6×02 – Die Mutterplage | The Mommy’s Curse

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Mama Bev nervt Roseanne und Becky wieder mal so richtig, und die beiden überlegen, wie man es anstellen könnte, Bev aus der „Lunchbox“ zu holen. Roseanne überzeugt sie, nur noch als stille Teilhaberin zu fungieren, bekommt aber bald schon ein schlechtes Gewissen und holt die Mama zurück. Doch Bev hat nur noch einen Gedanken: Rache an ihren Töchtern. Und so kommt sie auf die perfide Idee, ihre Geschäftsanteile an Leon, den unbeliebten Ex-Chef von Roseanne, zu verkaufen…

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Irgendwie fand ich die Folge ziemlich langweilig. Das ewige Gezoffe zwischen Beverly und den ihren Töchtern geht mir langsam aber sicher auf den Wecker. Roseanne und Jackie schlossen eine Art Deal ab: Wenn Jackie ihren heimlichen Schwarm Fred nach einem Date fragt, dann geht Roseanne zu Beverly und bittet sie nur noch stiller Teilhaber zu sein, sprich sie soll keine Schichten mehr übernehmen. Gesagt, getan. Jackie geht mit Fred aus. Jedoch will Jackie vorerst keine richtige Beziehung. Es läuft wohl alles erstmal auf eine unverbindliche Affäre hinaus. Ja und Roseanne spricht mit Beverly, die daraufhin am Boden zerstört ist und Tage nur heulend in ihrer Wohnung im Altenheim verbringt. Doch dann der geniale Schachzug von Beverly: Da sie ja in der Lunchbox nicht mehr erwünscht ist, und ihren Töchtern eins auswischen will, verkauft sie ihre Anteile zu einem Spottpreis an Leo!!! Ha ha, wie geil ist das denn. Die Gesichter von Roseanne, Jackie und auch Nancy waren zum Schießen. DAS kann ja heiter werden, wenn jetzt auch noch Leo mitmischt. Ich freue mich drauf!

Kim72
    Mitglied

Ich fand die Folge ganz witzig. Der Knaller war natürlich das Ende, als sich herausstellt, dass Bev ihren Anteil an Leon verkauft hat. :D

paleiko
    Mitglied

Ganz gute Folge.

Und Leon ist jetzt Teilhaber des Ladens, Rosi konnte es ja garnicht fassen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.