- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Februar 2010 um 17:33 Uhr #383842ClaireBMitgliedStampede;367211 wrote:Also das fand ich auch gut und clever. In Serien und Filmen, wo sowas immer vorkommt, stehen die „Monster“ immer davor und wissen nicht, was sie machen sollen /
Obwohl Smokey da schon ein bisschen ueberlegen musste.
Stampede;367211 wrote:Ich fand merkwürdig, dass die so tief gefallen ist, aber dann doch so weit oben lagKate ist ja auch in einem Baum aufgewacht.
4. Februar 2010 um 17:42 Uhr #383845StampedeMitgliedClaireB;367212 wrote:Stampede;367211 wrote:Also das fand ich auch gut und clever. In Serien und Filmen, wo sowas immer vorkommt, stehen die „Monster“ immer davor und wissen nicht, was sie machen sollen /Obwohl Smokey da schon ein bisschen ueberlegen musste.
Ja, aber er hats dann doch ziemlich schnell gerafft
ClaireB;367212 wrote:Stampede;367211 wrote:Ich fand merkwürdig, dass die so tief gefallen ist, aber dann doch so weit oben lagKate ist ja auch in einem Baum aufgewacht.
Ja, stimmt auch wieder4. Februar 2010 um 17:48 Uhr #383849AnonymGastStampede;367211 wrote:underseriousattack;367137 wrote:Hehe, ich fands ja witzig, wie der eine Typ sich mit dem Aschekreis (?) schützen wollte und Smokey ihn mit nem Felsbrocken daraus kickt und ihn dann tötet.#devil2#Also das fand ich auch gut und clever. In Serien und Filmen, wo sowas immer vorkommt, stehen die „Monster“ immer davor und wissen nicht, was sie machen sollen /
:p Der hätte halt gewartet, bis der Typ keinen Bock mehr hat oder einschläft oder umkippt.
Quote:Comfortably Numb;367138 wrote:Und dann das „Nice(?) to see you again”.Nice to meet or …. or see you again #devil2#
Ja, das war genial.
Da bekommen die Worte „See you in another life, brother“ ganz neue Bedeutungen #devil2##8o# #mh# Gut aufgepasst – aber ich hab meinen Spruch schon wieder geändert. #hallo#
Quote:Comfortably Numb;367138 wrote:Welch Ironie, hier rettet er jemanden, der sterben will, auf der Insel stirbt jemand, dessen Tot er hätte verhindern können. #sad#Ich liebe sowas
Aber nur weil du auch so ein verdammter Jack-Hater bist. :-w [-( Immer geht’s gegen Jack. #motz#
Quote:Quote:Comfortably Numb;367138 wrote:Das Juliet allerdings unter dem Trümmerhaufen noch leben soll, ist ein bisschen weit hergeholt.Ich fand merkwürdig, dass die so tief gefallen ist, aber dann doch so weit oben lag
Stimmt. Der Schacht ist verdammt Tief gewesen, aber Sawyer musste nur kurz runterklettern.
Quote:Comfortably Numb;367138 wrote:am Boden liegt auch jemand, der sieht aus wie…Locke.Das IST Locke #vertrag#
WTF? X-( Blöd bin ich nicht, vergesslich ja, das war nur so geschrieben, weil dadurch enttarnt wurde, dass Locke tot ist und nicht lebend in der Höhle sein kann (eigentlich)…
Quote:Comfortably Numb;367146 wrote:Locke ist von The Man in Black aka Johnny CashWas für ein schräger Gedankengang #hm#
Wieso, Locke ist doch von Nemesis bessesen, der überall als „MiB“ bezeichnet wird, somit war das nur ein kleiner Humor-Spaziergang meinerseits. [-(
Quote:ClaireB;367184 wrote:Comfortably Numb;367138 wrote:Locke (besessen von Jacob)
Ja, klingt wie ein krasser Fehler von Numbi, klingt aber doch irgendwie hochinteressant #8o#Ja, schlagt alle auf mich ein, ich weiß, wurde 2x ausgebessert, ich kann aber bei Bedarf noch so hochinteressante „Fehler“ produzieren. #roll# #sad#
4. Februar 2010 um 18:04 Uhr #383857StampedeMitgliedComfortably Numb;367223 wrote:Quote:Comfortably Numb;367138 wrote:Welch Ironie, hier rettet er jemanden, der sterben will, auf der Insel stirbt jemand, dessen Tot er hätte verhindern können. #sad#Ich liebe sowas
Aber nur weil du auch so ein verdammter Jack-Hater bist. :-w [-( Immer geht’s gegen Jack. #motz#
Nee, hier gehts mir allgemein um die Ironie….
