- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Februar 2010 um 20:00 Uhr #383891AnonymGastSam Crow;367264 wrote:Ich bin wirklich ein wenig sprachlos, finde kaum Worte wie genial der Auftakt zur finalen Staffel gelungen ist.
Naja, so gut war’s für mich nicht, aber bei LOST erwartet man halt was ganz anderes. Unter normalen Aspekten war’s ein starker Auftakt.
Quote:Die Kamerafahrt war ja mal schwer geil. #vertrag#Ja, das war saugeil gemacht!
Quote:Die ganzen Szenen im Flugzeug waren -trotz ihrer Ruhe- so verdammt awesome das der gute Sam ein wenig Pipi in den Augen hatte.Huch. :p
Quote:Zwar muss ich mich erst an die Situation gewöhnen, daß die Losties in ihr „normales“ (oder auch etwas abgeändertes) Leben entlassen werden und sich vor allem nicht mehr kennen, aber es war so gut gemacht, daß ich gerne mit der Idee mitziehe.
Alles bleibt anders. Traurig, aber ich bin seeeehr gespannt ob die Dinge wirklich so sind wie sie scheinen. Da stimmte zuviel nicht an dem Flug.
War übrigens sogar toll Boone mal wieder zu sehen. #vertrag#Ja, über Boone hab ich mich gefreut, war richtig schön mit Locke! Im Prinzip tut es schon weh, dass der Flieger nicht abstürzt, dass sich zB Kate und Sawyer nur im Elevator kurz treffen, dass Claire Kate nicht kennt (also wenn erst kennen lernt), dass Charlie nicht dankbar für Jack ist, schon irgendwie krass, wenn man bedenkt, dass ein verdammter Moment einen Flieger abstürzen lässt, aber die Serie normal so weiter gegangen wäre. Ich finde es logisch, beide Möglichkeiten zu bringen, denn anderes geht es nicht, sonst wäre der Zuseher komplett enttäuscht, also wenn nix passiert oder wenn nur der Absturz verhindert wird. So wissen wir eben nicht, wer jetzt wirklich wo ist, und um was es geht…
Quote:Juliet dürfte sich erledigt haben denke ich mal, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Die Figur wurde genug genutzt und bringt die Serie im Endeffekt auch nicht mehr weiter. Tragisch und traurig war es trotzdem.Seh ich auch so, war zwar nie ein Fan von ihr, aber sie ist so season 5, sind eh schon mehr als genug Charaktere dabei, wenn du dir jede andere Serie ansiehst, die haben deutlich kleinere Casts. Darf auch nicht zuviel werden. Sie hat sich für die Bombe geopfert und wird so in Erinnerung bleiben und vllt. am Ende sogar als Heldin, wenn es gut läuft.
Quote:Sawyers Wut darüber in allen Ehren, aber er übertreibt. Jack dafür killen zu wollen ist schon arg übertrieben. Fänd ich nicht gut wenn die jetzt nochmal einen Zwist zwischen den Beiden auspacken. Hatten wir schon zu genüge.Seine Wut verstehe ich, weil er sich erhofft hatte, im Flieger aufzuwachen, aber es halt für den Insel-Sawyer nicht so kam. Einen internen Streit fände ich aber auch lahm, das wäre nicht schön, man soll sich lieber auf Auflösungen konzentrieren, als auf Sawyer, der gegen Jack ätzt, denn ihm die Schuld zu geben für etwas, was er nicht alleine entschieden hat ist jetzt wirklich nicht fair. Jack wollte auch nicht, dass Juliet stirbt.
4. Februar 2010 um 20:00 Uhr #383892ClaireBMitgliedIch versteh schon was du meinst, aber ich wollte halt nur sagen, dass dieses Geplaenkel mMn noch gar nicht aufgehoert hatte.
