mehr lebt.
Comfortably Numb;367192 wrote:Das stimmt schon, aber sie hat dann die Bombe gezündet, da hab ich nicht damit gerechnet, dass sie noch lebtNaja wenn du so an die Sache rangehst, dann haetten die anderen auch nicht mehr leben duerfen.
4. Februar 2010 um 16:09 Uhr #383835AnonymGastClaireB;367195 wrote:Comfortably Numb;367192 wrote:Mal gucken ob er es in Real Life länger schafft. / #hallo#Glaube kaum, dass wir ihn nochmal wiedersehen werden, da er ja in der anderen timeline nicht mehr lebt.
Hm. Okay, macht natürlich Sinn, weil es schlicht bremsend wäre, Charlie im Knast zu sehen. Wir haben jetzt Kate, Jack, Locke – oder auch nicht?, Jin und Sun, aber halt auch Claire im Taxi, wobei das wohl auch eher ein Gag war. Hurley auch, der aber nur telefoniert hat. Bin ich mal gespannt. Darf ich kurz nur ne Info haben, wie weit du bescheid weist, um was es geht/gehen wird? Ist ja sehr unklar, hoffe da kommt noch ein Hammer, sonst wird’s nur ne gute Final-Season…
Quote:Comfortably Numb;367192 wrote:Das stimmt schon, aber sie hat dann die Bombe gezündet, da hab ich nicht damit gerechnet, dass sie noch lebtNaja wenn du so an die Sache rangehst, dann haetten die anderen auch nicht mehr leben duerfen.
Stimmt, somit hat’s schon gepasst! Wobei ich nicht weiß, wie stark die Bombe ist, Juliet war direkt neben ihr, hat aber noch gerade so gelebt, während der Rest halt nicht direkt daneben war. Aber egal, hat schon gepasst…4. Februar 2010 um 16:23 Uhr #383837ClaireBMitgliedComfortably Numb;367205 wrote:Hm. Okay, macht natürlich Sinn, weil es schlicht bremsend wäre, Charlie im Knast zu sehen.Darum geht’s nicht, es geht um die „Machweise“. Wenn sie Charlie einen Flash Sideway verpassen, dann waere das genauso, als wenn Boone einfach so einen Flashback kriegen wuerde.
Ich kann’s nicht gut erklaeren, aber der Charakter, der jetzt gerade einen Flash w/e kriegt, wird doch immer eingeblendet. Und das geht ja bei Charlie schlecht, wenn er nicht mehr auf der Insel ist.Comfortably Numb;367205 wrote:Wir haben jetzt Kate, Jack, Locke – oder auch nicht?, Jin und Sun, aber halt auch Claire im Taxi, wobei das wohl auch eher ein Gag war. Hurley auch, der aber nur telefoniert hat.Sawyer noch. Desmond eventuell?
Comfortably Numb;367205 wrote:Darf ich kurz nur ne Info haben, wie weit du bescheid weist, um was es geht/gehen wird? Ist ja sehr unklar, hoffe da kommt noch ein Hammer, sonst wird’s nur ne gute Final-Season…Lassen wir das mal lieber.
Und so eine Wasserstoffbombe haut schon ordentlich was weg, hab mal was von einer Sprengkraft von 50-60 Megatonnen TNT gelesen.
4. Februar 2010 um 17:23 Uhr #383841StampedeMitgliedunderseriousattack;367137 wrote:Hehe, ich fands ja witzig, wie der eine Typ sich mit dem Aschekreis (?) schützen wollte und Smokey ihn mit nem Felsbrocken daraus kickt und ihn dann tötet.#devil2#Also das fand ich auch gut und clever. In Serien und Filmen, wo sowas immer vorkommt, stehen die „Monster“ immer davor und wissen nicht, was sie machen sollen /
Comfortably Numb;367138 wrote:Und dann das „Nice(?) to see you again”.Nice to meet or …. or see you again #devil2#
Ja, das war genial.
Da bekommen die Worte „See you in another life, brother“ ganz neue Bedeutungen #devil2#Comfortably Numb;367138 wrote:Welch Ironie, hier rettet er jemanden, der sterben will, auf der Insel stirbt jemand, dessen Tot er hätte verhindern können. #sad#Ich liebe sowas
Comfortably Numb;367138 wrote:Das Juliet allerdings unter dem Trümmerhaufen noch leben soll, ist ein bisschen weit hergeholt.Ich fand merkwürdig, dass die so tief gefallen ist, aber dann doch so weit oben lag
Comfortably Numb;367138 wrote:Und vor allem, wenn man Sayid in der Höhle retten kann, warum nicht Juliet?Juliet war ja schon tot, Sayid lag im Sterben
Comfortably Numb;367138 wrote:am Boden liegt auch jemand, der sieht aus wie…Locke.Das IST Locke #vertrag#
Comfortably Numb;367146 wrote:Locke ist von The Man in Black aka Johnny CashWas für ein schräger Gedankengang #hm#
ClaireB;367184 wrote:underseriousattack;367137 wrote:(Was macht der dann an Bord?)Wahrscheinlich hat er seinen Segelturn vollendet und war nun auf dem Rueckweg von Australien. Auf der Insel konnte er ja schlecht landen.
Hab ich mir heute auf der Arebit auch schon überlegt. Der hatte einfach keinen Bock, mit dem Boot den ganzen Weg zurückzusegeln
ClaireB;367184 wrote:Comfortably Numb;367138 wrote:Locke (besessen von Jacob)
Ja, klingt wie ein krasser Fehler von Numbi, klingt aber doch irgendwie hochinteressant #8o#Comfortably Numb;367192 wrote:Ja, ich hab meinen Text nicht mehr überarbeitet, hat er zum Eigenbedarf durch den Zoll schmuggeln wollen (aber Sinn macht das dennoch nicht, so genau wird man am Airport echt nicht gefilzt).Naja, er vielleicht doch, der sah schon sehr wie ein Junkie aus
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.