Comfortably Numb;367223 wrote:Quote:ClaireB;367184 wrote:Comfortably Numb;367138 wrote:Locke (besessen von Jacob)Ja, klingt wie ein krasser Fehler von Numbi, klingt aber doch irgendwie hochinteressant #8o#
Ja, schlagt alle auf mich ein, ich weiß, wurde 2x ausgebessert, ich kann aber bei Bedarf noch so hochinteressante „Fehler“ produzieren. #roll# #sad#
Ich find ja nicht den Fehler interessant, sondern die Aussage ….
Was biste denn immer gleich so schnell beleidigt? :p
4. Februar 2010 um 18:06 Uhr #383859ClaireBMitgliedStampede;367233 wrote:Comfortably Numb;367223 wrote:Quote:Comfortably Numb;367138 wrote:Welch Ironie, hier rettet er jemanden, der sterben will, auf der Insel stirbt jemand, dessen Tot er hätte verhindern können. #sad#Ich liebe sowas
Naja, aber gegen Jack geht’s trotzdem immer.4. Februar 2010 um 18:40 Uhr #383867AnonymGastClaireB;367235 wrote:Stampede;367233 wrote:Comfortably Numb;367223 wrote:Quote:Comfortably Numb;367138 wrote:Welch Ironie, hier rettet er jemanden, der sterben will, auf der Insel stirbt jemand, dessen Tot er hätte verhindern können. #sad#Ich liebe sowas
Naja, aber gegen Jack geht’s trotzdem immer.
#vertrag# Hörst du! Ich hab’s ja gewusst. :pQuote:Comfortably Numb;367223 wrote:Quote:ClaireB;367184 wrote:Comfortably Numb;367138 wrote:Locke (besessen von Jacob)Ja, klingt wie ein krasser Fehler von Numbi, klingt aber doch irgendwie hochinteressant #8o#
Ja, schlagt alle auf mich ein, ich weiß, wurde 2x ausgebessert, ich kann aber bei Bedarf noch so hochinteressante „Fehler“ produzieren. #roll# #sad#
Ich find ja nicht den Fehler interessant, sondern die Aussage ….
Was biste denn immer gleich so schnell beleidigt? :p
Warum? Weil es mich wahnsinnig macht, wenn ich mich nicht auskenne und leider kann ich mir schwer sachen merken und deshalb bin ich dann sauer, beleidigt, what ever. #sad# [-( Aber bei Staffel 5 war’s anfangs viel schlimmer und mit euch hier wird das dann doch wieder toll und jetzt bin ich soweit auf „normalem“ Stand. #vertrag#4. Februar 2010 um 18:45 Uhr #383869ClaireBMitgliedComfortably Numb;367245 wrote:Warum? Weil es mich wahnsinnig macht, wenn ich mich nicht auskenne und leider kann ich mir schwer sachen merken und deshalb bin ich dann sauer, beleidigt, what ever. #sad# [-(Irgendwer muss ja in Randys Fußstapfen treten.
4. Februar 2010 um 18:50 Uhr #383873StampedeMitgliedComfortably Numb;367245 wrote:Aber bei Staffel 5 war’s anfangs viel schlimmer und mit euch hier wird das dann doch wieder toll und jetzt bin ich soweit auf „normalem“ Stand. #vertrag#Ja, durch das gemeinsame Schauen kann man sich schon gut ergänzen mit Theorien und Sachen, die man vielleicht nicht auf dem ersten Blick gesehen hat.
