- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. September 2009 um 6:37 Uhr #327655ClaireBMitglied
Mike steht nun endlich vor seiner Hochzeit. Während das Glück seiner Braut beinahe ungetrübt ist, stürzt das Ereignis eine andere Bewohnerin der Wisteria Lane in tiefe Verzweiflung. Lynette hadert mit ihrer Schwangerschaft, Gabrielle wird von den Teenager-Problemen ihrer Nichte Ana in Atem gehalten, und Brees Versuch, sich von Orson zu lösen, bleibt erfolglos. Indes zieht Familie Bolen in Mary-Alices Haus: Angie, Nick und deren Sohn Danny scheinen ein dunkles Geheimnis zu hüten.
Quelle: ProSieben
22. Januar 2010 um 16:14 Uhr #382778Schoko-ErdbeereMitgliedGelungener Staffelauftakt würde ich mal sagen.
Der langweiligste Polt der ganzen Folge (und wahrscheinlich wird sich das Elend auch wieder über die ganze Staffel ausbreiten) war eindeutig der um Susan und Mike. Der Cliffhanger der letzten Folge, der ja eigentlich gar keiner war, wurde aufgelöst. Und, oh Wunder, natürlich war es Susan, mit der Mike vor dem Traualtar stand. Also alles wieder auf Anfang. Mike und Susan haben wieder geheiratet und MJ ist happy. Jetzt heißt es auf die 1000. Trennung warten und Haare raufen! Ansonsten gab es da ja noch Katherine, die Susan versuchte die Hölle heiß zu machen. Als Susan nicht Zuhause war, klingelte der Paketbote mit ihrem Kleid in der Tasche. Susan nicht, also ab zu Katherine, die das Paket auch entgegen nahm, und es gleich mal anprobierte. Währenddessen fiel ihr dann ein, dass sie ja mal wieder Tomatensoße machen könnte – zu geil Am Ende sah es zwar nach einer Versöhnung zwischen Susan und Katherine aus, doch Katherines Worten nach ist da das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Zickenterror ist also weiterhin angesagt.
Bree hat tatsächlich eine Affäre mit ihrem Anwalt am laufen, der auch gleichzeitig Susans Ex-Mann ist. Während Orson nach wie vor an seiner „Alles-wird-gut-Theorie“ festhält, wühlt Bree sich mit Karl durch irgendwelche Hotelbetten. Ich fand es ja herrlich, wie Bree ständig was an den Hotels auszusetzen hatte, und erstmal neues Bettzeug und Blumen besorgen musste, um sich in den Hotels wohl zu fühlen – typisch Bree eben. Mal sehen wie es weitergeht. Bree macht Orson ja deutlich, dass es keine Chance mehr gibt, aber der lässt einfach nicht locker. Mal sehen was er tut, wenn er von ihrer Affäre mit Karl erfährt.
Witzig finde ich Gabys Kampf mit ihrer Nichte Ana. Sie ist ein ganz schönes Früchten, aber hat die Rechnung definitiv ohne Gaby gemacht. Die nämlich kennt so ziemlich alle Tricks. Bauchfreie Tops unter einem Schlabberpulli, damit braucht Ana erst gar nicht aufwarten. Gaby durchschaute sie sofort. Und auch heimlich zu einer Party schleichen ist nicht drin, wie Gaby eindrucksvoll bewies, indem sie sich auf zur Party machte und Ana öffentlich bloß stellte und sie nach Hause schleifte. Hart, aber letztlich meint es Gaby ja nur gut. Und das machte sie Ana dann auch eindruckvoll klar, indem sie die Vormundschaftspapiere unterschrieb und meinte, dass sie glücklich gewesen wäre, wenn jemand damals streng zu ihr gewesen wäre. Es schien angekommen zu sein bei Ana, die ihre Eltern nie richtig kennen lernen konnte. Mal sehen wie sie sich jetzt verhalten wird.
Die emotionalste Story lieferte Lynette ab. Noch mal schwanger, und dann auch noch Zwillinge – zu viel für Lynette. Sie schien die ganze Folge schon sehr betrübt und nicht glücklich. Beim Frauenarzt, als Tom sich riesig über die Herzschläge seiner Twins freute, brach es dann aus Lynette heraus. Sie kann sich nicht über die Babys freuen, weil sie nichts für sie empfindet, und sie die ungeborenen Babys nicht liebt. Harte Nuss, echt hart. Die verzweifelte Lynette tat mir total leid. Ich denke mal das war alles zu viel für sie. Sie steckt in einer tiefen Depression und braucht Hilfe. Ich hoffe Tom steht ihr bei und kann ihr die Hilfe geben (oder besorgen) die sie braucht.
