6×01- Tag 6: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    The Others
    Mitglied

Also die Folge war auf gutem 24-Niveau, aber überragend war sie noch nicht. Vor allem Actiontechnisch war es ja noch ziemlich ruhig #hm#

20 Monate sind nun seit Jacks Entführung durch die Chinesen vergangen und wie bei den anderen Seasons bisher gab es auch dieses Mal wieder einige Veränderungen. Die Konstanten bei 24 bleiben weiterhin Jack und Chloe :>
    Wobei uns ja trotzdem einige Gesichter aus der fünften Staffel erhalten geblieben sind.
    Schön, dass inzwischen Karen und Bill wohl verheiratet/verlobt sind #rot#
    Karen ist mittlerweile zur Nationalen Sicherheitsberaterin aufgestiegen und Bill leitet weiterhin die CTU.
    Die größte Überraschung für mich gab es auch gleich am Anfang: Wayne Palmer ist seit 3 Monaten Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Finde ich eine sehr gute Idee, ihn jetzt mal als Cheffe sehen zu dürfen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er David das Wasser reichen kann.
    Zu den neuen kann ich nach einer Folge noch nicht viel sagen. Nur das mir Palmers Berater mehr als unsympatisch ist, was natürlich auch Sinn der Sache ist :> Mal schauen, vielleicht ändert er sich ja noch zum Guten #pfeifen#
    Cool finde ich aber, dass Milo zurück ist, der ja in Staffel 1 schon in einigen Folgen zu sehen war #mh# #mh#

Die Idee, dass die USA auf einmal von Selbstmordattentaten heimgesucht werden, finde ich mehr als interessant. Auch wenn hinter der Sache bestimmt noch ein viel größerer Plan steckt. Bis man aber erfährt, worum es den Terroristen eigentlich geht, werden wohl noch einige Folgen verstreichen :-w :-w

Jack sah, als er aus dem Flugzeug kam, ja richtig schlimm aus #8o# #8o# Als ich seine Hand und dann auch noch seinen Rücken gesehen hatte, war ich schon etwas schockiert #8o# #8o# Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Jack den Chinesen nichts verraten hat /:)
    Genauso schockierend, dass Jack gleich mal vom Regen in die Traufe kommt. Den er wird gleich mal dem bisherigen Oberbösewicht Fayed ausgeliefert, um den Aufenthaltsort von Assad zu erfahren, der hinter den Anschlägen stecken soll.
    Dummerweise ist dem nicht der Fall: Fayed eröffnet Jack, dass er hinter der ganzen Sache steckt und Assad die Anschläge verhindern will. Das hätte er aber besser nicht gemacht, den nun hat der gute Mann Jack sauer gemacht :> Und mit einem Jack, der sauer ist, ist nicht zu spaßen. Dass sollte man doch langsam wissen #pfeifen#
    Da kam dann auch gleich mal die nächste schockierende Szene: Jack beißt einem der Terroristen die Halsschlagader durch :-& :-& (wirklich eine sehr deftige Szene) und kann entkommen.
    Damit ist der Grundstein für die ersten Folgen gelegt: Jack wird jetzt erst Mal verhindern müssen, dass Assad von der CTU erwischt wird und dann wird er sich auf die Jagd nach Fayed machen ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.