Finde ich gerade bei LOST immer so klasse hier #hallo#ClaireB;367247 wrote:Comfortably Numb;367245 wrote:Warum? Weil es mich wahnsinnig macht, wenn ich mich nicht auskenne und leider kann ich mir schwer sachen merken und deshalb bin ich dann sauer, beleidigt, what ever. #sad# [-(Irgendwer muss ja in Randys Fußstapfen treten.
Der war böse :-w4. Februar 2010 um 18:57 Uhr #383876AnonymGastStampede;367251 wrote:Comfortably Numb;367245 wrote:Aber bei Staffel 5 war’s anfangs viel schlimmer und mit euch hier wird das dann doch wieder toll und jetzt bin ich soweit auf „normalem“ Stand. #vertrag#Ja, durch das gemeinsame Schauen kann man sich schon gut ergänzen mit Theorien und Sachen, die man vielleicht nicht auf dem ersten Blick gesehen hat.
Finde ich gerade bei LOST immer so klasse hier #hallo#Genau, alleine wäre es zwar auch okay, aber ist halt cool, wenn man sich informieren kann, ich gebe zu, nicht der Theoretiker zu sein, mir reicht eine glaubwürdige, passende Erklärung, die die 6 Staffeln LOST abschließt – immerhin soll es ja eine Serie für die Ewigkeit sein, ein rundes Ding, ich meine, bei einer anderen Serie ist mir das im Prinzip nicht so wichtig, da kann ich auch mit Staffel 5 Schluss machen, aber hier soll es schon passen. Deshalb klasse, wenn man blöd rumschreibt und dann gleich die Lost-Gelehrten (:p) kommen und rumkorrigieren. Und ganz uninteressieren tun mich die Theorien auch nicht, ich will ja auch wissen, was kommt und was cool wäre und was nicht.
Quote:ClaireB;367247 wrote:Comfortably Numb;367245 wrote:Warum? Weil es mich wahnsinnig macht, wenn ich mich nicht auskenne und leider kann ich mir schwer sachen merken und deshalb bin ich dann sauer, beleidigt, what ever. #sad# [-(Irgendwer muss ja in Randys Fußstapfen treten.
Der war böse :-w
Hat er bestimmt nicht so gemeint. #hm#4. Februar 2010 um 19:24 Uhr #383881StampedeMitgliedComfortably Numb;367254 wrote:Deshalb klasse, wenn man blöd rumschreibt und dann gleich die Lost-Gelehrten (:p) kommen und rumkorrigieren.
Dafür sind sie bekannt4. Februar 2010 um 19:33 Uhr #383884Sam CrowMitgliedIch bin wirklich ein wenig sprachlos, finde kaum Worte wie genial der Auftakt zur finalen Staffel gelungen ist.
Die Kamerafahrt war ja mal schwer geil. #vertrag#
Die ganzen Szenen im Flugzeug waren -trotz ihrer Ruhe- so verdammt awesome das der gute Sam ein wenig Pipi in den Augen hatte.
Zwar muss ich mich erst an die Situation gewöhnen, daß die Losties in ihr „normales“ (oder auch etwas abgeändertes) Leben entlassen werden und sich vor allem nicht mehr kennen, aber es war so gut gemacht, daß ich gerne mit der Idee mitziehe.
Alles bleibt anders. Traurig, aber ich bin seeeehr gespannt ob die Dinge wirklich so sind wie sie scheinen. Da stimmte zuviel nicht an dem Flug.
War übrigens sogar toll Boone mal wieder zu sehen. #vertrag#Juliet dürfte sich erledigt haben denke ich mal, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Die Figur wurde genug genutzt und bringt die Serie im Endeffekt auch nicht mehr weiter. Tragisch und traurig war es trotzdem.