4. Februar 2010 um 20:15 Uhr #383893Sam CrowMitgliedComfortably Numb;367272 wrote:Naja, so gut war’s für mich nicht, aber bei LOST erwartet man halt was ganz anderes. Unter normalen Aspekten war’s ein starker Auftakt.In Anbetracht der Umstände hat mich das schon schwer begeistert. Bei mir war es ja auch so das ich schon zu einem kleinen Teil mit LOST abgeschlossen hatte, bzw. das Fieber dezent abgeklungen war. Aber schon bei den ersten 2 Minuten war das Feeling wieder komplett da. Fand ich super. #hallo#
Comfortably Numb;367272 wrote:Ja, über Boone hab ich mich gefreut, war richtig schön mit Locke! Im Prinzip tut es schon weh, dass der Flieger nicht abstürzt, dass sich zB Kate und Sawyer nur im Elevator kurz treffen, dass Claire Kate nicht kennt (also wenn erst kennen lernt), dass Charlie nicht dankbar für Jack ist, schon irgendwie krass, wenn man bedenkt, dass ein verdammter Moment einen Flieger abstürzen lässt, aber die Serie normal so weiter gegangen wäre. Ich finde es logisch, beide Möglichkeiten zu bringen, denn anderes geht es nicht, sonst wäre der Zuseher komplett enttäuscht, also wenn nix passiert oder wenn nur der Absturz verhindert wird. So wissen wir eben nicht, wer jetzt wirklich wo ist, und um was es geht…War klasse als Boone meinte er würde sich an Locke halten wenn was passiert.
Ansonsten stimmt das sicherlich, aber ich denke nicht, daß dieser Flug genauso weiterging wie es ursprünglich verlaufen wäre. Da stimmt was nicht und das ist nicht nur die fehlende Shannon.Comfortably Numb;367272 wrote:Seh ich auch so, war zwar nie ein Fan von ihr, aber sie ist so season 5, sind eh schon mehr als genug Charaktere dabei, wenn du dir jede andere Serie ansiehst, die haben deutlich kleinere Casts. Darf auch nicht zuviel werden. Sie hat sich für die Bombe geopfert und wird so in Erinnerung bleiben und vllt. am Ende sogar als Heldin, wenn es gut läuft.Bei LOST hat das mit dem Cast eigentlich immer gut gepasst, wenn man mal von Nikki und Paolo absieht. :p
Ich mochte Juliet gerade zur fünften Staffel hin sehr gerne, aber das Pulver war da auch verschossen. Es war richtig sie gleich zu Beginn auszusortieren. Wenn es denn so sein sollte.Comfortably Numb;367272 wrote:Seine Wut verstehe ich, weil er sich erhofft hatte, im Flieger aufzuwachen, aber es halt für den Insel-Sawyer nicht so kam. Einen internen Streit fände ich aber auch lahm, das wäre nicht schön, man soll sich lieber auf Auflösungen konzentrieren, als auf Sawyer, der gegen Jack ätzt, denn ihm die Schuld zu geben für etwas, was er nicht alleine entschieden hat ist jetzt wirklich nicht fair. Jack wollte auch nicht, dass Juliet stirbt.Richtig. Sehe ich ähnlich. Jack hat sie nicht geopfert, das war sie im Endeffekt selber. Ich hoffe ja Sawyer sieht das baldmöglichst ein.
ClaireB;367273 wrote:Ich versteh schon was du meinst, aber ich wollte halt nur sagen, dass dieses Geplaenkel mMn noch gar nicht aufgehoert hatte.Ja, stimmt schon. Die Rivalität war immer gegenwärtig, aber gerade in S5 ging es doch eigentlich mit den Beiden.
Aber um so mehr ich darüber nachdenke, desto logischer ist es diesen Disput zum entscheidenden Finale zu bringen.4. Februar 2010 um 21:48 Uhr #383918StampedeMitgliedSam Crow;367268 wrote:Dann soll er ihn kalt machen, aber bitte zügig.Dein Wort in Jacobs Ohr #devil2#
Sam Crow;367268 wrote:Es sei denn, es wäre wirklich endgültig für einen von Beiden. Wenn sie nachher wieder….“Buddys“ wäre zuviel gesagt, aber wenn sie sich wieder zusammenraufen bringt das nicht wirklich was.Also ich denke nicht, dass die sich in der Welt wieder zusammenraufen werden, dazu ist die ganze Sache mit Juliet einfach zu krass in Sawyer jetzt verankert
Comfortably Numb;367272 wrote:schon irgendwie krass, wenn man bedenkt, dass ein verdammter Moment einen Flieger abstürzen lässt, aber die Serie normal so weiter gegangen wäre.Ja, keiner hätte den anderen gekannt. Ich finds hochinteressant!
Und wenn es doch sowas wie Schicksal ist, werden die sich jetzt in der AR doch noch desöfteren über den Weg laufen #devil2#
Wobei ich aber die „Aus den Augen, aus dem Sinn“-Variante besser finden würde, aber ich wüsste nicht, wie man das dramaturgisch gut verkaufen könnte #hm#Comfortably Numb;367272 wrote:Ich finde es logisch, beide Möglichkeiten zu bringen, denn anderes geht es nicht, sonst wäre der Zuseher komplett enttäuscht, also wenn nix passiert oder wenn nur der Absturz verhindert wird. So wissen wir eben nicht, wer jetzt wirklich wo ist, und um was es geht…Seh ich genauso.
