- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. April 2013 um 18:41 Uhr #468860AnonymGast
@Stampede 578770 wrote:
@Comfortably Numb 578507 wrote:
Don schaute kurz vorbei, kotzte und wurde heimgetragen. Genau hier nutzte Roger den Moment der Gunst um ob der Zwangspause durch Don ungeladene Trauergäste rauszuschmeißen. [/quote]
Don und Roger sind halt ein gutes Team [/quote]
Jetzt muss Roger bei der nächsten Don Feier (so ne Hausparty) den Gefallen erwidern. :p@Stampede 578770 wrote:
Ob der Urlaub Arbeit und Vergnügen oder beides war? Glaube beides. [/quote]
Also Vergnügen konnte ich bei ihm nicht erkennen[/quote]
Dann war’s wohl wirklich Arbeit. War ja auch geschickt: Megan glücklich und Don kann nebenbei für seine Werbung studieren.@Stampede 578770 wrote:
Jedenfalls wollten die Kunden etwas anderes als die „morbide“ Hawaii Experience, die zumindest durch Don’s Plakat rüberkam. Als ob der Mann gerade in den Tod gehen würde. [/quote]
Hast du es wenigstens so gesehen, wenn Burning es schon nicht gesehen hat? [/quote]
Puh, ich hab’s am Anfang nicht so gesehen, letztendlich gebe ich aber den Kunden Recht, das hat schon was Düsteres. Vielleicht ist das Plakat auch zu vage um was es geht.@Stampede 578770 wrote:
nachdem er so einem komischen Kerl, der scheinbar weiß, dass er Dick Whitman war oder so[/quote]
#hm# Wie kommst du denn darauf? #hm#[/quote]
Don hat zu ihm gesagt, dass der über ihn bescheid wisse. Wer war das sonst? #hm#@Stampede 578770 wrote:
Viel war da nicht, anfangs waren die Obdachlosen recht nett, dann kamen welche die unfreundlich waren und Betty knallte ihnen direkt um die Ohren, dass sie ob ihres unhöflichen Benehmens selber Schuld seien in der Gosse zu leben. Wie nett. [/quote]
Ich war ja echt erstaunt, dass sie da leben rausgekommen ist [/quote]
Ich auch, die hätten Betty leichtenst ausrauben können und sie ging da schon ein Risiko ein.@Stampede 578770 wrote:
Sandy erwischte sie nicht mehr, unterwegs nach California. [/quote]
Ich tippe ja, dass sie das Gulasch war [/quote]
#8o#@Stampede 578770 wrote:
Peggy musste wie gesagt eine neue Super Bowl Idee finden bzw. etwas abändern und stauchte ihre Untergebenen zusammen, weil die ihr keine guten Ideen brachten. Brav. [/quote]
/ Scheiß Cheffen :-w[/quote]
Ich mag ja Peggy. Gut, es war etwas hart, aber Peggy halt super gestresst. :p@Stampede 578770 wrote:
Du bist einfach alt. Ich hab’s auch gerade geguckt, von keine Ahnung 3:30 bis 5:30 oder so und es ging auch. :p [/quote]
Ich weiß, dass ich alt bin #sad#[/quote]
Och. #keks# :p@Stampede 578770 wrote:
Peggy muss also Überstunden wegen doofen Scherzkeksen schieben bzw. ursprünglich unmenschlichen Soldaten und lässt ihre Wut an ihren Untergebenen aus. Nicht nett, sie war halt sauer. Ich verzeihe es ihr. [/quote]
Ich nicht, die soll sich nicht so aufspielen [-([/quote]
Gegen Peggy Kritik reagiere ich allergisch hier. :p@Stampede 578770 wrote:
@Stampede 577368 wrote:
Ansonsten ein Lachen auf die ganzen neuen Frisuren, eine furchtbarer als die andere
Die von Peggy passt mir aber irgendwie. [/quote]
Die sah doch aber aus wie immer?Das fällt nur den Peggy Kennern auf. :p
Ich hab’s mal für dich gesucht und gefunden:
Mad Men season 6: Elisabeth Moss has a new look as Peggy Olson
21. April 2013 um 21:04 Uhr #468877StampedeMitglied@Comfortably Numb 578777 wrote:
@Stampede 578770 wrote:
Don schaute kurz vorbei, kotzte und wurde heimgetragen. Genau hier nutzte Roger den Moment der Gunst um ob der Zwangspause durch Don ungeladene Trauergäste rauszuschmeißen.
Don und Roger sind halt ein gutes Team
Jetzt muss Roger bei der nächsten Don Feier (so ne Hausparty) den Gefallen erwidern. :p [/quote]
Käme Don bestimmt nicht unrecht Das war aber auch ne elend öde Gesellschaft..@Comfortably Numb 578777 wrote:
@Stampede 578770 wrote:
nachdem er so einem komischen Kerl, der scheinbar weiß, dass er Dick Whitman war oder so
#hm# Wie kommst du denn darauf? #hm#
Don hat zu ihm gesagt, dass der über ihn bescheid wisse. Wer war das sonst? #hm# [/quote]
Das war sein Nachbar, der ein Stockwerk über oder unter ihm wohnt@Comfortably Numb 578777 wrote:
@Stampede 578770 wrote:
Viel war da nicht, anfangs waren die Obdachlosen recht nett, dann kamen welche die unfreundlich waren und Betty knallte ihnen direkt um die Ohren, dass sie ob ihres unhöflichen Benehmens selber Schuld seien in der Gosse zu leben. Wie nett.
Ich war ja echt erstaunt, dass sie da leben rausgekommen ist
Ich auch, die hätten Betty leichtenst ausrauben können und sie ging da schon ein Risiko ein. [/quote]
Ich frag mich auch für was? #hm# Ich meine, diese Sandy wäre doch eh nicht mit ihr zurück gegangen….@Comfortably Numb 578777 wrote:
@Stampede 578770 wrote:
Peggy muss also Überstunden wegen doofen Scherzkeksen schieben bzw. ursprünglich unmenschlichen Soldaten und lässt ihre Wut an ihren Untergebenen aus. Nicht nett, sie war halt sauer. Ich verzeihe es ihr.
Ich nicht, die soll sich nicht so aufspielen [-(
Gegen Peggy Kritik reagiere ich allergisch hier. :p [/quote]
Ich weiß -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.