6×02 – Das aller-allerletzte Mal | Join Together

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Gute und witzige Episode.

Das absolute Traumpaar der Serie ist wieder zusammen. Das freute mich natürlich sehr. Jackie und Hyde passen so perfekt zusammen. Sowas von süss die beiden. Kelso war der wahre King: Er brachte Jackie und Hyde wieder zusammen. Das hätte ich vor einigen Episoden niemals für möglich gehalten. Er mochte es nicht, dass die beiden nicht zusammen waren. Die Versöhnung auf dem Hof war sowas von zuckersüss. Auch der Rest der Story mit den drei war sehr amüsant.

Da Donna in Kürze ohne ihren Freund aufs College gehen wird, wurde sie oft so traurig, dass sie starkes Verlangen nach Eric hatte. Natürlich nutzte Eric das aus und fing ein Gespräch immer mit „Das könnte das letzte Mal sein, dass…“ an und schwupp landeten sie in der Kiste. Eine ziemlich lustige Story.

Die Story mit Red und Kitty war auch toll. Kitty versprach ihrem Mann bei seiner Ernährungsumstellung zu unterstützen. Kaum erwähnte Eric, dass auch Alkohol auf dieser Liste steht, flippte sie schon aus und bereute sofort die Unterstützung. Das war so lustig. Mir war garnicht bewusst, dass Kitty so viel Verstecke für ihre Alkoholflaschen hatte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.