6×01 – ??? | Straw

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Noone 595551 wrote:

Ja. Mit der Blonden, der Gemma heute mal wieder die Nase gebrochen hat :D [/quote]
    Schon wieder die =)

@Noone 595551 wrote:

Davon abgesehen würde ich den Seitensprung in dieser Folge nicht so einfach als „der geht mal eben mit der dreckigen Hure ins Bett“ abtun. Das war tiefer. Er hatte ja auch erst gar kein Interesse, aber dann kam der Anruf zwecks Tara und alles brach über ihm zusammen, er saß da, war verwundbar. Und da hat die – ziemlich sympathische – Puffmutter dann eine Bindung zu ihm hergestellt und es führte eines zum anderen. [/quote]
    Stimmt schon, aber ich mag Tara schon seit jeher, also muss ich es verteufeln, was er ihr da angetan hat [-(

@Burning 595552 wrote:

Ja, in Belfast hat er glaube ich mit einer rumgevögelt und danach auch noch mal :-?

In Belfast kam es fast dazu, aber dann kamen Gemma und ??? dazwischen, weil es seine Halbschwester war :D

floppy
    Mitglied

Starker Auftakt, so kann’s weitergehen :-)

Tara ist nun im Weiberknast und will Jax nicht sehen :-? Frauen #hm#
    Das sie sich dem Club abgewendet hat glaube ich aber nicht, dass hat ja auch die Reaktion gegenüber dem Marshall aus der letzten Staffel gezeigt. Und ihre Reaktion am Ende war auch eher ein Zeichen dafür :D
    Während Tara also Orange trägt hat Jax draussen ordentlich mit dem Klub zu Kämpfen. Denn der ist laut eigener Aussage gerade ziemlich Kaputt. Chibs ist nun VP aber Bobby ist weg (Wohin eigentlich und warum?) und die Sache mit Juice steht ja auch noch im Raum. Ausserdem muss sich jeder wohl noch erholen von der Clay sache und Tig hat noch mit den Auswirkungen vom Tod seiner Tochter zu tun. Pope’s Nachfolger will ihn übrigens immer noch haben. Glaube aber nicht das Jax ihn freigeben wird :-? Könnte also noch ganz interessant werden wie sich das Verhältnis zwischen den beiden Gruppen entwickelt #hallo#

Ja, Clay ist im Knast und immer noch am Leben. Er sitzt nämlich in PC und das aufgrund von Anordnung des Marshalls. Der will das Clay auspackt und anscheinend hat er das am Ende auch vor #8o# Na das kann ja was werden X-( Und vor allem auf den Marshall bin ich noch gespannt, die Szene am Ende vor dem Spiegel war ja schon et-was Strange #ugly#

Die ganze Sache mit den Persern.. Sorry, Iranern war Okay. Was die da mit den Mädchen machen ist aber auch heftig #8o# Glaube kaum das ein Mädchen wirklich weiß worauf sie sich da einlässt, Layla hat’s dann ja zu spüren bekommen und die Iraner dafür die Rache :D Blöd nur, dass die Iraner irgendwie unter schutz von Peter Weller (Rollenname?) standen aber die Sache wurde ja schnell bereinigt. Scheint wohl auch ein neuer Partner zu werden, Diosa soll mit seiner Hilfe nun eine Zweigstelle in Stockton aufbauen und die Räumlichkeit ist sogar schon vorhanden. Das Jax aber am Ende gleich mit der Inhaberin ins Bett steigt fand ich dann aber doch etwas übertrieben von ihm /:) Aber vielleicht bin ich ja nur Neidisch :p

Der Name Diosa ist eben gefallen und somit ist Nero natürlich auch wieder mit am Start ##um## Freut mich ja ungemein #hallo#
    Mit Gemma läuft’s wohl gut aber die ein oder andere Spannung zwischen Jax und Nero konnte man schon spüren. Vielleicht droht da bald ja auch Unheil :-? Auch wenn ich es mir nicht wünschen würde..

Juice war weg, keiner weiß wo er war und ausser Chibs und Jax weiß auch keiner was von der Scheiße die er abgezogen hat. Chibs will das an den Tisch bringen, Jax denkt aber ans greater good und will erstmal Gnade walten lassen, bis sich der Klub etwas erholt hat. Haue für Juicy gab’s trotzdem, schien aber so das Chibs & Juice danach wieder gut miteinander wären :-)

Schön das Unser auch noch dabei ist, auch wenn er wohl nicht mehr Screentime kriegen wird als wie er es heute als Babysitter bekommen hat. Otto hat man auch wieder gesehen, hat mich auch gefreut auch wenn seine Szenen wirklich Ultraheftig waren #8o# Den Marshall ist er wohl erstmal los aber die Folter wird weitergehen. Wahnsinn, was für ein wrack der mittlerweile ist #8o#

