- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. September 2008 um 13:39 Uhr #321626ClaireBMitglied
While stationed on an aircraft carrier, DiNozzo finds that a Navy Lieutenant’s apparent suicide may be connected to a larger, deadly scheme.
8. März 2009 um 20:13 Uhr #363770Sam CrowMitgliedJoar, ganz nett. Nichts dolles, aber wenigstens ist DiNozzo wieder da.
9. März 2009 um 14:45 Uhr #363799GiulianaMitgliedDie Folge war in Ordnung.
Sehr schöner Zufall, dass gerade auf Tonys Kreuzer sowas passieren muss, und er am Ende zurück zum Team darf
13. März 2009 um 22:48 Uhr #364336Mrs.BoreanazMitgliedFand die Folge auch nett! Endlich keine Wiederholung mehr! Und so langsam wirds heiß zwischen Ziva & Tony… lohnt sich auf jeden Fall Sonntag wieder einzuschalten!
12. Februar 2010 um 19:06 Uhr #384656CapricaMitgliedSo.
Ich schreib mal, woran ich mich erinnere. Also. Die letzte Folge hat uns ja mit zweierlei Arten von Cliffhangern zurückgelassen. Zunächst einmal war da diese Tussi, die Informationen an ihre Organisation gegeben hat, und nur als Spitzel beim NCIS gearbeitet hat. Dieses Thema wurde in dieser Folge meiner Erinnerung nach gar nicht weiter verfolgt. Das war aber auch sehr gut, da dieser Handlungsstrang nicht unbedingt sehr viel Potenzial hatte. Da hätte man wenn dann was besseres machen müssen. Der zweite Cliffhanger? Am Ende von Season 5 wurden ja alle entlassen, und sie wurden ebenso kunstvoll wie auch suspekt wieder zusammen geführt. Hängt ja mit dem ersten Cliffhanger zusammen. Jetzt wird man fragen: Wo ist der Cliffhanger? Ist das nicht ein Happy-End? Antwort: Nein, denn neben unserem Bambino und Ziva ist noch nicht unser Macho zurück. Und da wurden wir nach der Folge mit folgender Frage im Gesicht zurückgelassen: Was ist mit Tony? Ja, Tony ist noch auf dem Kreuzer. Und dort gibt es dann ganz zufällig ein Verbrechen, denn einer von Tonys 5.000 Freunden muss sein Leben lassen. Nun hat Tony nur noch 4.999 Freunde. Schade. Und in dem Fall ermittelt das NCIS-Team um Gibbs. Wie lustig, dabei treffen sie Tony also wieder. Da kam endlich mal wieder das gute alte NCIS-Feeling auf. Und Tony hat in seiner Kabine im Schiff ein par pikante Fotos von Ziva. Wofür er dann gleich Tadel von Ziva einstecken muss, denn die findet das peinlich.
Abby war natürlich auch mal wieder köstlich. Die Kleine hat diesmal schon den Schreibtisch von unserem Macho geräumt, weil sie es kaum erwartet, das das Trio der drei Musketiere wieder vereint wird. Tja, doch sie muss sich doch noch gedulden, bis der Fall gelöst hat. Deshalb wurde das Ganze noch in die Länge gezogen. Und wie ich das verstanden hab, war das die ganze Zeit gar nicht sicher. Aber Tony ist am Ende natürlich wiedergekommen, denn NCIS wäre ohne Tony nicht mehr das alte NCIS. Wobei ich unseren Bambino teilweise ein klein wenig besser finde. Der Fall war natürlich typisch NCIS: Man kann den Mörder einfach nicht erraten. Ich hatte wie mein Vorposter bereits den Arzt in Verdacht, wusste aber, das er es nicht sein kann. Das wäre dann etwas zu eindeutig gewesen, und eindeutige Fälle sind nichts für ein Franchise wie NCIS.Endlich ist Tony wieder da! Die drei Musketiere sind vereint. Gute Folge, vor allem der Fall war gut.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.