Sawyers Wut darüber in allen Ehren, aber er übertreibt. Jack dafür killen zu wollen ist schon arg übertrieben. Fänd ich nicht gut wenn die jetzt nochmal einen Zwist zwischen den Beiden auspacken. Hatten wir schon zu genüge.Auf viel mehr möchte ich momentan nicht eingehen, denn wie immer gilt: there is more than meets the eye.
4. Februar 2010 um 19:41 Uhr #383886StampedeMitgliedSam Crow;367264 wrote:Die Kamerafahrt war ja mal schwer geil. #vertrag#Ich kann schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich die gesehen habe, das ist einfach nur…….. #randy#
Sam Crow;367264 wrote:Zwar muss ich mich erst an die Situation gewöhnen, daß die Losties in ihr „normales“ (oder auch etwas abgeändertes) Leben entlassen werden und sich vor allem nicht mehr kennenAlso insgeheim kennen die sich schon irgendwie, sie wissen es halt nicht. Gerade bei Jack war das mit den Deja Vu’s schon sehr krass, hat er ja auch selbst gemerkt
Sam Crow;367264 wrote:Alles bleibt anders. Traurig, aber ich bin seeeehr gespannt ob die Dinge wirklich so sind wie sie scheinen. Da stimmte zuviel nicht an dem Flug.Ja, also ich bin auch gespannt, ob das wirklich so ist, wie es momentan aussieht
Vielleicht kommt da noch so ein richtig krasses AHA-Erlebnis #8o#Sam Crow;367264 wrote:Sawyers Wut darüber in allen Ehren, aber er übertreibt. Jack dafür killen zu wollen ist schon arg übertrieben. Fänd ich nicht gut wenn die jetzt nochmal einen Zwist zwischen den Beiden auspacken. Hatten wir schon zu genüge.Ja, aber jetzt gibt es meiner Meinung nach zum ersten Mal wirklich Grund dazu.
Nicht nur, dass Juliet Sawyers Liebe (3 Jahre lang) war, es geht ja auch darum, dass Jack zurück in die Vergangenheit gereist ist und das schöne Leben der beiden einfach ungefragt zerstört hat, aus egoistischen Rettergründen, die es laut Sawyer gar nicht gebraucht hätte. Und dann ist Jack direkt an Juliets Tod beteiligt.
Also das Sawyer da total austickt und Hass und Tötungsgedanken aufbaut konnte ich sehr gut nachvollziehen und da steckt echt noch ne Menge drin, denn zwischen den beiden ist echt nix mehr zu kitten4. Februar 2010 um 19:51 Uhr #383887Sam CrowMitgliedDann soll er ihn kalt machen, aber bitte zügig.
Ist ja alles richtig was du sagst, aber das ist eigentlich nicht die Richtung die ich mir erhofft hatte. Es ist einfach nicht Zeit genug um jetzt noch ein Jack/Sawyer Geplänkel zu beginnen.
Es sei denn, es wäre wirklich endgültig für einen von Beiden. Wenn sie nachher wieder….“Buddys“ wäre zuviel gesagt, aber wenn sie sich wieder zusammenraufen bringt das nicht wirklich was.4. Februar 2010 um 19:54 Uhr #383889ClaireBMitgliedSam Crow;367268 wrote:Dann soll er ihn kalt machen, aber bitte zügig.
Ist ja alles richtig was du sagst, aber das ist eigentlich nicht die Richtung die ich mir erhofft hatte. Es ist einfach nicht Zeit genug um jetzt noch ein Jack/Sawyer Geplänkel zu beginnen.Was heisst zu beginnen, das Geplaenkel gibt es schon seit dem Piloten.
4. Februar 2010 um 19:56 Uhr #383890Sam CrowMitgliedDeswegen sprach ich von noch einem Geplänkel.
Man könnte auch sagen „das Geplänkel wieder beginnen“.Ist jetzt auch kein Kritikpunkt, nur eine Befürchtung die ich habe. #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.