Gessesen hat natürlich auch beim mir, dass diesmal WIRKLICH überraschende Ende. Holt der kleine da erstmal ne‘ Waffe hervor und läuft Amok @-) Weshalb, Warum und wie das alles mit der Haupthandlung in Verbindung steht wird sich aber noch zeigen. Ich bin gespannt #hallo#

Achja, schöne Montage noch am Ende. Sowas hat die Serie ja einfach drauf :-)

PS. BB und SoA sind beide Super. Nur bekommt BB zurzeit zurecht ein wenig mehr Aufmerksamkeit da letzte Staffel :-)

@Burning 595476 wrote:

und was die da an Badewannen stehen hatten war schon leicht eklig :-& Dazu noch der Käfig und das Ambiente ist perfekt :D

So stell ich mir immer Tig’s Wohnung vor #ugly#

@Burning 595476 wrote:

Gibt auf jeden Fall eine Schlägerei/Schießerei und Tig tötet am Ende auch noch einen, als dieser meint Tigs Tochter ins „Gespräch“ miteinbeziehen zu müssen. Naja, jetzt liegt er auf dem Grund des Hafens :p

Schwerer Fehler :D

@Burning 595476 wrote:

Ich bin ja mal gespannt was Clay so zu erzählen hat :-? Dem traue ich ja alles zu.

Ich eigentlich ja auch. Aber eine Ratte, die mit den Cops redet war er ja eigentlich nie. Dafür war er immer zu sehr Krimineller auch wenn er ein Arschloch ist. Bin auch mal gespannt was der Marshall mit den Infos will. Er ist ja im Ruhestand und ausserdem noch auf Drogen und durchgeknallt :-? Mal sehen ob er das an die Behörden weiterleitet :-?

@Burning 595476 wrote:

und zieht dann eine Tac-9 aus seinem Rucksack #8o#

Hier spricht ein Kenner :D

@Noone 595478 wrote:

Fuck yeah, geiler Auftakt! #mh#

#mh#

@Noone 595478 wrote:

Bin mir noch nicht sicher, ob Clay plaudern wird. Auf der anderen Seite sagt Jax ja selber „He would do anything to stay alive“.

Stimmt schon. Aber wie oben geschrieben habe ich auch meine Zweifel. :-)
    Vielleicht will er ja auch nur Zeit rauszuschlagen bis er sich einen Plan überlegt hat :-?

@Stampede 595490 wrote:

Tara will Jax im Knast nicht sehen bzw sie will nicht, dass er sie so sieht, also bandelt er am Ende mit „Joannie“, seiner neuen Partnerin im horizontalen Business an :-w Arschloch.

#vertrag#

@Stampede 595490 wrote:

Toric scheint auch nen ziemlichen Schaden zu haben, anders kann ich die Szene am Ende, als er sich nackt an den Spiegel presst, nicht deuten. Okay, könnten auch die Drohen dran Schuld sein :p

Das wird mit ihm noch interessant werden :D

@Stampede 595490 wrote:

Chibs ist sauer, dass Jax Gnade über Juice walten lässt und verprügelt diesen dann, um ihn dann wieder zusammenzuflicken. Merkwürdige Szene irgendwie.

Ich fand sie Klasse. So wird das halt im Club geregelt :D

@Stampede 595490 wrote:

@Burning 595476 wrote:

Donal Logue (##um## (wie heißt der hier eigentlich?))

Lee Toric

Auf Stampede ist verlass. Gemerkt! :D

@Stampede 595490 wrote:

@Burning 595476 wrote:

Ich bin ja mal gespannt was Clay so zu erzählen hat :-? Dem traue ich ja alles zu.

Ich auch, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was er erzählen könnte :-?

Bzw. was er dann auch beweisen könnte..

@Noone 595506 wrote:

@Stampede 595490 wrote:

Wieso hat Gemma eigentlich den Kopf dieser blonden Hure auf den Theken geknallt? :-?

Weil die strunzblöd ist und wenn ich das richtig verstanden habe quasi Layla an die Typen vermittelt hatte.
    Und aus dramaturgischen Gründen, weils nen Gag war, dass sie schon wieder ihre Nase gebrochen hat, nachdem damals Jax ihr mal eine verpasst hat :D

Auf Noone ist auch Verlass. Die Szene hatte ich auch nicht verstanden :D

@Noone 595506 wrote:

@Stampede 595490 wrote:

Was das Schulmassaker am Ende zu bedeuten hatte bzw in welchem Zusammenhang es steht ist mir noch unklar

Die Mutter des Jungen scheint ja irgendwie mit einem von Neros Leuten was zu tun zu haben. Könnte mir also vorstellen, dass die Waffe, mit der er Amok lief, aus dem Waffendeal zwischen den Sons und Nero zu tun hat und die Ermittlungen dann also in die Richtung auch die Sons betreffen werden.