Verwirrung dadurch komplett perfekt, LOST halt ##um##Comfortably Numb;367272 wrote:denn ihm die Schuld zu geben für etwas, was er nicht alleine entschieden hat ist jetzt wirklich nicht fair. Jack wollte auch nicht, dass Juliet stirbt.Ja, aber es war einzig und allein Jacks Idee, die Bombe zu werfen und dadurch kam das erst alles. Also für mich ist Jack der einzig Schuldige mit seinem Fix-it-Wahn #vertrag#
Sam Crow;367274 wrote:Comfortably Numb;367272 wrote:Naja, so gut war’s für mich nicht, aber bei LOST erwartet man halt was ganz anderes. Unter normalen Aspekten war’s ein starker Auftakt.In Anbetracht der Umstände hat mich das schon schwer begeistert. Bei mir war es ja auch so das ich schon zu einem kleinen Teil mit LOST abgeschlossen hatte, bzw. das Fieber dezent abgeklungen war. Aber schon bei den ersten 2 Minuten war das Feeling wieder komplett da. Fand ich super. #hallo#
Bei mir war das Fieber zwar schon davor da, aber die Kamerafahrt hat mich dann wieder über die 100% hinaus begeistert, das war noch geiler, als ich erwartet bzw eher erhofft habe.
Also ich bin wieder voll im Wahn drin #argh#Sam Crow;367274 wrote:War klasse als Boone meinte er würde sich an Locke halten wenn was passiert.Bitterer Sarkasmus ohne es zu wissen. Loved it #devil2#
Sam Crow;367274 wrote:ack hat sie nicht geopfert, das war sie im Endeffekt selber. Ich hoffe ja Sawyer sieht das baldmöglichst ein.Also ich seh das anders (siehe oben), aber gerade Sawyer ist einer, der das ganz gewiss nicht einsieht. Also die Hoffnung zu haben, dass der Streit bald gelegt wird, würde ich begraben…
4. Februar 2010 um 21:58 Uhr #383924Sam CrowMitgliedStampede;367302 wrote:Also für mich ist Jack der einzig Schuldige mit seinem Fix-it-Wahn #vertrag#Ach da war ja was mit dir und Jack.
Stampede;367302 wrote:Bei mir war das Fieber zwar schon davor da, aber die Kamerafahrt hat mich dann wieder über die 100% hinaus begeistert, das war noch geiler, als ich erwartet bzw eher erhofft habe.
Also ich bin wieder voll im Wahn drin #argh#Die Kamerafahrt hat mich auch fertig gemacht. Das war schon extrem geil gemacht.
Die Insel nach der Bombenexplosion, oder? Wegen Unterwasser jetzt.Stampede;367302 wrote:Also die Hoffnung zu haben, dass der Streit bald gelegt wird, würde ich begraben…
.
.
Also ich denke nicht, dass die sich in der Welt wieder zusammenraufen werden, dazu ist die ganze Sache mit Juliet einfach zu krass in Sawyer jetzt verankertDann müssen sie das mano-a-mano beenden. #devil2#
Aber ich denke eher da wird einer von Beiden so sterben, bevor die Sache eskaliert.4. Februar 2010 um 22:01 Uhr #383925StampedeMitgliedSam Crow;367310 wrote:Die Insel nach der Bombenexplosion, oder? Wegen Unterwasser jetzt.Schätze ich auch. Bin da gespannt, ob die jetzt immer noch Einfluss auf unsere Losties hat
Sam Crow;367310 wrote:Aber ich denke eher da wird einer von Beiden so sterben, bevor die Sache eskaliert.Ich hoffe, der Richtige :>
5. Februar 2010 um 14:52 Uhr #383965SchroederMitgliedhey leute .. ich hab Lost eigentlich ziemlich begeistert bis zum ende der 5. staffel verfolgt und hab in der langen pause kaum noch daran gedacht.
deshalb hats mich echt gefreut das es jetzt weitergeht und hab mir gestern folge 1&2 der 6. staffel reingezogen.ich muss sagen das der Lost zauber, die Spannung bei mir irgendwie komplett verflogen ist. Die Sachen die jetzt passiert sind wie z.B. das Locke dieses Rauchmonster ist etc. find ich irgendwie nur noch absurd.
