- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2010 um 11:34 Uhr #400756NanenuMitglied
Ich könnte mir ja auch gut vorstellen, dass es Robins UND Barneys Hochzeit ist, immerhin sind sie ja beide im „Vorblick“ nicht zu sehen.
22. September 2010 um 12:23 Uhr #400766Roland DeschainMitgliedHyde;411323 wrote:Also ich hätte nichts dagegen wenn es Barneys Hochzeit wäre. Eine ernsthafte Beziehung wäre gut für seine Charakterentwicklung.Also eine Hochzeit von Barney kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, außer…
Nanenu;411336 wrote:Ich könnte mir ja auch gut vorstellen, dass es Robins UND Barneys Hochzeit ist, immerhin sind sie ja beide im „Vorblick“ nicht zu sehen.… das ist der Fall. Hatte ich mir, nachdem ich bei mir Cindy immer noch nicht sicher war, ob es vielleicht die beiden sind, die heiraten. Nur die Frage, warum die Mutter auf der Hochzeit ist. #hm#
22. September 2010 um 12:46 Uhr #400778HydeMitgliedRoland Deschain;411354 wrote:Hyde;411323 wrote:Also ich hätte nichts dagegen wenn es Barneys Hochzeit wäre. Eine ernsthafte Beziehung wäre gut für seine Charakterentwicklung.Also eine Hochzeit von Barney kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, außer…
Nanenu;411336 wrote:Ich könnte mir ja auch gut vorstellen, dass es Robins UND Barneys Hochzeit ist, immerhin sind sie ja beide im „Vorblick“ nicht zu sehen.… das ist der Fall. Hatte ich mir, nachdem ich bei mir Cindy immer noch nicht sicher war, ob es vielleicht die beiden sind, die heiraten. Nur die Frage, warum die Mutter auf der Hochzeit ist. #hm#
Eine Barney & Robin Hochzeit wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei mir diese Variante, von den bisher genannten am wenigsten gefällt.
Die Mutter, könnte ja die Begleitung von einem Hochzeitsgast sein. #hm#
30. Mai 2011 um 5:17 Uhr #416437John NewmanMitgliedHm… merkwürdige Folge. Ich mochte auch diese erneute Spielerei nicht, dass es jetzt doch nicht Teds Hochzeit war, sondern eine, auf der er einen Toast aussprechen soll.
Rachel Bilson erneuter Gastauftritt war aber eigentlich noch ganz cool und die Szene in der Firma bei Marshall war auch ganz lustig. Wie ihn alle feiern.
Marhsalls Vater ist schon ein bisschen verrückt, also da kann ich Lilly gut verstehen, Marshall hat es dann selber auch eingesehen. Und Ted hat seine Traumfrau immer noch nicht gefunden. Das Mädchen, welches wirklich gut zu ihm gepasst hätte, ist eher anders orientiert.
8. September 2011 um 0:04 Uhr #422774NooneMitgliedAlso ich fand den Staffelauftakt klasse #hm#
Die ganze Dips-Sache von Barney war total geil
Und zum Schreien, als Marshall auf seiner Arbeit von allen angefeuert wird
(oder die Banjo-Mukke zum Sex #ugly#).Nur Robin fand ich nich besonders doll in der Episode. Penner-Robin anfangs der Folge war einfach zu übertrieben /
Aber trotzdem für mich ein gelungener und witziger Staffelauftakt #hallo#
14. Januar 2012 um 13:27 Uhr #433336paleikoMitgliedIch fand die Folge ganz cool.
Fande es auch echt gut gemacht wie man am Anfang zeigt das jemand heiratet ich bin echt drauf rein gefallen. Aber es kommt immer näher das er die Mutter kennenlernt!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.