Und was wäre eine neue Staffel ohne neue Nachbarn und ein neues Geheimnis? Nichts, klar. Also zogen auch gleich in der ersten Folge der neuen Staffel neue Nachbarn in Mary Alices altes Haus ein. Auf den ersten Blick eine ganz normale Familie mit ihrem Sohn. Doch irgendwas stimmt da wieder nicht. Die Frau lies durchblicken, dass der Sohn sich unauffällig verhalten soll. Schließlich mussten sie wegen ihm umziehen. Dann hat die Frau total viele Narben auf ihrem Rücken. Der Sohn scheint vom ersten Augenblick an ein Auge auf Julie geworfen zu haben, und die zwei kamen auch gleich in Kontakt. Jujlie gab ihm Nachhilfe. Dann kam es zu eine Streit, den man leider nicht wirklich sehen konnte bzw. erfuhr man nicht so richtig worum es ging. Und dann, als Julie abends den Müll rausbrachte, wurde sie plötzlich von hinten überfallen und gewürgt bis sie zu Boden ging #8o# Das war sicherlich der Nachbarssohn. Scheinbar hat er seine Aggressionen nicht im Griff, oder wie? Krass und das gleich in Folge 1…
9. Dezember 2012 um 0:02 Uhr #459379MasseltoffMitgliedJap, Sehr Gelungener Auftakt, muss ich auch sagen #vertrag# Aber nach der guten Staffel 5 hab ich auch nichts anderes erwartet
Überraschung ! Susan heiratet Mike, das hätten wir jetzt alle natürlich nicht erwartet / Kurz nach dem Ja-Wort, kommt Katherine rein gestürmt und wirbelt die Hochzeit ein bisschen auf ! Wie wir später erfahren fordert sie von Susan, während ihrerer Hochzeit eine öffentliche Entschuldigung, das führt dazu das Susan Katherine in den Schrank sperrt aus dem sie sich jedoch wieder befreit. Nachdem Katherine auf der Hochzeit aufgetaucht ist, entschuldigt sich Susan letztendlich doch und Katherine offenbart ihr aber das ihr das nicht reicht und das mit den beiden noch nicht zu ende sein #devil2# War ganz interessant und die Hochzeit hatte als Grundlage der Folge gedient. Aber bitte lasst Susan und Mike zusammen [-o< Schön das auch mal wieder ein paar neue Nachbarn in die Straße gezogen sind, in Staffel 5 war das ja nicht der Fall. So wie ich das gesehen habe, haben sie Mary-Alices Haus gekauft. Das erste Gespräch das sie im neuen Haus führen, besteht daraus das sie sich unauffällig verhalten sollen ! Klingt nach einem dunklem Geheimnis #devil2#, Prompt verliebt sich auch der neue Nachbars Junge in Julie und bittet sie zusammen ins Kino zu gehen. Die Beziehung hält nicht lange an da sich sich kurz danach Streiten (Grund:Unbekannt). Als Julie Abends den Müll raus bringt , greift ein maskierter Mann sie von hinten an #8o#, hatte die Größe vom neuen Nachbarn, und sie fällt zu Boden. Ist sie jetzt Tot ? Einfach so ??? Ich hoffe mal nicht #sad# Abends beim umziehen entblößt die Mutter vom Jungen ihren Rücken und man erkennt ziemlich fiese Narben entlang des unteren Rückens,interessiert mich sehr wie sie die bekommen hat Die Ganze Sache rund um die neuen Nachbarn kann echt interessant werden, gerade weil es schon in der ersten Folge richtig los geht !
Lynette fühlt sich immer schlechter und man merkt schon am Anfang der Folge das sie einfach keine Lust hat, bei der Ultraschall Untersuchung wird uns das auch nochmal bestätigt, Lynette empfindet nichts für ihre Ungeborenen. Arme Lynette #sad#
Yesss, Bree und Karl fangen eine Affäre an ##um## Super Bree-like wie sie am Hotelzimmer alles zu bemängeln hat und vor dem Sex noch mal schnell neue Bettwäsche kaufen muss =)
Gabrielle muss sich weiter hin mit der zickigen Ana rum schlagen. So zieht sie sich zur Schule ein Bauch freies Top an und schleicht sich heimlich auf eine Party. Das gefällt Gabrielle gar nicht und zeigt ihr wer das sagen hat. Die Szene auf der Party war total witzig, so kennen wir die Gabrielle Wütend fahren sie nach Hause und Ana erzählt ihr das sie Model werden will. Schönes Gespräch miteinander und Gabrielle übernimmt nun das volle Sorgerecht. Man darf gespannt bleiben !
Super erste Folge die ein wenig „Back to the roots“ geht. Bree mit ihrem Sauberkeitsfimmel, Gabrielle und ihre Hinterhältige Art , Mike und Susan zusammen und Lynette und ihre 2 neuen Babys. So Schööön alles ##um##
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.