Ach, dass war die Mutter am Ende? @-) Na jetzt wird einiges Klarer #hallo#

Anonym
    Gast

@floppy 595659 wrote:

@Burning 595476 wrote:

und was die da an Badewannen stehen hatten war schon leicht eklig :-& Dazu noch der Käfig und das Ambiente ist perfekt :D

So stell ich mir immer Tig’s Wohnung vor #ugly#[/quote]
    Alter @-) #ugly# =)

@floppy 595659 wrote:

@Burning 595476 wrote:

und zieht dann eine Tac-9 aus seinem Rucksack #8o#

Hier spricht ein Kenner :D [/quote]
    :>

Stampede
    Mitglied

@floppy 595659 wrote:

Starker Auftakt, so kann’s weitergehen :-) [/quote]
    Mmh, scheinbar bin diesmal ich derjenige, der stark aus der Reihe tanzt :-?

@floppy 595659 wrote:

Tara ist nun im Weiberknast und will Jax nicht sehen :-? Frauen #hm# [/quote]
    Eigentlich will sie ja, dass er sie nicht so sieht :p Frauen #hm#

@floppy 595659 wrote:

Das sie sich dem Club abgewendet hat glaube ich aber nicht, dass hat ja auch die Reaktion gegenüber dem Marshall aus der letzten Staffel gezeigt. [/quote]
    Bin mal gespannt, was sie macht, falls sie von Jax und „Joannie“ erfahren sollte

@floppy 595659 wrote:

Während Tara also Orange trägt [/quote]
    Orange is the new black :D Wobei die Knastkleidung hier ja eher rot war :D

@floppy 595659 wrote:

Bobby ist weg (Wohin eigentlich und warum?) [/quote]
    Wohin: Vermutlich schließt er sich den Nomads an
    Warum: Weil Jax ein Arschloch geworden ist und der Club im Arsch ist

@floppy 595659 wrote:

Tig hat noch mit den Auswirkungen vom Tod seiner Tochter zu tun. Pope’s Nachfolger will ihn übrigens immer noch haben. Glaube aber nicht das Jax ihn freigeben wird :-? [/quote]
    Jax traue ich ja alles zu mittlerweile. Aber ich glaube es auch nicht, er hat es ja Ende der letzten Staffel schon bei Pope nicht gemacht

@floppy 595659 wrote:

Und vor allem auf den Marshall bin ich noch gespannt, die Szene am Ende vor dem Spiegel war ja schon et-was Strange #ugly# [/quote]
    Ich fand das irgendwie bescheuert, dass der nun auch so am Rad dreht #hm# Wegen mir hätte der ruhig normal sein dürfen.

@floppy 595659 wrote:

Peter Weller (Rollenname?) [/quote]
    Barowsky oder so ähnlich

@floppy 595659 wrote:

Das Jax aber am Ende gleich mit der Inhaberin ins Bett steigt fand ich dann aber doch etwas übertrieben von ihm /:) Aber vielleicht bin ich ja nur Neidisch :p [/quote]
    :D

@floppy 595659 wrote:

Mit Gemma läuft’s wohl gut aber die ein oder andere Spannung zwischen Jax und Nero konnte man schon spüren. Vielleicht droht da bald ja auch Unheil :-? [/quote]
    Sicher? :-? In welcher Szene denn? :-?

@floppy 595659 wrote:

Schön das Unser auch noch dabei ist, auch wenn er wohl nicht mehr Screentime kriegen wird als wie er es heute als Babysitter bekommen hat. [/quote]
    Erstmal abwarten :p Ich bin ja erstmal froh, dass er überhaupt noch lebt. Wann war seine Krebsdiagnose? Staffel 4, oder? :-?

@floppy 595659 wrote:

@Burning 595476 wrote:

So stell ich mir immer Tig’s Wohnung vor #ugly# [/quote]
    =)

@floppy 595659 wrote:

@Stampede 595490 wrote:

Toric scheint auch nen ziemlichen Schaden zu haben, anders kann ich die Szene am Ende, als er sich nackt an den Spiegel presst, nicht deuten. Okay, könnten auch die Drohen dran Schuld sein :p

Das wird mit ihm noch interessant werden :D [/quote]
    Hoffentlich nicht so bizarr wie damals mit Potter….

@floppy 595659 wrote:

@Stampede 595490 wrote:

@Burning 595476 wrote:

Lee Toric

Auf Stampede ist verlass. Gemerkt! :D [/quote]
    Na ich bin gespannt auf nächste Folge :D

floppy
    Mitglied

@Stampede 595684 wrote:

@floppy 595659 wrote:

Starker Auftakt, so kann’s weitergehen :-)

Mmh, scheinbar bin diesmal ich derjenige, der stark aus der Reihe tanzt :-?

