- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. März 2005 um 12:04 Uhr #180395diluzMitglied
In Nevada kommt es zu einer wilden Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einem Geiselnehmer, wobei eine Geisel ums Leben kommt – unter ziemlich merkwürdigen Umständen. FBI-Agentin Dana Scully obduziert die Leiche und stellt überrascht fest, dass die Frau nicht durch eine Polizeikugel, sondern an einem geplatzten Innenohr starb. Wenig später wird Mulder von dem wütenden Ehemann der Toten als Geisel genommen. Der Mann weist dieselben Krankheitssymptome auf wie seine Frau.
Quelle: Kabel1
10. Januar 2009 um 16:45 Uhr #357674StampedeMitgliedAlso die Folge war echt super #8o#
Anfangs hab ich ja gedacht, was der ganze Mist soll.
Okay, die Sache mit dem Live-Bericht der Verfolgung war ja ganz nett und dass der Kopf der Frau explodiert ist war krass, aber als dann Mister Mulder von Mister Grump (Bryan Cranston aus „Malcom in the middle“ und „Breaking Bad“ #hallo# ) als Geisel genommen wird und diese gestellten Dialoge bzw Wutreden im Auto kamen, hab ich die Folge schon abgeschrieben als Blödsinn.Aber was dann kam war echt sauspannend und das Rätsel war echt faszinierend, ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten #8o#
Also das Auto muss schnell und immer nach Westen fahren, sonst platzt das Hirn.
Absolut mysteriös und faszinierend, erinnerte wirklich etwas an „Speed“, und Mulder&Grump waren ja ohne Handy unterwegs, als kein Kontakt zu Scully.Die nämlich geht der Sache auf die Spur, und auch das war superspannend.
Traurig, dass der Hund stirbt #sad#, aber die Atmosphäre da war gespenstisch. Als die eine Frau noch lebt, weil sie blind ist, konnte man schon ahnen, worauf es hinausläuft.Also die Navy experimentiert mit Bodenübertragungsfunk herum, und durch einen leichten Spannungsanstieg wurde eine Art elektronisches Nervengas freigesetzt, dass den Druck im Gehirn so erhöht, dass es irgendwann platzt. Geschwindigkeit mindert das etwas ab.
Absolut faszinierend #8o# Als Unfall wurde das alles deklariert, ich behaupte, es war ein geheimes Experiment #devil2#Scully mit der Riesennadel, aber Grump ist schon tot.
Wirklich ein tragisches Nicht-Happy-End, Mulder war echt total fertig.
@Randy Taylor 23652 wrote:Denke mal, das Crump pardon Mister Crump deswegen gestorben ist, weil das Auto nicht mehr schneller fahren konnte, eine andere erklärung fällt mir nciht ein.
Ja, würd ich auch so sehen
Und Kersh ist echt ein Arsch, rechnet erstmal die Kosten zusammen und scheißt die beiden dann zusammen X-(
Jetzt müssen die beiden Zeugen Jehovas X-( wohl weiter den Innenlandterrorismus bekämpfen und Deppenarbeit erledigen sprich Düngerkäufe überprüfen
Stampede vergibt 4,5 X von 5
18. September 2015 um 14:05 Uhr #498440NooneMitgliedStarke Folge!
Faszinierende Thematik, spannende, actionreiche Inszenierung und ein brillianter Bryan Cranston. Witzig, dass diese Folge von Vince Gilligan geschrieben wurde – Breaking Bad „Reunion“ (jaja, war vorher :p). Und auch lustiger Zufall, dass die Folge auch mit einem durch die Wüste rasenden Cranston beginntDass Mr. Grump am Ende stirbt kam überraschend, aber passte zur Folge.
@Stampede 301716 wrote:
Als die eine Frau noch lebt, weil sie blind ist[/quote]
Taub #hallo#
@Stampede 301716 wrote:
Scully mit der Riesennadel, aber Grump ist schon tot.
Mr. Grump :p
18. September 2015 um 20:16 Uhr #498452 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.