Kitty will Red bei seiner Diät unterstützen und diätet mit ihrem Mann. Chips, Flips & Co. sind kein Problem, aber als es an ihren geliebten Alkohol geht, da sieht Kitty rot. Seit wann kippt Kitty denn so viel Alkohol? Die Flaschen quollen ja geradezu kistenweise aus allen Ecken heraus. Das sie ganz gerne mal ein Gläschen trinkt ist ja allgemein bekannt, aber so viel? Na ja, ich hoffe mal das entwickelt sich nicht noch zu einem größeren Problem.
Hyde und Jackie sind nun wieder zusammen. Sehr schön, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Das sie es ausgerechnet Kelso zu verdanken haben, dass sie nun wieder zusammen sind finde ich zwar äußerst fragwürdig, aber süß war es allemal. Vor allem als er versuchte zwischen den beiden zu vermitteln und immer total wirres Zeug als Botschaft des jeweils anderen überbrachte. Ich freue mich jedenfalls auf weitere Episoden mit Hyde und Jackie als Paar.
Die ganze Eric-Donna Sache war ganz witzig. Donna´s Abreise steht kurz bevor und Donna versucht alles von Eric mitzunehmen, was sie nur mitnehmen kann. Das nutzt Eric schamlos aus. Genial fand ich ja, dass Eric bloß „this could be the last time“ sagen musste, und schon war der Schreibtisch (oder was auch immer gerade in der Nähe war) leergefegt und Donna hing auf Eric drauf.
Kelso´s Tagtraum war auch mal wieder genial. Vor allem als Kelso dann die Bühne betrat und plötzlich im glitzernden Silberslip auf der Bühne stand