Wie aufregend, Stampede und ich beginnen beide mit der 6. Staffel #mh#
Ich bin ja mal gespannt, denn die sechste Staffel wurde ja von allen schlecht gemacht. Naja ich freue mich allerdings schon die 7. Staffel ungespoilert und mit allen anderen zu geniessen.
Die Staffel fängt doch schon mal ganz nett an. Jack Bauer soll geopfert werden, obwohl er sowieso schon so zerfetzt aussieht. #cry#
Das die Folge langatmig (stellenweise) ist, kann ich nicht ganz nachfühlen, denn obwohl es sicherlich Längen gab, so fand ich die Längen in den letzten beiden Staffeln schlimmer.
Die beiden „Neuen“ Milo und Nadia nerven mich. Milo fand ich ja schon in der 1. Staffel nervig, aber Nadia setzt dem Ganzen die Krone auf. Blöde Kuh! (Naja wie man das von 24 gewöhnt ist, ändern sich die Gefühl für die Charaktere ja ständig …)
Das Chloe es verkac*t hat, fand ich ziemlich gut. Chloe sorgt sich wenigstens um Jack. Sie ist doch eine der besten Charaktere in 24. Bill, Karen und Wayne sind doch krank, dass sie Jack einfach so opfern. Mich erinnert diese „Opferungs“-Sache sowieso an die Terroristen selbst. Die opfern sich auch für das „Wohl“ anderer Menschen.
Das man einfach so ins Geschehen geworfen wird, ist doch geil. Ich hasse diese Aufwärmphasen der 24-Staffeln.
Insgesamt guter Auftakt, ich hoffe, dass das Niveau so bleibt.
PS: Wie krank, dass Jack den Mann totgebissen hat.