6×02 – Das große Aufräumen | Cleaning House

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Barneys Mutter Loretta plant, ihr Haus zu verkaufen. Barney und seine Freunde helfen dabei, das Haus auszuräumen. Beim Verpacken diverser Erinnerungsstücke entdecken sie einen Brief an einen gewissen Sam Gibbs, der aber nie verschickt wurde. Im Umschlag befindet sich ein Foto von Barney und seinem Bruder James, auf dessen Rückseite Loretta die Worte „dein Sohn“ geschrieben hatte. Sofort macht sich Barney mitsamt James und den Freunden auf den Weg zu seinem vermeintlichen Vater.

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

Die Folge ging so, kam bei weitem aber noch nicht an die „gute Zeit“ ran. :-w

Am besten war noch der Schluss und das Mitsingen von Barney am Klavier beim ersten Mal. Ansonsten war sowohl die Story vorhersehbar als auch der Humor durchschnittlich. Und das, obwohl es eine Barney-Folge war. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Ich fand die Folge gut. Zugegeben, sooo viele Lacher gab’s jetzt nicht, aber ich fand die Story einfach gut.

Und witzige Szenen gab’s doch eigentlich auch, zum Beispiel wie schnell Barney rennen konnte und Highlight der Folge das Ende. =)

Hyde
    Mitglied

Mir hat die Folge auch gut gefallen, schon krass dass Barneys Kindheit fast komplett auf Lügen basierte.
    Am Besten waren die Szenen am Klavier und im Garten. =)
    Einzig die Robin/Ted Story hat mir nicht gefallen.

Roland Deschain
    Mitglied

Can we go camping? =)

[youtube]ysi1HHn959Y[/youtube]
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;412748 wrote:
    Can we go camping? =)

[youtube]ysi1HHn959Y[/youtube]

Definitiv das Highlight der Folge. =)=)

John Newman
    Mitglied

Ja, die Folge hat mir auch besser gefallen.
    Barney auf der Suche nach seinem Vater. War sehr gut Barney mal wieder etwas mehr Rolle zu geben und ihn nicht nur den Womanizer zu geben.
    War schon herrlich verdreht, dass Barney dann dachte er wäre zum Teil Afroamerikaner. =) Am besten seine Autotune Einlage. =)
    Barneys Bruder finde ich cool, die beiden scheinen sich ja sehr gut zu verstehen, nur dann frage ich mich, warum der nicht mal öfter in der Serie zu sehen ist.

Noone
    Mitglied

Irgendwie eine ziemlich emotionale Folge #sad#
    Aber echt klasse. Es gab jetzt nicht so viele Lacher, aber ich stimme da ClaireB zu: Die Story war echt super und hatte wie gesagt echt paar sehr emotionale Momente! #mh#
    Und die Stand-by-me-Szenen waren einfach göttlich =) =)

Klasse Folge #hallo#

paleiko
    Mitglied

Klasse Folge.
    Es gab zwar relativ wenig lacher aber Storymäßig hat die Folge wirklich überzeugt und das macht HIMYM doch auch aus oder?

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.