Einer ist es ja (fast) immer :D

@Stampede 595684 wrote:

@floppy 595659 wrote:

Tara ist nun im Weiberknast und will Jax nicht sehen :-? Frauen #hm#

Eigentlich will sie ja, dass er sie nicht so sieht :p Frauen #hm#

Du sagst es :D

@Stampede 595684 wrote:

@floppy 595659 wrote:

Bobby ist weg (Wohin eigentlich und warum?)

Okay.
    Wurde dann wahrscheinlich im S5 Finale erklärt, oder?

@Stampede 595684 wrote:

@floppy 595659 wrote:

Und vor allem auf den Marshall bin ich noch gespannt, die Szene am Ende vor dem Spiegel war ja schon et-was Strange #ugly#

Ich fand das irgendwie bescheuert, dass der nun auch so am Rad dreht #hm# Wegen mir hätte der ruhig normal sein dürfen.

Meine Meinung!
    Aber Okay, so richtig stören tut es mich nun nicht. Aber einen zweiten Hale hätte ich auch lieber gesehen :-)

@Stampede 595684 wrote:

@floppy 595659 wrote:

Mit Gemma läuft’s wohl gut aber die ein oder andere Spannung zwischen Jax und Nero konnte man schon spüren. Vielleicht droht da bald ja auch Unheil :-?

Sicher? :-? In welcher Szene denn? :-?

Waren (bisher) nur Kleinigkeiten. Z.b als Jax vor Peter Weller Angebote macht bevor er dies mit Nero abgesprochen hatte. Am Ende viel mir das auch noch auf, weiß aber nicht mehr genau bei welcher Szene :-?

@Stampede 595684 wrote:

@floppy 595659 wrote:

Schön das Unser auch noch dabei ist, auch wenn er wohl nicht mehr Screentime kriegen wird als wie er es heute als Babysitter bekommen hat.

Erstmal abwarten :p Ich bin ja erstmal froh, dass er überhaupt noch lebt. Wann war seine Krebsdiagnose? Staffel 4, oder? :-?

Hatte er den Krebs nicht schon in Staffel 1 sogar schon gehabt? :-?

@Stampede 595684 wrote:

@floppy 595659 wrote:

@Stampede 595490 wrote:

Das wird mit ihm noch interessant werden :D

Hoffentlich nicht so bizarr wie damals mit Potter….

#vertrag#

@Stampede 595684 wrote:

@floppy 595659 wrote:

@Stampede 595490 wrote:

@Burning 595476 wrote:

Lee Toric

Auf Stampede ist verlass. Gemerkt! :D

Na ich bin gespannt auf nächste Folge :D

Darfst du :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 596468 wrote:

@Stampede 595684 wrote:

@floppy 595659 wrote:

Bobby ist weg (Wohin eigentlich und warum?)

Okay.
    Wurde dann wahrscheinlich im S5 Finale erklärt, oder? [/quote]
    Im S5-Finale verlässt er auf jeden Fall den Club bzw fährt mit seinem Bike weg

@floppy 596468 wrote:

@Stampede 595684 wrote:

@floppy 595659 wrote:

Schön das Unser auch noch dabei ist, auch wenn er wohl nicht mehr Screentime kriegen wird als wie er es heute als Babysitter bekommen hat.

Hatte er den Krebs nicht schon in Staffel 1 sogar schon gehabt? :-? [/quote]
    Glaube nicht :-? Ist schon wieder zu lange her….

Sam Crow
    Mitglied

Sutter will es jetzt endgültig wissen, wa? Ich meine, es war nicht der beste Opener, aber es war der Brutalste. In allen Belangen. War mir nicht too much, aber war mir sogar unangenehmer als 2×01. In Anbetracht dessen, wann die Folge ungefähr geschrieben wurde, sind die entweder alle wahnsinnig oder genial. Oder Beides.

Noone
    Mitglied

@Sam Crow 598525 wrote:

Sutter will es jetzt endgültig wissen, wa? Ich meine, es war nicht der beste Opener, aber es war der Brutalste. In allen Belangen. War mir nicht too much, aber war mir sogar unangenehmer als 2×01. In Anbetracht dessen, wann die Folge ungefähr geschrieben wurde, sind die entweder alle wahnsinnig oder genial. Oder Beides.

#mh#

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 598525 wrote:

In Anbetracht dessen, wann die Folge ungefähr geschrieben wurde, sind die entweder alle wahnsinnig oder genial. Oder Beides.

Beides natürlich :D

Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.