genauso könnte es sein das sawyer plötzlich in den diamanten verkauf einsteigt.
ich bin mir nicht genau sicher wieso die serie mir jetzt nicht mehr so gefällt … hat sich wohl irgendwie ausgeluscht. naja #sad#5. Februar 2010 um 14:56 Uhr #383969ClaireBMitgliedNaja, ich kann’s schon nachvollziehen, dass einigen das jetzt nicht wirklich gefaellt, aber wenn du die ersten fuenf Staffeln geschaut hast, dann solltest du die restlichen 16 Folgen auch noch durchhalten, vielleicht wirst du ja doch noch dafuer belohnt.
Willkommen im Forum btw
5. Februar 2010 um 15:04 Uhr #383976StampedeMitgliedClaireB;367383 wrote:Naja, ich kann’s schon nachvollziehen, dass einigen das jetzt nicht wirklich gefaelltNachvollziehen kann ichs auch total, wenn man mal sieht, wie „normal“ Season 1-4 noch waren und wie dann der SciFi aber mal so richtig heftig reinschlägt, ist mir schon klar, dass das vielen nicht mehr gefällt.
Zeitreisen und Paralleluniversen, schon krass, wenn man drüber nachdenkt.Ich persönlich hab natürlich da kein Problem mit, finde es nach wie vor extrem aufregend und die Serie lässt mich schon wieder nächtelang nicht schlafen
5. Februar 2010 um 15:34 Uhr #384001AnonymGastStampede;367390 wrote:ClaireB;367383 wrote:Naja, ich kann’s schon nachvollziehen, dass einigen das jetzt nicht wirklich gefaelltNachvollziehen kann ichs auch total, wenn man mal sieht, wie „normal“ Season 1-4 noch waren und wie dann der SciFi aber mal so richtig heftig reinschlägt, ist mir schon klar, dass das vielen nicht mehr gefällt.
Zeitreisen und Paralleluniversen, schon krass, wenn man drüber nachdenkt.Ich persönlich hab natürlich da kein Problem mit, finde es nach wie vor extrem aufregend und die Serie lässt mich schon wieder nächtelang nicht schlafen
Ist schon verständlich, aber ich sehe immer so, dass LOST im Gegensatz zu wirklich jeder Serie die ich kenne (die haben nach spätestens 5 Staffeln k.o. gegeben) wirklich ein durchgehend hohes Niveau haben! Manche Leute erwarten auch zu viel. Ist natürlich schon krass abgedreht, aber es waren nur 2 Folgen, mal gucken was noch kommt. Ich bin zwar nicht begeistert, aber sehr zufrieden und freu mich, auch wenn die Story vllt. nicht 1A ist, ist der Cast wirklich klasse und eine Freude, und der reißt die Geschichte im Falle immer ein Stück nach oben!5. Februar 2010 um 15:36 Uhr #384003ClaireBMitgliedComfortably Numb;367427 wrote:Ist natürlich schon krass abgedreht, aber es waren nur 2 Folgen, mal gucken was noch kommt.Du glaubst doch nicht echt, dass es „normaler“ wird?
:p
5. Februar 2010 um 15:55 Uhr #384015AnonymGastClaireB;367429 wrote:Comfortably Numb;367427 wrote:Ist natürlich schon krass abgedreht, aber es waren nur 2 Folgen, mal gucken was noch kommt.Du glaubst doch nicht echt, dass es „normaler“ wird?
:p
Sorry, kam jetzt falsch rüber, ich meinte, dass LOST sich schon verrückt ist, auf einer Insel, was da alles passiert (Zeitreisen, Smokey, Nemesis usw.), aber noch waren diese beiden Folgen recht „normal“, da warte ich noch auf den WOW-Effekt. Ich hoffe nicht, dass es normaler wird, sondern richtig verrückt. #hallo#
5. Februar 2010 um 16:03 Uhr #384017ClaireBMitgliedAchso, dann bist du hier genau richtig.
5. Februar 2010 um 23:29 Uhr #3840745. Februar 2010 um 23:33 Uhr #384076Sam CrowMitgliedNoone;367557 wrote:Heftig #8o##8o#
Besonders der Moment als der Absturz kam (ich weigere mich eine Zeitlinie davon ALT zu nennen ) ist sehr krass gemacht im Vergleich. Rose´s Satz bekommt so einen wirklich epischen Charakter. #vertrag# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.